Georg Stiels hatte gestern seine Premiere bei Channel 21.
Er hat bereits auch angekündigt, dass er jetzt auch vermehrt Strickmode bringen möchte.
https://www.channel21.de/georg_stiels
Georg Stiels hatte gestern seine Premiere bei Channel 21.
Er hat bereits auch angekündigt, dass er jetzt auch vermehrt Strickmode bringen möchte.
https://www.channel21.de/georg_stiels
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh cool, dank dir, Mela
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe gestern mal reingeschaut, aber vom Hocker gerissen hat mich da nix. Außerdem hatte er eine Jeans dabei, die wirklich SCHRECKLICH war! Kein Schnitt, keine Form, total unmodern, echt gruselig.
https://www.channel21.de/marken/geor...en-170501.html
Die Jeans ist so eine Art Kopie der Moni von Helena Vera. Allerdings mit Gürtelschlaufen, was ich toll finde. Die Hose ist mir zu teuer, sonst hätte ich sie bestellt. Genau mein Fall.
Mir gefällt die SCHRECKLICHe Jeans auch total gut, Morgua, warte auf genau dieses Modell in grau oder schwarz, dann schlage ich zu . Mit Taschen vorne wäre es dann optimal für mich, hallo, hört mich jemand ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich fand den Moni-Schnitt schon an den Models hässlich, aber offensichtlich war der Schnitt massenkompatibel.
Interessant, das GS auch eine SPA-Linie rausbringen will.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe einige Moni-Hosen. Die sitzen wirklich gut und machen ein schlankes Bein. Ich lasse mir nur meist Gürtelschlaufen beim Schneider dran machen. Deshalb würde ich diese Variante mit den Gürtelschlaufen toll finden. Vielleicht geht der Preis ja irgendwann runter. Abwarten.
Ich mag die Moni-Schnittform auch und hab mehrere davon. Gürtelschlaufen brauche ich allerdings nicht.
Mir gefällt die Jeans auch, ebenso die Blusen, aber mit dem Preis hadere ich noch. Was ich aber bestellen werde ist der schwarze Duft, der ist glaube ich genau meins und zum Glück sind da kleine Probierfläschen dran, also kann ich nichts verkehrt machen wenn mir der Duft nicht gefällt.
Für den schwarzen Duft war ich zu langsam, der ist weg, da wurde wohl nur eine winzige Menge angeliefert .
Lederjacke und Jeans würden mir auch gefallen, aber erst mal abwarten wie die ersten Stimmen so sind, denn günstig ist die Wäre nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir ist die bestellte Hose Ponte di Roma Julia angekommen in der Farbe schwarz. Vorderseite in Velourlederoptik und hinten
die Punte di Roma Qualität. Die Hose sitzt in 21 perfekt, bin total happy, sieht wirklich chic aus. Da muss ich Georg Stiels loben
und hoffe auf weitere modische Akzente!
Als Tagesangebot versandkostenfrei war es ein Schnapper! Dazu kam noch eine Duftprobe für den Herrn" Terra Mistica"
ein erdig rauchig langanhaltender Duft nach Gewürzen, müssen noch weiter testen, scheint aber der richtige Duft für Herbst und Winter sein!
Wie weit der Channel ist, solche Werbung bei neuen Parfums zu machen, vermisse ich bei QVC und HSE seit Jahren. Wahrscheinlich kommt
es auf Initiative von Georg!
Geändert von aeneas (07.10.2021 um 13:49 Uhr)
die Jeans hatte echt niemand bestellt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nö, die darf gern noch etwas günstiger werden.
Das TAG von Schorschi Stiels gibts derzeit übrigens in vielen Farben bei seinem ehemaligen Arbeitgeber bei Rita Pf., identische Machart, identischer Preis . Die Homeshopping-Welt ist wirklich klein...
Habe die Lederjacke und den schwarzen Herren-Duft bekommen. Die Jacke ist schön, tolles Leder, die Farbe ist ein schöner Cognac-Ton. Wird wohl bleiben. Für die, die damit liebäugeln, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.
