Ich hab nach langem hin und her überlegen gestern die 70er Venezianer Kette in goldplattiert im Pfeffinger Shop mit 20% Rabatt bestellt. Jetzt bin ich sehr gespannt wie sie mir gefällt.
Schön Melina! Ich habe auch überlegt, im Pfeffinger Shop ist sie ja noch ein bisschen günstiger mit dem Rabatt. Bin gespannt, wie sie Dir gefällt. Sie ist bestimmt toll.
Danke Gaborine, sie ist schon auf dem Weg zu mir bin sehr gespannt.
Das Eva Armband mit den 5 runden Elementen und je 1 Zirkonia in rhodiniert von meiner Warteliste war heute bei Hse eingebucht zum Angebotspreis von 139,90 und ich konnte noch den 1o,- Euro Rabatt vom GS Treat einlösen
Jetzt ist aber erstmal Bestellstopp bei mir
meine Criss-Cross in Peacock ist gerade gekommen , die Kette ist so was von wunderschön in rhodiniert danke euch noch mal für eure tips
Toll Striwi das sie dir so gut gefällt funkelt sie wirklich wie im Fernsehen?
Striwi, das freut mich wirklich sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jaaa Melina sie funkeln wie 1000 Sterne
Weil die Ketten so funkeln, bin ich mir auch noch unschlüssig ob die goldene wirklich die Rückreise zum Hasen antritt. Ich finde bestimmt noch die Kleidung im Schrank wo die goldene passt
Früher trug ich ja auch goldene Ketten, Ringe u. so
Zaubi du bist doch au h ein sommertyp, trägst du nur silberfarben oder greifst du auch zu gold :? :
Ich trag normalerweise nur Silber.
Allerdings hatte ich vor einer Weile Probleme mit den Ohren, die Ohrrlöcher waren entzündet und seither trag ich Goldohrringe. Bin aus Faulheit noch nicht umgestiegen. Hatte noch alte, die ich bekomme hatte als ich die Löcher hab machen lassen und mir bei Christ noch welche gekauft. Wollte 585er Gold. Kette trag ich gar nicht zur Zeit. Normalerweise aber auch silber. Ich hab nur eine Goldkette von meiner Kommunion und geerbte Sache von meiner Mutter. Sonst hab ich alles in Silber.
Aber...ich hab eine rosegoldfarbene Brille seit diesem Jahr. Die ist klasse. Bekomme immer Komplimente.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
liebe Zaubi danke dir, viel nun meine Entscheidung leichter u. meine Vernuft hat gesiegt, die goldene geht zurück und die silberne behalte ich ich habe auch wirklich sehr viel Schmuck mir dieses Jahr gegönnt und nun ist erst mal genug.
wie Melina gibt es für mich jetzt Bestellstopp
Zaubi eine rosegoldene Brille wie :toll: du weißt rose liebe ich , sowas würde mir auch auch gefallen. hast du ein Foto für mich
Ich trage auch gerne Silber und Roségold. Trotzdem hab ich jetzt ein Paar Sachen in gelbgold gekauft, weil es modern ist, es gibt einen Trend zu Gold.
Meine Venezianische Kette ist angekommen, hätte sie mir nicht so massiv und schwer vorgestellt, Qualitativ sehr gut. An die 70er Länge muss ich mich aber etwas gewöhnen, ist nicht kurz und nicht lang.
Striwi das war doch dann eine gute Entscheidung das du Silber behältst. Das trägst du sicherlich häufiger.
Geändert von Melina (25.11.2021 um 22:57 Uhr)
Ich denke auch, von silber hast du mehr.
Muss mal schauen, ob ich es schaffe, ein Foto zu machen.
Ich hab jetzt doch nicht bestellt. Kann mich nicht entscheiden und da ich zur Zeit kaum Ketten kaufe, lasse ich es. Die Woche war auch turbulent. Jetzt hab ich natürlich Zeit, weil ich in Quarantäne bin.
LG Zauberwald
Du bis in Quarantäne liebe Zaubi? Oooohhhh…du Ärmste.alles Gute!
Meine 70er Venezia Kette gestern ausgeführt passend zum goldigen 5Elemente Armband mit den vielen kleinen Zirkonia. Perfekt sah edel aus.
