Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Wie am besten Braun-Grüne Augen schminken?

Hallo ihr Süßen,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche ein paar neue Lidschattenfarben, habe bis jetzt meine Augen immer sehr dezent geschminkt möchte aber auch etwas auffälliger Farben benutzen. Nur welche?
    Habe braune Augen mit einem leichten grün Schimmer.

Vielen Dank für eure Tips

Klarissa
    Besucher

Re: Wie am besten Braun-Grüne Augen schminken?

..bei mir ist der grün schimmer innen- bei dir auch ???-

ich verwende dunkelbraun, mittelbraun, dunkelviolett, hellviolet, goldtöne, dunkles purpur, sandelholz, elfenbein, elfenbein in kombination mit schwarz-

Klarissa
    Besucher

vergessen: grau (ein dunkles schönes warmes grau)

Inventar Avatar von missimüller

Ein schönes, dunkles oliv würde Euch bestimmt auch gut stehen... das kann ich leider bei meinen blauen Augen vergessen

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Brauntöne, Pflaumentöne, Grüntöne, Grau, Orange- und Goldtöne, sanfte Rose-Töne. Das sind so die Farben, die ich verwende (hab auch etwas grün in den sonst braunen Augen). Hab aber auch schon mal blau benutzt, darf nur nicht zu knallig sein, sonst wirkts angemalt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jimmy
    Besucher

auch auch grünbraune Augen, das grün ist innen.

Grau verwende ich recht gerne kombiniert mit elfenbein und einem ganz zarten durchsichtigen schimmernden weiss, darf jedoch kein krasses mattes deckendes weiss sein.

diesen Sommer hab ich türkis entdeckt als Eyeliner und als Mascara, damit sehen die Augen richtung grün aus.

Was auch der Hammer ist, sie mit schimmerndem dunkelblau zu umranden, das bringt auch grün zur geltung.

Jimmy

Klarissa
    Besucher

orange und rose töne passen mir leider überhaupt nicht- anscheinend wegen der hautfarbe- sieht total komisch aus

black
    Besucher

Ich habe grüne Augen und benutze eigentlich alle Lidschatten.. sogar blau! Ich trage einfach auf, was gefällt.. mixe dabei auch gerne Farben. Ich hab so Lidschatten in Puvler-Form von pureluxecosmetics.com oder von corycosmetics.com. Die lassen sich wunderbar mixen und man kann damit sogar linen. Damit hat man unzählige Möglichkeiten zum kombinieren.. und eben, ich finde, erlaubt ist, was gefällt!

blossom
    Besucher

Grüne Augen oder braune Augen schauen mit Lila/Aubergine bis hin zu Rose am besten aus und dann kommt es jedoch noch auf Deinen Unterton in der Haut an.

Ich habe eine warme Augenfarbe und einen kalten Hautunterton, daher schminke ich meine Augen in Aubergine und Grau.

Vergessen: Momentan benutze ich recht gerne olivfarbene Wimperntusche.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 05.09.2005 18:47 ]

Forenkönigin Avatar von mina

hol dir doch anregungen bei spectra. da haben einige immer perfektes make-up. ich hab auch nicht das gefuehl, dass es generell farben gibt, die nicht passen.

z.b. prettykitty ist immer perfekt geschminkt (gruene augen mit innen braun):

http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28097
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=27320
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=27375

oder sugarash (total ausgefallene augen, das eine blau das andere blaugruenbraun)
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28721
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28367
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28225

oder miss_mac (gruene augen):

http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28876
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=27585

oder alexa (gruen-blaube augen):
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28002
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28829
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=27120
    http://specktra.net/forum/showthread.php?t=28002

und noch viele mehr bei specktra . uebrigens ist es wichtiger "gut" zu schminken als sich sorgen um die passenden farben zu machen .

/mina

[ Geändert von mina am 05.09.2005 18:49 ]

Grashai
    Besucher

Ich habe auch grün-braune Augen (bei mir ist das braun um die Pupille rum) und ich schminke gern mit beige, braun, gern auch mal so ein rötliches braun, braun-grau, rosa, grün, oliv.... und diesen Sommer hab ich von meiner Freundin mal türkis versucht und es sieht sehr schön aus!!!

Das einzige was bei mir garnicht geht ist blau...

