Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 46 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Experte Avatar von tawi

AW: Cassia/Henna neutral - Thread

Hab heute auch mal wieder die Cassia-Kur benutzt (und diesmal hab ich mich auch getraut, ohne Handschuhe zu arbeiten und hab wirklich keine verfärbten Nägel Ist dann wohl wirklich anders als beim Logona Goldblond. Hab diesmal auch wieder einen Teil Wasser weggelassen und stattdessen wieder mit Joghurt gepimpt. Einwirkdauer: 1 1/4 Stunde. Interessanterweise sind mir diesmal beim Auswaschen sehr sehr wenig Haare ausgegangen Sonst wars immer wesentlich mehr.. nuja, stört mich nicht :)

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Experte Avatar von KaramellHair

das mit dem henna neutral hört sich sehr gut annur da kommen mir gaanz viele fragen auf!!

1.woher bekomm ich cassia??aus'm reformhaus??
    2.kann ich mir sicher sein,dass wenn ich die kur 30-45min drauf lasse,kein grüner stich auf meinen blondierten haaren bleibt?
    3.was soll kamillentee anstatt kochendes wasser bewirken??

4.noch eine frage an die,die logona goldblond benutzt haben:ich habe sehr unterschiedliche blondtöne in meinem haar (strähnchen) und manche von denen sind sehr hell,was ich auch mag,deswegen habe ich angst,dass wenn ich mit logona goldblond drüber gehe,die helleren strähnchen sich verdunkeln.
    stimmt das?oder wie seht ihr das?

kontext
    Besucher

1.woher bekomm ich cassia??aus'm reformhaus??

Zum Beispiel, oder in Drogerien, den Bioabteilungen einiger größerer Supermärkte, Biodiscountern, Orientalläden, eBay, SeSki (wink) oder Onlineshops - eben da, wo es Henna gibt.

2.kann ich mir sicher sein,dass wenn ich die kur 30-45min drauf lasse,kein grüner stich auf meinen blondierten haaren bleibt?

Nein. Scheint aber sehr selten zu sein bzw auswaschbar, aber Garantien gibt es nicht. Probesträhne machen ;)

3.was soll kamillentee anstatt kochendes wasser bewirken??

Kamillentee bewirkt generell bei blondem Haar einen gelbgoldnen Schimmer - sagt man.

4.noch eine frage an die,die logona goldblond benutzt haben:ich habe sehr unterschiedliche blondtöne in meinem haar (strähnchen) und manche von denen sind sehr hell,was ich auch mag,deswegen habe ich angst,dass wenn ich mit logona goldblond drüber gehe,die helleren strähnchen sich verdunkeln.
    stimmt das?oder wie seht ihr das?

Das lässt sich schwer vorraussagen. Vllt nehmen sie Tönung an, vllt nicht, Blondierungen sind schwierig einzuschätzen.. Probestähne.

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo KaramellHair,

bei mir sind die hellen Strähnen auf jeden Fall dunkler geworden vom Henna Goldblond. Aber das war nicht alles und noch lange nicht das Schlimmste. Hier kannst Du meinen Desasterbericht lesen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=%26lt%3Bluz

Das muß ja nicht heissen, dass es bei Dir auch so läuft, aber ich würde auf jeden Fall einen Test mit einer der helleren Strähnchen machen.

LG

Luz

Gesperrt

Jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken. Ich schwänzel shon lange um die logona Pflanzenhaarkur herum. Da ich aber blondierte haare habe habe ich bis jetzt noch Abstand gehalten. Jetzt les ich aber gerade, dass Camilla es trotz Blondierung gewagt hat und es auch geklappt hat. Habe dazu dann 2 Fragen.

1. Ist das Risiko, dass die Haare einen grünstich bekommen, mit dem Risiko,dass die Haare im Chlorwasser grün werden vergleichbar? Oder ist es höher? Hab mit chlorwasser und der gleichen nämlich gar keine Probleme.

