Ich hatte das AoS Nia Serum und fand die Verpackung ein bisschen doof. Man soll die Flasche vor Gebrauch schütteln und bei mir ist am Hals immer ein bisschen auskristallisierstes Produkt gewesen, das fand ich nicht so schön.
Anwendung fand ich unkompliziert. Ist ziemlich wässrig und leicht klebrig, was Teil des Feuchtigkeitssystems bei vielen flüssigen Sachen von AoS ist. Der Mist hinterlässt eine ähnliche Anmutung auf der Haut. Ich würde eher sagen, dass dieses leicht Klebrige auch leicht glänzt, aber da ich die Sachen eh nie solo auftrage, fällt das bei mir nicht so ins Gewicht.
Ich neige aber auch dazu, Nia Produkte sehr kritisch zu beurteilen, weil ich mit Nias null sehe und mich dann natürlich eher darauf konzentriere, was mir alles nicht an dem Produkt gefällt. Bin da also voreingenommen.
Welches Produkt von PSA ist denn mit 10% Nias? Hab ich grad gar nicht aufm Schirm.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wobei ich sagen muss, dass mir das nur bei AoS so viel vorkommt. Bei Paula hab ich schon zig Mal bei bestimmten Aktionen locker 2 Bestellungen à 80€ ausgelöst und dabei kein bisschen mit der Wimper gezuckt. Es ist schon seltsam, wie einem psychologisch gesehen, 2x 50€ weniger vorkommen als 1x 100€