Das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Zur Not zieh ich die nach innen.
Das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Zur Not zieh ich die nach innen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hat evtl jemand, den ADT Blazer bestellt und kann dort etwas zu sagen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir sind neue Sachen eingezogen:
Der Hosenrock in rose und schwarz und dazu passend der Pulli in beiden Farben. Sieht super aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte mir die Bluse, 465830, bestellt. Heute angekommen, gefällt mir richtig gut. Schöne Passform und und angenehmer Stoff.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Mit den zusätzlichen 20% auf den Salepreis habe ich mir den Strickmantel in Tabak, 464132 bestellt.
Kann jemand etwas zu dem Blazer sagen? Die Bewertungen sind ja nicht so dolle
https://www.hse.de/dpl/p/product/464...351001&filter=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe den Vorgänger in weiß und der sieht super aus. Ist ffederleicht und angenehm zu tragen
Habe mir letzte Woche 3 Teile aus der Kollektion bestellt. Den Strickmantel in dunkelblau468726, Bluse in Leo 470280; und die Hose in braun 470001. Bin von allen dreien sehr angetan. Tolle Qualität und sehen cool aus.Und es gab ja noch 15% letzte Woche.
Ja, ich weiß, aber ist nicht so schlimm.
Ich hatte mir ja die Leobluse in beige bestellt. Bin so begeistert von ihr, dass ich sie mir auch noch in der 2. Farbe bestellt hatte, als es 20% gab. Gestern angekommen, tolle Farben.
Ich habe mir den Strickmantel jetzt nochmal in Mokka bestellt. Habe ihn schon in dunkelblau und finde ihn toll. Durch die 20% kostet er nur noch 45€.