2. Beeinflusst dann, wenn es geklappt hat, das Cassia meine nächste Blondierung? Mach natürlich immer nur den Ansatz, aber wenn da was drauf ist kann dann die Blondierung noch so wirken wie ohne?

Ach ja. Noch eine dritte Frage: Ich würde die Logona Pflanzenhaarkur probieren. Reicht bei Haaren bis zum BH-Verschluss eine Packung? Oder muss man mehr nehmen?

kontext
    Besucher

Ich glaube wissenschaftliche Studien gibt es dazu genauso wenig wie Prozentzahlen zur Wahrscheinlichkeit. Vllt wendest Du Dich mit so speziellen Fragen am besten an den Hersteller.

Möglich, dass sie so oder so herum auf Chlor andes reagieren als auf Cassia und grün werden von dem einen, vom anderen nicht.
    Möglich, dass Cassia einen Schutzmantel ums Haar aufbaut, so dass die Blondierung länger braucht.. Spekulation. Es heißt ja auch, blondierte Haare nehmen andesrum PHF schlechter an. Ich würe versuchen, zwei so gegensätzliche Systeme ein bissl auseinanderzuhalten.
    Möglich, dass eine Packung reicht oder auch nicht. Ich würde sie im zweifelsfall einfach strecken (mehr Flüssigket, Goodies rein.. was Dein Haar mag).

BJ-Einsteiger Avatar von Pumuckl75

Hallo Meli23,

ich brauche für meine gestuften hüftlangen Haare ca. eine halbe Packung. Ich trage es auf das handtuchtrockene Haar auf. Dann klappt es besser mit dem auftragen und man braucht glaube ich auch nicht so viel, als wenn man es auf dem trockenen Haar verteilen würde.

Viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Pumuckl75

shocktalking Avatar von Unya

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    1. Ist das Risiko, dass die Haare einen grünstich bekommen, mit dem Risiko,dass die Haare im Chlorwasser grün werden vergleichbar? Oder ist es höher? Hab mit chlorwasser und der gleichen nämlich gar keine Probleme.
    Grüne Haare mit Chlorwasser ist, denke ich, was anderes als grüne Haare mit Cassia. Der Grünstich mit Cassia kommt ganz einfach vom Chlorophyll, und das setzt sich auf hellen und/oder strapazierten Haaren eher ab, bzw. sieht man es überhaupt.
    Mein ultimativer Tipp: Probesträhne.

nflusst dann, wenn es geklappt hat, das Cassia meine nächste Blondierung? Mach natürlich immer nur den Ansatz, aber wenn da was drauf ist kann dann die Blondierung noch so wirken wie ohne?

Bei Henna soll man ja einige Haarwäschen warten, bevor man färbt. Wie das bei ner Blondierung läuft, weiß ich nicht.

Noch eine dritte Frage: Ich würde die Logona Pflanzenhaarkur probieren. Reicht bei Haaren bis zum BH-Verschluss eine Packung? Oder muss man mehr nehmen?
    Reicht. Ansonsten kannst du, wie vecordia schon sagte, die Masse strecken. Mit Joghurt z.B. Gibt gleich noch etwas Extrapflege.

kontext
    Besucher

Ich hab absichtlich nix Spezielles gesagt.. ehrlich gesagt bin ich mir wegen der Wechselwirkungen nicht sicher

Nicht, dass man sich durch die Zusätze den Cassiapflegeeffekt einschränkt. Ich hatte mal versucht, bei Indigo verschiedene Zusätze auszuprobieren (in Gläschen, mein ich) - das war schon überraschend, grad wenn man mehrere Sachen reinmixt.

Ich würds erstmal so probieren und vllt später was dazu mischen, damit man den Unterschied merkt.

Gesperrt

Ich habe mir heute neutrales henna gekauft. Als Inhaltsstoffe sind Cassia italica und Lawsonia inermis drin. Jetzt hab ich gerade in dem F.A.Q.-Thread gelesen, dass kein Lawsonia inermis drin sein sollte weiles färben tut. Aber auf der Packung steht doch, dass es nicht färbend ist. was ist denn jetzt richtig? Und ist das Cassia gut? Ist auch nicht das Cassia Obovata oder Cassia Auriculata wie es drin steht.