Der Duft ist nicht so meins. Am Anfang schon besonders, zum Schluss der Hauch Weihrauch, wie Georg das beschrieben hat.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hat eigentlich schon jemand die Düfte bekommen? Ich bin so unschlüssig.
Hat nicht Georg Stiels gesagt das die Düfte in Frankreich produziert werden!? Ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht! Habe mir alle drei Düfte bestellt!) Bin schon neugierig!
In Frankreich ist richtig, Xandi35, so steht es auch auf meiner Duftprobe, Fragrance Made in France. Ich glaube, die Flakons sind aus einer
italienischen Glashütte, zB bei den Herrendüften. Hersteller Jaques Battini, Ilawa, Polen.
Ich meine, die Flakons seien aus einer deutschen Glashütte, hieß es in der Präsentation. Aber das ist ja nebensächlich, die Flakons sind schön schlicht. Ich mag das. Ich bin so gespannt auf die Düfte. Seine Düfte vor 7 Jahren sind wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich hab also gar keine Vorstellung.
Es steht Fragrance Made in France Hersteller Jaques Battini Ilawa Polen.
Geht man auf die Site, sieht man auch Helena Vera, Lola Paltinger und Sarah Kern mit Düften vertreten oder in Planung!?
Die Fa. geht mit der Zeit und wird mehr und mehr präsent!
Polen scheint in Sachen Kosmetik in Europa kein unbekanntes Land mehr zu sein. Allein die Fa. Avon, hat 2009 ihre Herstellung
von Neufahrn bei München komplett nach Polen verlegt und das dürfte schon eine Riesenproduktionsstätte bedeuten, mit allem
Know How was man dazu braucht! Natürlich spielten die Lohnkosten auch eine Rolle bei der Verlegung!
Hat jemand von euch mitbekommen, ab wann die Düfte und Kosmetika ausgeliefert werden? Ich hab das leider nicht gehört. Hat er dazu was gesagt?
Meine Düfte wurden gestern Versand!)
Meine Lieferung ist nun auch endlich da. Das Parfum "Solo Donna" hab ich natürlich sofort ausprobiert und es flashed mich gerade total. Es erinnert mich an irgendeinen Duft, den ich mal hatte (nicht den von Georg, die kannte ich bisher nicht)... aber ich komme nicht drauf.
Hah, ist mir wieder eingefallen... es war Burberry Women... zumindest die Kopfnote ist verdammt ähnlich. Himmlisch.
Ich bin immer noch total verliebt in den Duft. Das Erdbeerkern-Peeling hingegen ist nur Durchschnitt, ich werde es wohl aufbrauchen aber kein Nachkaufkandidat.
Und bei euch so?
So eine ähnliche Hose hat auch Helena Vera, nur ohne Gürtelschlaufen
https://www.hse.de/dpl/p/product/407...7377073&filter
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich mag die Moni ja auch aber wozu braucht man denn Gürtelschlaufen?
Ich brauche Gürtelschlaufen. Ich trage sehr gerne Gürtel. Außerdem hab ich ein leichtes Hohlkreuz, so dass praktisch jede Hose hinten etwas absteht. Mit Gürtel sieht das besser aus.
Ich habe mir die Jeans jetzt doch bestellt. Bin einfach neugierig. 50€ ist bei mir die Obergrenze bei Hosen. Hatte noch VK- frei. Bin gespannt, werde berichten.
So, heute kam die Jeans. Sie passt. Ob ich sie allerdings behalte, muss ich noch entscheiden. Die Hose ist in Ordnung, ich muss nichts ändern lassen. Hinten dürfte sie für meinen Geschmack etwas höher sein und ich finde den Stoff für die Jahreszeit etwas dünn. Ob ich dafür 50€ ausgeben möchte, weiß ich noch nicht.
guten Morgen morgua, ist denn der Schnitt wie bei der "alten" Hose? ich bin eben auch noch am überlegen, aber wenn der Stoff eher dünn ist, dann werde ich wohl doch nicht bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meiner Meinung nach ist das eine Moni. Und bei mir geht sogar die Länge. Müsste sie nicht kürzen.