also ich habe auch von hintze das henné color cassia gehabt und von logona die pflanzenhaarkur.
logona war mein allererster versuch mit irgendwas henna-artigem, der brei war viel zu dick, habe nämlich nur 300ml wasser - so wie es in der packung stand - genommen, aber damit bin ich leider nicht so gut klargekommen! das auftragen war super schwierig, also fürs nächste mal schonmal was glernt: nimm soviel wasser (egal was auf der packung steht), bis du persönlich meinst, dass du den brei jetzt gut auftragen kannst!
hatte logona eine dreiviertel stunde drauf und habe nicht soo viel unterschied gemerkt. wobei das bestimmt an der einwirkzeit lag, unter zwei stunden würde ich es nicht mehr ausspülen.![]()
der nächste versuch mit hintze. sah genauso aus wie das von logona, genauso grün, gleicher duft (ich mag den duft) habe es mit genug wasser (stand auch 300ml, aber das ist viel zu wenig!! *finde ich*) angerührt und ein ei und einen EL essig untergemischt. dann zwei stunden oder so draufgelassen und ausgespült. das ging wider erwarten wirklich gut, denkt man ja nicht, wenn man so eine haarverklebende paste im haar hat
![]()
Mein Ergebnis: ich fand das cassia von hintze sympatischer. hatte bei diesem mehr effekt, wobei es auch an der einwirkzeit gelegen haben kann!
Lediglich meine haarspitzen/längen waren danach etwas trocken (die sind noch gefärbt, wächst gerade raus, sieht man aber kaum), aber da kann man eine spülung oder kur verwenden (ich habe sante brilliant care) und dann passiert das wohl nicht!
als nächstes habe ich BIOKOSMA hier stehen, das kommt bald auch dran und dann werde ich berichten!![]()
[size=xx-small]unterm strich war ich jedoch ein kleines bisschen enttäuscht, da ich mir von ein-zwei anwendungen schon die welt versprochen habe...! super volumen und mega glanz und solche sachenaber ich denke, da braucht es einfach mehrere anwendungen! [/size]