Ist doch immer wieder schön, wenn man an wertigem Schmuck seine Freude hat.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Oh hoffentlich geht alles glimpflich aus
Inspiriert von Melina, hab ich mit die Venezianer Kette noch in 60 cm bestellt, will auch gucken ob ich das so doppelt getragen mit der 70 cm gut finde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
407E0747-22F4-4503-8098-49607EF75C4E.jpg
60 und 70 cm zusammen getragen, die 60cm bekomme ich auch noch so über den Kopf ohne öffnen, das mag ich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
CEDF90FE-9E21-400D-9F05-9DC0666EC23A.jpg
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wow das sieht super aus Gonzo genau so hab ich es mir vorgestellt mit den Ketten im „Wasserfall“ getragen.
Da steht die 60er ab jetzt auf meiner Wunschliste.
Hat jemand das Linsencollier bestellt? Ist dem reduzierten, allseits beliebten Armband ähnlich. Auch auf beiden Seiten gleich. Die Teile drehen sich trotzdem bisschen an meinem Hals. Bin mir unschlüssig ob es dann das Geld für mich wert ist. Brauch irgendwie ne andere Meinung dazu.
Ich hatte es mir vor einiger Zeit mal bestellt, ist aber bestimmt schon 2-3 Jahre her, da ich ja die Armbänder habe. Das Collier war mir zu dünn, und daher zu teuer. Dass sich die Linsen drehen finde ich nicht schlimm. Das Collier hatte ich zurückgeschickt. Damals kostete es so ca. 140 Euro.
Dies hier https://www.hse.de/dpl/p/product/408...8489001&filter in silber trage ich sehr viel.
Danke Dobendan, das habe ich auch schon gedacht. Bei dem Preis muss alles stimmen. Ich überlege, man hat ja etwas Zeit.
Das von Dobendan verlinkte Collier habe ich auch in rhodiniert. Ist ganz toll. Trage ich ganz oft.
@ Dobendan und Gaborine, Ist bei diesem Collier die Kette stärker?
Hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber hat jemand dieses https://www.hse.de/dpl/p/product/437...7744001&filter Armband geshoppt?
Das hat seitlich ja auch noch Zirkonia oben und unten, sieht man auf den Fotos nicht, aber in der Präsi.
Danke Dobendan, ich überlege übers Wochenende. Ist halt so schön
Die Sachen sind wirklich schön, aber ich muss echt zurückhalten, Ohrringe und Ketten, jetzt muss mal Schluss sein, obwohl es das Linsenarmband gerade wieder in Silber gibt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss mir jetzt auch auf die Finger hauen Gonzo
aber das Linsenarmband in rhodiniert hab ich mir doch noch geschnappt, gleich als es wieder eingebucht war. ich trag es zur Zeit täglich, mag es garnicht mehr abnehmen. Es ist zwar etwas rustikaler als das 5 Elemente Armband mit den Mini Zirkonia gearbeitet (hat auch größere Ösen) aber ist dadurch auch etwas sportlicher. Das andere trage ich immer wenn ich vergoldeten Schmuck trage.
Dobendan, ich habe leider dieses Armband nicht, es sieht wunderschön aus aber ich muss wie Gonzo und Melina mich beim bestellen zurückhalten , auch ich habe sehr viel Schmuck in diesem Jahr bestellt
ich hab mich auf die Warteliste gesetzt für diese Ohrringeund habe heute die Mitteilung erhalten, dass sie wieder verfügbar sind und habe sie mir bestellt
das Magnetarmband von Soley kann ich auch empfehlen es ist wunderschön hab es in Silber und hole mir es in gelbgold noch
Ich habe im black sale einiges im Pfeffinger Shop bestellt und leider muss ich alles behalten....echt superschöne Sachen. Und dann kam gestern die Erinnerung an ein Armband, das ich zufällig bei HSE gesehen habe und dann habe ich das auch noch haben müssen... Andererseits erhebt meine Bank jetzt auch Verwahrentgelt und dann gönne ich mir lieber hübsche Teilchen, an denen ich meine Freude habe, als das Geld der bösen Bank zu geben.
https://www.hse.de/dpl/p/product/435...5330002&filter
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mensch, Ihr seid Verführung pur !
Ich habe ja meinen Geldbeutel auch schon ganz schön strapaziert
Ich schleiche um das Linsenarmband in gülden herum.
Huhu und Guten Morgen, hat hier eigentlich jemand eine Idee, welche Vorlage Ritas Parfum haben könnte? Irgendwie meine ich, irgendwo was dazu gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr.
Ich habe mir gestern von Pfeffinger 2 Ponchos bestellt.
Einen in schwarz und einen in Champagner.
https://www.hse.de/dpl/p/product/442...2707001&filter
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.