Ich mach übrigens auf alle Fälle eine Probesträhne.

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute neutrales henna gekauft. Als Inhaltsstoffe sind Cassia italica und Lawsonia inermis drin. Jetzt hab ich gerade in dem F.A.Q.-Thread gelesen, dass kein Lawsonia inermis drin sein sollte weiles färben tut. Aber auf der Packung steht doch, dass es nicht färbend ist. was ist denn jetzt richtig? Und ist das Cassia gut? Ist auch nicht das Cassia Obovata oder Cassia Auriculata wie es drin steht.

Ich mach übrigens auf alle Fälle eine Probesträhne.
    Also, Tante Wiki hat mir erzählt, daß C. italica = C. obovata ist. Wenn ich mich nicht irre, ist das sogar das "bessere" Cassia.
    Lawsonia inermis ist wahrscheinlich drin, um direkt einem möglichen Grünstich vorzubeugen, weil Rot die Komplementärfarbe von Grün ist. Hebt sich also auf. Müßte aber seeeeeeeehr wenig sein. Trotzdem ist da natürlich theoretisch die Gefahr gegeben, einen Rotstich davonzutragen.

Ich hab bisher nur das Cassia von Logona benutzt, das ist das C. auriculata ohne zugesetztes Henna. Daher kann ich echt gar nix dazu sagen.
    Probesträhne ist auf jeden Fall ratsam, ja.

Gesperrt

Ach so. Na dann ist ja alles gut.

Ich habe mir gerade eine Probesträhne gemacht. Hab nicht länger warten wollen. Bin sooo gespannt. Ist ja bis jetzt richtig grün. Ich hoffe das lässt sich alles wieder rauswaschen. In einer viertel Stunde ungefähr wasch ich aus dann geb ich einen Bericht ab.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Habe mir heute auch die Pflanzen Haarkur von Logona gekauft und werde sie morgen ausprobieren

@meli23:

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Gesperrt

Hab gerade ausgespült. Und...nichts grün!

Bin so froh. Morgen mach ich dann die ganzen Haare. Am Anfang dachte ich ja "Oh je das wird garantiert grün" da die Pampe ja so sehr grün ist. Aber nichts. Hat sich alles prima ausspülen lassen. Das einzige was gestört hat war, dass die Strähne so schnell eingetrocknet ist. Hatte zwar Joghurt dazugeben aber habs auch nicht unter einer Haube gemacht. geht ja bei einer Strähne so schlecht. Morgen werd ich dann auch noch zusätzlich zum Joghurt Jojobaöl reinmischen und eine Haube nehmen. Dann dürfte es klappen.

Schadet es was wenn ich gleich danach mit Shampoo und Spülung wasche? Wenn ich Öl nehme muss ich immer danach waschen sonst wirds zu fettig.

Obs allgemein was bringt seh ich glaub ich erst wenn ich es ein paar mal gemacht habe. Möchte es wegen der Stärkung der Haare machen. Der Glanz ist mir gar nicht mal so wichtig.

Gesperrt

Oder kann ich mir das Shampoo sparen weil das Cassia das Fett bindet und beim Ausspülen mit rausnimmt? Ist nur so eine Idee die mir gerade durch den Kopf ging. Dann würde ich allerdings das Öl weglassen.

So, ich habe jetzt auch eine Probesträhne gemacht, bzw fast das ganze linke Deckhaar Ich hatte zuviel angerührt

So, und es ist nichts grün geworden

Hier, das ist meine Farbe:

Wie gesagt, schon ziemlich hell.

