Ist mir auch noch nicht passiert.
Ist mir auch noch nicht passiert.
Ich habe auch keine Probleme damit. Seit vielen Jahren alles okay. Nachts und beim Duschen ziehe ich den Schmuck aus.
ich hab ein vergoldetes oder gold plattiertes armband von ihr mit steinen da ist die vergoldung auch ziemlich weg und ich lege allen schmuck ab wenn ich heimkomme, grundsätzlich die silberfarbenen sind alle noch so wie geliefert
vielleicht eine schlechte charge........
Ja sonst könnt ich mir das auch nicht erklären.
Danke für eure Rückmeldung.
mit vergoldeten Schmuck hab ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht, daher kaufe ich das nicht mehr
ich hätte ja echt Lust gehabt mir ein neues Schmuckstück zu gönnen, aber die Preise sind schon wirklich hoch und so richtig neues, tolles Design hab ich auch nicht gefunden, also nichts was so ein "haben-will" Gefühl auslöst
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Rita hat seit heute einige Schmuckstücke (Armbänder) reduziert ....
Leute unglaublich…die Kette kam gerade an und ich mache die Box auf, da ist die dünnere billigere Slider Kette für 199,- vom letzten ADT statt der für 299,- in Gold Grün drin! Frechheit da hat ein Kunde betrogen und die Ketten getauscht.
Leider ist diese jetzt ausverkauftund meine 20% futsch. Bin sehr enttäuscht
Oh das ist echt fies, ich hab das schon mal gelesen, dass es solche Betrügerinnen gibt für das vorsätzlich machen, für dich ist das halt jetzt sehr ärgerlich, aber vielleicht kommt die Kette nochmal rein und HSE ist dann kulant
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trotzdem solltest Du Dich absichern ... nicht dass HSE dann erklärt, dass DU die Artikel vertauscht hast ...
Keine Ahnung, was man machen kann. Schade, dass HSE es nicht schafft, alle Retouren zu checken.
Ich hatte vorgestern ein Top von Judith - halsnah - da war der Kragen vorne voll getrocknete Spucke - ich habs nichtmal anprobiert weil unendlich geekelt ... hab aber HSE gleich informiert und hoffe, die Retourabteilung kümmert sich drum, bevor die Ware weiter versendet wird.
Ja Viola, hab den Betrug mit Foto dokumentiert und gemeldet. Das war mir auch wichtig, dass die das im Vorwege wissen.
Aber so schade, dass es den Original Artikel jetzt nicht mehr gibt.
Ich sehe gerade, dass es "das" Brilliantarmband wieder gibt. Das sollte doch nie mehr wiederkommen...und der Preis hat sich fast verdoppelt: https://www.hse.de/dpl/p/product/461861
Ich hab auch was gefunden - die öffentliche Warnung von HSE, auf KEINEN FALL HEUTE zu bestellen!
https://up.picr.de/45772869bf.png
https://up.picr.de/45772870xl.png
https://up.picr.de/45772874pj.png
https://up.picr.de/45772875hm.png
Rita sagte das das ihre letzte Woche mit Sommermode ist. Sie kommt erst wieder Ende Juli, dann mit Herbstware. Und in der Programmvorschau sind für Mitte Juni noch Modestunden angesetzt, das sind mit Sicherheit die Sale Sendungen. Warten lohnt sich also.
Hat jemand was bestellt? Das Hämatit Armband ist schön, aber das habe ich schon in zwei Ausführungen, ich glaube das reicht.
In der Happy Hour habe ich das TAG den Hosenrock bestellt Inn blau und gemustert, hoffe mit einfachem weissen Shirt auch Bürotauglich
Bei Schmuck bin ich aktuell raus, ich bin gut ausgestattet und die Preise gehen für mich Grad auch nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die sensationellen Tops mit U Boot Ausschnitt sind auf 19,99 runter.
Die liebe ich und sind trotz Synthetischer Faser im Sommer ganz leicht und man schwitzt nicht.