Forengöttin Avatar von Haruka

@klarissa: Kannst du mir die Farbe '"Elfenbein" näher beschreiben?? Ich kann mir darunter nichts vorstellen
    Kuckuck

blossom
    Besucher

Grashai schrieb:
    Ich habe auch grün-braune Augen (bei mir ist das braun um die Pupille rum) und ich schminke gern mit beige, braun, gern auch mal so ein rötliches braun, braun-grau, rosa, grün, oliv.... und diesen Sommer hab ich von meiner Freundin mal türkis versucht und es sieht sehr schön aus!!!

Das einzige was bei mir garnicht geht ist blau...
    Und Dein Hautunterton? Kühl oder warm? Ich kann mich mit der Augenfarbe nämlich schon mit blau oder blaugrau schminken.

lg

Fortgeschritten

MORGÄÄÄÄHN, ihr Süßen,

@Mina
    BOAH...die Farben auf den Bildern sind ja super, von welcher Marke sind die?Finde das nirgendwo.

Mit meinem Hautton habe ich immer Probleme das richtig einzuschätzen...ich muss auf jeden Fall Puder und Makeup in Beige gelblich benutzen, Rosafarbene Lidschatten mache mich ganz krank(so sehe ich dann aus)...Habe ich da einen olivfarbenen eint?

Aubergine finde ich sehr interessant, welche Marken benutzt du Klarissa?

blossom
    Besucher

Wenn Du Orange oder warmes Gelb tragen kannst, hast Du einen warmen Unterton.

lg

Grashai
    Besucher

blossom00125 schrieb:
    Und Dein Hautunterton? Kühl oder warm? Ich kann mich mit der Augenfarbe nämlich schon mit blau oder blaugrau schminken.

lg
    huhu blossom

gute Frage kenne mich da nicht wirklich aus... beim Make Up hab ich zuletzt nen kalten Ton genommen, weil der am besten passte... aber für normal hätte ich eher warm gesagt...
    Blaugrau geht bei mir auch, aber kein Knallblau, sieht furchtbar aus

LG Silke

@IO20ch2222
    also specktra ist ein MAC forum, da wird es sich bei den meisten farben um MACies handeln. ansonsten muesste es bei den meisten dabei stehen.

/mina

black
    Besucher

@Mina: Sehr schöne Bilder!! Ich geb dir recht: Wichtiger als die Farbwahl ist das richtige Schminken damit!

Fortgeschritten

DANKE FÜR DIE Tips!

Fortgeschritten

Nach einigem herumstöbern habe ich ein paar Sachen gefunden die ich mir nächsten Monat kaufen werde, und die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Alles von Mac:

Eyeshadow HUMID, LUCKY GREEN, SAY YES.....tolle Farben

Klarissa
    Besucher

@haruka

elfenbein kann man mit perlenfarben vergleichen-

ist eine mischung aus weiß und hellem gelb- aufjedenfall ganz ganz zart in der farbe, und sehr weich im unterton-

neben der farbe weiß sieht man sehr deutlich den vergleich-

aber grundsätzlich sieht elfenbein wie eine perle aus- die perlen welche leicht gelblich sind

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich glaub ich weiss jetzt was du meinst... muss ich mal suchen gehen... denn nur weiss ist mir zu hart...

Kuckuck

Fortgeschritten

Shroom von MAC ist auch so ein zartes leicht schimmerndes Elfenbein....

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Am besten gefallen mir die geschminkten Augen von prettykitty, echt hammer!!!

Klarissa
    Besucher

na klar doch haruka !!!

@vanessa
    sie ist auch nicht haesslich, das macht bestimmt ne menge zum gesamteindruck . ich finde ihre augebraunen ziemlich perfekt gemacht. wuerde ich nicht so tragen, sieht aber gut aus . ansonsten arbeitet die dame an einen biotherm counter und gibt ueber 200$ allein bei MAC jeden monat aus .

/mina

Klarissa
    Besucher

perfekt geschminkt ja ! auch die augenbrauen und da bin ich selbst extremst! wählerisch- vom typ her gefällt sie mir weniger, die nase ist etwas lang und die mundpartie sehr sehr klein- aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden-

ein sehr großer vorteil ist die schöne wirklich "normale" haut- das macht meines erachtens viel wett- einfach wenn die haut glatt und ebenmäßig aussieht -- vom ersten bild her, hat sie eine gewisse ähnlichkeit *find ich* mit christina ricci-

Grashai
    Besucher

Wow prettykitty ist wirklich absolut perfekt geschminkt!!!
    Wahnsinn... frage mich warum ich das mit den Lidschatten nicht so hinbekomme

Mina was genau sind das für Lidschatten die sie trägt?

also eigentlich steht das ja imemr dabei, was besagte personen benutzt haben. ansonsten gibt es hier n och ein tutorial von der dame:
    http://www.makeupalley.com/user/notepad/Libellule1985/

/mina

Grashai
    Besucher

Das stimmt, ich hatte auch mal bei MAC nachgeschaut, war mir aber nicht sicher ob alle Lidschatten von MAC sind ...