Für alle, die sich noch nicht trauen
    Geändert von Junimond (13.09.2007 um 19:46 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

Experte Avatar von Camilla

Beim Ausspülen keinen Schreck kriegen: Fühlt sich furchtbar an!!!! Als hätte man eine alte, nasse Filzmütze aufm Kopp, die man NIEEEEE mehr entwirrt bekommt. Ich habe unter der Dusche ne mittlere Krise bekommen!!! Nur mit Wasser kriegt man das gar nicht raus, denke ich (habs allerdings erst einmal probiert aber die Packung für nächstes Wochenende steht schon bereit *freu*) Aber mit einer milden C/O Wäsche gings dann super raus und die Haare liessen sich gut entwirren.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hat schon jemand danach gefärbt bzw blondiert ?
    Meine Kunden fragen ab der wievielten anwendung man was sieht , merkt usw !

Geht die Blondierung danach auch gut an ? Nicht das meine blonden Kundinnen mich hauen (bin ja selber blond aber trau mi ned)

Ich bin baff

Habe ja gestern eine Probesträhne bzw mein ganzes linkes Deckhaar mit der Logona Pflanzenhaarkur "eingekleistert".
    War heute morgen mit einem Spiegel draußen und die Seite auf der die Kur war, glänzt richtig heftig, die andere Seite ist dagegen ein Witz

Boah, heute wird der ganze Kopf damit gemacht
    Ex - Cosma-Shiva

Gesperrt

So. Hab eute dann zum ersten Mal meine kompletten Haare gecassiat. Ging ganz gut. Ich denke aber das ich das nächste Mal mehr Joghurt nehmen werde. Heute hab ich so ca. einen dreiviertel Becher genommen. Lies sich auch ganz gut ausspülen. Danach hab ich noch die Z/M Spülung von Alverde genommen.

Jetzt sind meine Haare fast trocken. Einen großen Unterschied zu vorher seh auch ich nicht. Aber mir gehts ja hauptsächlich um das Stärken der Haare. Ich werd jetzt auf jeden Fall regelmäßig mit Cassia kuren. Muss nur noch überlegen in welchem Abstand da ich mir ja auch den Ansatz färben muss. Das mach ich so alle 6-7 Wochen. Ich denk mal da werd ich immer den Ansatz machen und 2-3 Wäschen spätr dann Casia drauf. Das dürfte so doch klappen oder?

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass meine Haare nicht grün davon werden und ich es jetzt regelmäßig machen kann.

@meli:

Wie lange hast du es einwirken lassen?

Ich würde ja es ja gerne eine Stunde einwirken lassen
    Ex - Cosma-Shiva

Gesperrt

Habs 25 Minuten einwirken lassen. Ich arbeite mich dann langsam hoch zu einer Stunde denk ih.

Schön, daß es bei euch geklappt hat.

Ich hab mich bei der Zeit auch langsam hochgetastet, so findet man die ideale Einwirkzeit für sich am besten.

Gesperrt

Ich hab mir gestern nachmittag gleich noch eine Packung von Henné Color. Und die Logona Pflanzenhaarkur. Da hat doch jetzt tatsächlich ein Reformhaus bei uns seit neusten Logona. Bis jetzt gabs sowas bei uns so gut wie gr nicht. Das Reformhaus hat aber richtig viel bekommen. Bis jetzt musst ich immer über I-Net bestellen. Das hat sich nun ja erledigt.

Kann das nächste mal Cassia gar nicht abwarten. Da werd ich dann die Pflanzenhaarkur nehmen. Mal sehen ob ich einen Unterschied merke. Werd zur Sicherhet wieder eine Probesträhne machen weils ja ein anderes Produkt ist. Sicher ist sicher. Wird aber erst irgendwann im Oktober.

Ich werd jetzt immer 2-3 Wäschen nach dem ich mir den Ansatz gemacht habe cassiaen. Und da ich erst gestern gacassiat habe muss ich auch mit dem Ansatz färben noch warten. Deswegen wirds erst Oktober.

