- muss ich bei der Cassia-Kur auch Creme an den Ansatz tupfen (mir ist kein besseres Wort eingefallen), damit sich die Haut nicht verfärbt?
Mach ich nie. Färbt ja auch nicht. Bei mir ist es eher so, dass ich mir das Zeug noch Tage später aus den Ohren raushole, weil ich es so großzügig einfach draufklatsche, ohne die Haut irgendwie Cassia-frei zu halten. Grüne Ohren hatte ich allerdings davon noch nicht.
- kann ich auch noch irgendwas reinmischen?
Klar. Hier im Thread stehen schon so einige Rezepte, zum Beispiel mit Joghurt, oder mit Tee anrühren. Ich mach mir z.B. immer ein Ei rein.
- da stand was von 10-15 Minuten Einwirkzeit bei blondem Haar, da das Haar nachdunkel kann? Ist das bei jedem so?
Bei mir dunkelt's nicht nach, allerdings bin ich auch eher mittelblond, momentan eher etwas dunkler, da ich rotblonde PHF drinhabe. Bei hellblond kann es vielleicht vorkommen, weil man einfach mehr drauf sieht, nehme ich an. Ja heller die Jacke, desto mehr fällt der leichte Fleck auf.
- soll ich das Ganze aufs trockene oder nasse Haar auftragen?
Geschmackssache. Ich find es einfacher, es auf nasses Haar aufzutragen, weil das dann beim Eintunken schon gebündelt ist und ich nicht jeder Strähne hinterherlaufen muss, dass die auch noch was abkriegt. Aber das scheint wohl bei jedem anders zu funktionieren. Andere Ergebnisse bekomme ich auf trockenem Haar allerdings nicht