Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von Luz

AW: Cassia/Henna neutral - Thread

@Bloendchen

Dieses Schwedischblond, was Du Blond-Blond genannt hast, gibt es ja von Natur aus relativ selten. Ich sah als Kind so aus, im Laufe der Jahre sind meine Haare dann aber dunkler geworden, wie das eben bei vielen Naturblonden der Fall ist. Meine Haarfarbe dürfte ein Mittel- bis Dunkelblond sein, je nach Jahreszeit (und abzüglich der künstlichen Längen, die hübscherweise wie Strähnen aussehen ). Weil viele falsche Blondinen mit diesen sehr hellen Blondtönen rumlaufen, meine die Leute oft, Mittel- oder Dunkelblond sei eher Braun. Das ist zumindest meine Erfahrung. Da ist aber noch ein himmelweiter Unterschied, das kann ich Dir versichern. Ich habe schon braune Haarteile neben meine Haare gehalten bekommen, und die waren wirklich viel dunkler.

Ach ja, und sämtliche, von mir verschlissene, Frisöre/innen haben mir immer gesagt meine Haarfarbe sei Mittelblond - Dunkelblond sei noch dunkler. Nun denn...

Wie ist eigentlich Dein Naturton?

LG

Luz

Experte Avatar von dieandere

@Bloendchen: Deine Haare sehen auf dem 2. Bild aber wirklich etwas dicker aus. Oder ist das nur Einbildung???

Hmm, mir bleibt also nix anderes übrig als das auszuprobieren oder???? Ist diese Kosmetik Pflanzenhaarkur von Logona das, wovon wir jetzt die ganze Zeit sprechen??? Finde auf der HP nix mit Cassia

Also meine Strähnchen sind in etwas so wie auf der Logona-Farbtafel das "hellblond" (ganz oben bei "Ihre natürliche Haarfarbe") - also schon ziemlich blond-blond

Forengöttin Avatar von Lady

Ja, das ist sie: http://www.naturkosmetik-internetsho...otos/01110.jpg

Ich kann Dir auch gerne mal ein Vergleichsfoto von mir PNen...

...meine Veränderung der Haare nach nur 3 Monaten bei Verwendung von Naturkosmetik

und regelmäßigem färben mit Pflanzenhaarfarbe!

Experte Avatar von Saturnalis

Was mich jetzt mal interessieren würde: Haben alle Blondinen mit diesem Gelbstich die Pflanzenhaarkur von Logona verwendet, oder hat auch jemand mal reines Cassia probiert. Mir ist nämlich aufgefallen, daß in der Logonakur nicht nur Cassia, sondern auch Jojobaöl und Weizenprotein enthalten sind. Jojobaöl z.B. enthält Provitamin A (Beta-Carotin), und das ist nunmal ein gelber Farbstoff (auch in Karotten, Tomaten, Paprika ect.). Irgendwie trau ich dem reinen Cassia weder einen Grün- noch einen Gelbstich zu, kann das aber leider nicht belegen, da ich nicht blond bin. Auch Grünstich durch Chlorophyll klingt wenig plausibel.

@Saturnalis

Das ist eine sehr gute Frage. Zumal im Hennaforhair-PDF überhaupt garnüscht von irgendwelchen unerwünschten Farbstichen erwähnt wird. Im Gegenteil steht da ja eher was vom Auffrischen der eigenen Farbe, wenn ich mich recht entsinne.

LG

Luz

@Lady: AUJA!!! Bin total neugierig!!!!
    BTW: Die Frau auf dem Foto (von der Logona Pflanzenhaarkur) ist ja auch blond... wär ja irgendwie unsinnig wenns dann nicht für blonde Haare geeignet wäre... oder???

@Saturnalis: Ja ein paar Erfahrungsberichte würden mich allerdings auch interessieren... Mann mann, ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich meine "Ich muss unbedingt blonde Strähnchen haben" Aktionen jetzt grade bereue...

Experte Avatar von lil'maya

Jaaaa... Dieses Thema beschäftigt mich auch schon ein paar Tage...

So sehr, dass ich schon an Logona geschrieben hatte, ob es nicht möglich sei, einen evtl. Grünstich durch ein wenig Logona Gold-Blond zu verhindern. Ich schrieb ihr natürlich auch, dass ich halt von natur aus dunkelblond bin und etwas hellere Strähnchen habe, die ich allerdings nicht hellblond betiteln würde...