Heute möchte ich mir den ganzen Kopf mit der Logona Haarkur "einschmieren".
    Habe es vorher leider nicht geschafft.
    Jetzt habe ich eine Frage: Sollte ich es lieber ins trockene oder feuchte Haare geben
    Ex - Cosma-Shiva

Ive
    Besucher

@junimond

Ich würde es in die feuchten Haare schmieren, und am besten noch mit einem milden Shampoo vorwaschen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich das Cassia dann noch besser entfalten kann, die Haare werden noch ein Tick voller und glänzender.

Experte Avatar von KaramellHair

AW: Logona Henna Haarkur farblos (Cassia) Erfahrungen?

Hallo
    also ich war heut im bio-laden und habe eine Logona Pflanzenhaarfarbe farblos gesehen!
    Der Thread heißt aber Logona Henna Haarkur..meint ihr wohl das gleiche wie ich
    ich hätte es gerne gekauft nur ich hatte angst,dass es nicht cassia ist,weil ich die incis nicht auf der verpackung finden konnte
    ich möchte nämlich nicht,dass meine blonden strähnchen grün oder noch schlimmer:rot werden

Experte Avatar von tawi

@Karamellhair: hm.. grüne Packung? Dann ist das die Kur.

Wie hell sind Deine Haare denninsgesamt? Deine Strähnchen könnten ein Problem sein. Soweit ich weiß, sollte man bei hellblonden Haaren vorsichtig sein und sie nicht lange einwirken lassen, da es sonst evtl. einen Grünstich geben könnte. Bei meinen dunkel-aschblonden Haaren ist nichts grün geworden bei einer Einwirkzeit von 1 Std.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Mae
    Besucher

Ich habe mir auch schon vor Monaten eine Packung im Reformhaus gekauft auf dem farbloses Henna stand. Mische mir das immer unter das Shampoo und manchmal auch unter die Haarkur. Eine wirkliche Veränderung merke ich nicht, aber ich dachte mir es kann ja nicht schaden! Wenn die Packung leer ist hole ich aber keine neue mehr!

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo,

ich habe das Cassia schon einige Male auf meinen mittelblonden Haaren, die Resten von aufgehellten Längen bzw. Spitzen haben, getestet. Ich hatte es immer nur 15 Minuten drauf, vor allem weil ich Angst hatte vor einer evt. Grünfärbung. Die Wirkung war zware immer ganz nett, aber umgehauen hat es mich nicht. Farblich ist übrigends nichts passiert.

Letztes Mal habe ich dann eine andere "Mischung" verwendet. Ich habe das Cassia (halbe Packung, ich habe kinnlanges Haar) mit heißem Wasser angerührt. Dazu 1/2 TL gemahlenen Bockshornklee, 1 EL Rizinusöl und einen fetten Spritzer Zitronensaft. Einwirkzeit war dieses Mal 1/2 Std.

Das Ergebnis war wirklich klasse. Erstens mal hat es sich super auswaschen lassen, und man muß das Rizinusöl ja unbedingt mit Shampoo auswaschen, denn es klebt schon ziemlich. Aber trotz ordentlicher Shampoowäsche, nach der die Haare sonst immer ziemlich verknödelt und rau waren, waren sie dieses Mal schon vor der Essigrinse so, als hätten sie die Rinse bereits gehabt. Ich schiebe das auf den Bockshornklee, der hat wohl so eine "conditionierende" Wirkung . Und insgesamt sind die Haare nach dieser Behandlung super schön geworden. Glänzend, weich und trotzdem griffig und sie haben mehr Fülle. Der Geruch vom Bockshornklee, der hier im Board an anderer Stelle schon als so grauenhaft beschrieben wurde, war bei mir total o. k.. Ja, es riecht etwas nach Suppenwürfel, aber nach einer Essigrinse mit einigen Tropfen Rosmarinöl und vor allem nach dem Trocknen ist das überhaupt kein Problem. Also nichts von wegen man kann das Haus nicht verlassen oder ähnliches.

So werde ich das wiederholen, ohne die "Zutaten" nicht mehr.