Sind die eng geschnitten oder normal![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi, die sind eng geschnitten. So wie Rita sie vorführt. Trotzdem finde ich es bei mir gut, denn der Stoff ist nicht so dünn.
Allerdings habe ich heute weiß bekommen, das gefällt mir nicht so, ist etwas auftragender und durchschimmernder. Aber die farbigen sehen gut aus, ich shoppe die etwas am Bauch.
danke Melina,ich habe mir 2 Tops bestellt,das U-Boot in Magenta,in meiner Normalen Größe,hoffentlich ist es nicht zuuu eng und das Top mit Plakette in Offwhite eine Nummer Größer weil das in der Kundenbwertung als eng beschrieben wird.Ich brauche die Tops nur zum baden gehen oder zu Hause ,da wird es schon passen.![]()
LG Elficat
Ich habe es jetzt stornieren lassen und doch eine Nummer größer bestellt,ich mag es nicht so gerne wenn es zu sehr am Körper anliegt.
LG Elficat
Paket ist bereits unterwegs,bin schon neugierig![]()
LG Elficat
Ich drücke dir die Daumen.
Hab jetzt alle Farben behalten. Schön für den Sommer
So,habe die Tops erhalten und gleich probiert,es war gut sie größer zu bestellen aaaaber das Material gefällt mir nicht so gut,ist doch relativ warm für heiße Tage,bin noch am überlegen ob ich sie behalte oder eventuell eine Freundin frage ob sie sie nimmt.
Die Passform ist gut und der Achselausschnitt genau richtig.
LG Elficat
Elfi, das dachte ich auch erst. Aber trage mal eins an einem warmen Tag. Du wirst bestimmt merken, das es sich angenehm trägt
Melina,ich habe mich nun entschieden das rote U-Boot Top zu behalten,es stimmt, es fühlt sich nach längerem tragen angenehm an und die Farbe ist toll, das weiße geht retour.Ich habs nochmal probiert aber es liegt doch trotz grösserer Größe zu sehr an und ist auch nicht blickdicht.
LG Elficat
Elfi freut mich
das Linsenarmband ist wieder im Angebot, ich mag es immer noch sehr gerne
https://www.hse.de/dpl/p/product/401...052002&filter=
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist wirklich ein tolles Angebot, ich hab’s glaube ich noch für 129,- bekommen
Den Slider mit Stern für 149,- ist auch sehr schön. Habe den anderen mit rundem Slider rhodiniert und graugrünen Perlen. Den trage ich auch gerne.
Melina, danke für den Tipp mit den U-Boot-Tops, ich habe mir einige bestellt im Sale und finde die mega gut.
Das freut mich Nike. Ich trage sie rauf und runter, man kann sie so toll kombinieren
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das freut mich Gaborine, das Grün ist nur ein Hauch, es sieht manchmal nach hellgrau aus. Finde dadurch kann man es häufig kombinieren. Berichte mal, ob’s dir auch so gut gefällt![]()
Habe noch vom letzten Jahr 4 Stück dieser Tops und ja, sie sind toll. Allerdings so körpernah, dass man sie mit einfachen SKO nicht anziehen kann - also wenigstens ein schicker BH drunter. Nur dann schaut es wirklich gut aus. Jene SKO "Einlege"-Teile sind Schrott, weil sie ständig nach oben verrutschen. Also doch wieder Bügel-BHs gekauft nur für solche Tops.
Die Slidercolliers ... sind dünnes Silber. Im TV sicher ganz nett anzuschauen - aber ab gewissem Alter sollte man sich nur noch mit richtigem Schmuck schmücken oder es schaut billig aus. Dafür ist der "reduzierte" Preis zu hoch inklusive der geklebten Fake-Perlen und einer "Goldschicht" die nach wenigen Wochen verschwindet.
Sehr wahrscheinlich muss sie sich während des Fluges auch mal erholen und ist still!
Ich freue mich sehr auf das Slidercollier Melina
Du hast recht, der obige Kommentar geht gar nicht.