Danke für den Link!

Klarissa
    Besucher

würde bei mir so leider nicht funktionieren- die dame hat ein ausgesprochenes großes lid- da bleibt sehr viel platz für kreativität und schminke (außerdem sind die augenbrauen bei ihr sehr weit oben angesetzt!- das bringt noch zusätzlich platz)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Zusammen,

ich oute mich auch mal, mit meinen grünen Augen... Bei mir sind sie Olivgrün mit goldbraunen Pünktchen und vom Hautton her bin ich ziemlich kühl.
    Was bei mir super rauskommt ist, zuerst das Lid bis zur Augenbraue mit Pale Yellow Eye Pencil (MAC) grundieren und dann den Quarry Matte Eyeshadow auf das bewgliche Lid, nach aussen auslaufend geben.
    Für die Lippen sieht bei mir dazu der Lipglass Desire toll aus.
    Ich bin nur immer noch auf der Suche nach einer passenden Eyeliner-Farbe zu diesen Farben. Zu was würdest Du mir raten, Mina?

LG, Seestern

Grashai
    Besucher

Klarissa schrieb:
    würde bei mir so leider nicht funktionieren- die dame hat ein ausgesprochenes großes lid- da bleibt sehr viel platz für kreativität und schminke (außerdem sind die augenbrauen bei ihr sehr weit oben angesetzt!- das bringt noch zusätzlich platz)
    glaube ich hab da einfach nicht so das Talent zu (oder die falschen Lidschatten ) hab eigentlich auch ein recht großes Lid und auch meine Augenbrauen sind recht schmal und recht weit oben...
    ich muß das auch mal versuchen, sieht echt toll aus.
    denke ich werde mal bei MAC shoppen gehen

Klarissa
    Besucher

liebe grashai, wenn du das hast dann bist du gesegnet hier nutzt nur übung--- dann sieht das bei dir auch so gut aus !!! richte dich einfach nach ihrer anleitung, sie hat das eigentlich eh sehr gut geschrieben beziehungsweise fotografiert ... - klappt bestimmt

Grashai
    Besucher

ich hoffe ich bekomme es hin
    wenn ja dann stell ich auch ein foto rein
    in der zeit werde ich ein bißchen üben...

Klarissa
    Besucher

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu fotos

@seestern
    Was bei mir super rauskommt ist, zuerst das Lid bis zur Augenbraue mit Pale Yellow Eye Pencil (MAC) grundieren und dann den Quarry Matte Eyeshadow auf das bewgliche Lid, nach aussen auslaufend geben.
    Für die Lippen sieht bei mir dazu der Lipglass Desire toll aus.
    Ich bin nur immer noch auf der Suche nach einer passenden Eyeliner-Farbe zu diesen Farben. Zu was würdest Du mir raten, Mina?
    quarry ist ein rose ton, oder? und pale yellow ein heller gelbton, eher warm? also spontan, wenn du nichts gegen glitzer hast, wuerde ich dir zu einen glitter eye liner in gold oder ein staerkeres/dunkleres rose raten. gold passt bestimmt zu gelb und rosa und ein rosa glittereyeliner wuerde das rosa verstaerken. allerdings muss man halt schon glitzer moegen, aber da du schon zwei matte sachen benutzt, ist das auch nicht zuu krazZz . ansonsten kann der mac shop bestimmt weiterhelfen :evil:.

/mina

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich finde dass prettykitty eher irgendwie ausschat wie Avril Lavigne, aber naja.
    Die Augenbrauen schauen mir persönlich ein bißchen zu doll nachgezogen aus - für tagsüber nicht so mein Ding, eher zum Ausgehen. Ansonsten hat sie auch super Haut...!
    Ist etwas OT, wollte es aber nur schnell noch anbringen

Fortgeschritten

Also ich finde sie richtig hübsch.....so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
    Aber sie kann sich ja echt super schminken, sieht richtig toll aus.
    LIEBE GRÜßE

Fortgeschritten

Also das sieht aber auch super aus----Klick

KLIck

klick
    LIEBE GRÜßE