LG

Luz

BJ-Einsteiger Avatar von Téja

So, nachdem ich am Wochenende auch mal Cassia probiert habe, möchte ich kurz meinen Senf abgeben

Meine Haare sind etwa BSL-lang, mittelblond mit inzwischen recht vielen blondierten und einigen dunkleren Strähnchen. Ich habe eine halbe Packung Henné Natur neutral mit Wasser und Joghurt angerührt und eine halbe Stunde lang ins trockene, nicht vorgewaschene Haar getan.

Ich muss sagen, das Ergebnis begeistert mich nicht. Die Haare fühlen sich glatter an, sind aber schon fast borstig, die Spitzen sind trocken, aber das war ja zu erwarten.
    Was ich am wenigsten toll finde ist, dass die Haare insgesamt etwas dunkler geworden sind. An sich find ich das nicht schlimm, damit hatte ich ja schon gerechnet, aber sie sehen so aus, als läge ein grünlich-grauer Schleier drauf. Irgendwie gilbig-gedeckt, also echt keine Verbesserung. Ist jetzt nicht tragisch, ist ja kein krasses Grün, aber muss ich trotzdem nicht unbedingt haben. Also ich hoffe jetzt, dass sich der Grauschleier bald rauswäscht, und werde reines Neutral-Henna wohl nicht so schnell wieder probieren.
    Wenn ich die Finger gar nicht davon lassen kann, vielleicht mal ein (Gold-)Blondton...

Also, Blondies, wisster Bescheid, ne
    Grüße von
    Téja

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Werde meinen Haaren am Wochenende auch mal wieder eine Cassia-Packung gönnen. Allerdings werde ich es nur noch mit Wasser oder Tee anrühren. Das letzte Mal habe ich ein paar EL Joghurt mit reingetan und danach hat meine Kopfhaut gejuckt und das Ergebnis war auch nicht so schön wie sonst. Schade, hier sind ja viele so begeistert von Joghurt. Für mich ist das wohl nix.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Was für Joghurt hast du denn benutzt? Fettarmen?

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr . Hab den bei meinen Eltern im Kühlschrank gefunden, ich glaube es war ein ganz normaler Naturjoghurt, kein fettarmer.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Das Ergebnis nach Cassia-Kur mit 1,5 %igen Joghurt war bei mir leicht strohiges Haar. Ich denke, der Fettgehalt sollte etw. höher sein. Das hat jetzt aber nur mit der Pflegewirkung zu tun. Zu dem Kopfhautjucken kann ich nichts sagen. :nixweiß:

Inventar Avatar von Biesi

Nachdem ich lange drumrumgeschlichen bin sitz ich jetzt mit dem Heuhaufen auf dem Kopf vorm Rechner Die Hände sind auf jeden Fall nicht gelbgrün geworden. Und die Probesträhne... naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt Hoffen wir mal daß alles gut geht.

Update 50 min später: Haare trocknen, bin schon gespannt....
    Geändert von Biesi (29.09.2007 um 13:44 Uhr)
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Und? Was geworden?

So, ich war noch unterwegs, bin jetzt da, Haare sind trocken.
    1. sie sind griffiger, das gefällt mir bei den Flutschi-Flausen schonmal sehr!
    2. kein Grünstich
    3. glänzen sehr schön
    4. mach ich wieder
    5. nächstes Mal mix ich vielleicht was Goldblond rein
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Lilja

Ich hab gerade zum ersten Mal eine Cassia-Packung auf dem Kopf (Logona Haarkur neutral). Da ich meine Haare in Zukunft mit PHF färben will, dachte ich, das ist ein guter Einstieg um die Handhabung kennen zu lernen.

Gemixt habe ich
    50 g Haarkur
    Wasser
    1/2 Joghurt
    1 EL Olivenöl

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Lilja

Hab auch nur 50g genommen, was bei meiner Haarmenge ausgereicht hat. Öl hab ich weggelassen, bisher mochten meine Haare Öl nicht und ich hatte Bedenken, daß die dann ganz furchtbar werden.

Achja, ich habe statt mit Wasser mit Kamillensud gemanscht.
    Liebe Grüße