Antwort:

"Anstelle der Pflanzenkur würde ich Ihnen als Pflege die Farbe Goldblond empfehlen. Lassen Sie diese nur 30 min einwirken und Sie erzielen das gleiche Ergebnis wie mit der Pflanzenhaarkur, allerdings schließen Sie dann eine unangenehme Verfärbung aus."

Ob ich jetzt weiß was ich mach? Nö! Denn das Goldblond ist ja schon ein seeeeehr warmes blond... Oder kann ich da ein färbendes Ergebnis nach nur 30 Min. tatsächlich ausschließen? Und kann ich echt erwarten, dass es dann schon pflegt?

Und btw... @ Luz: Was für ein schreckliches Erlebnis hattest du denn mit Goldblond?

Und @ Bloendchen: Wie lange hattest du die Kur denn einwirken lassen?

Ich glaub ich hab mir das Zeugs in meiner ersten Begeisterung zu früh gekauft... *ggg* Nun steht es seit glaub 3 Wochen in meinem Badezimmer und lacht mich ständig an... Oder aus???

Oh und hey @ Lady: OH JA BITTE FOTOS!!! (Obwohl die mich vielleicht schon wieder zu mutig machen könnten, mh? )
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    Und @ Bloendchen: Wie lange hattest du die Kur denn einwirken lassen?
    wenn ich mich recht entsinne, ne halbe stunde...

Und dann schon Verfärbungen??? Oh neeee....

Ich hatte doch so gehofft du würdest jetzt sagen "so ca. 2 Std..."...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Gesperrt

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt mal interessieren würde: Haben alle Blondinen mit diesem Gelbstich die Pflanzenhaarkur von Logona verwendet, oder hat auch jemand mal reines Cassia probiert. Mir ist nämlich aufgefallen, daß in der Logonakur nicht nur Cassia, sondern auch Jojobaöl und Weizenprotein enthalten sind. Jojobaöl z.B. enthält Provitamin A (Beta-Carotin), und das ist nunmal ein gelber Farbstoff (auch in Karotten, Tomaten, Paprika ect.). Irgendwie trau ich dem reinen Cassia weder einen Grün- noch einen Gelbstich zu, kann das aber leider nicht belegen, da ich nicht blond bin. Auch Grünstich durch Chlorophyll klingt wenig plausibel.
    Ich hab 2 Mal von Henné Color das Cassia genommen. Ist ja fast reines Cassia. ist nur noch etwas Henna beigemischt. Als ich das Henné Color zum ersten mal benutz habe sind meine Haar leicht dunkler geworden. Nicht unbedingt gelblicher.

Letztes Mal hab ich erst die Pflanzehaarkur von Logona genommen. Einen tag später dann nochmal von Henné Color das Cassia. Hab mir von dem 2x hintereinander einen verstärkten Stärkungseffekt erhofft. keine Ahnung obs was gebracht hat. Auf jeden Fall waren meine Haare danach doch um einiges dunkler als vor dem Cassia. Ich hatte noch 2 1/2 Wochen nach der Kur gelbgrüne Flecken im Handtuch. Die Haare waren nicht quitschegelb. Aber doch schon gelblicher und vor allem dunkler als vorher.

Und dann schon Verfärbungen??? Oh neeee....

Ich hatte doch so gehofft du würdest jetzt sagen "so ca. 2 Std..."...
    nee, tut mir leid...

@lil'maya: WElches "Zeugs" hast du denn jetzt daheim stehen??? Die Pflanzenhaarkur oder die goldblond-Farbe??? Ich stehe nämlich vor dem gleichen "Dilemma" wie du

@lil'maya

Hier kannst Du das Desaster nachlesen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19849

LG

Luz

Oje @Luz, das klingt ja wirklich alptraumhaft Hast du es denn noch geschafft die Farbe irgendwie zu "normalisieren"??? Menno, hatte mich schon so auf das golbblond gefreut. Auf der Farbtafel siehts ja nicht schlecht aus.
    Aber die meisten Blondinen haben ja irgendwie ein paar hellere Strähnchen, egal ob vom Blondieren oder von der Sonne... Sind die Farben von Logona denn dann überhaupt nicht für Blondinen geeignet. Wäre ja schon schade

@dieandere

Nö, da war nichts zu machen. Alle "Maßnahmen" haben nichts gebracht. Ich sah einfach zu übel aus. Verzweifelterweise bin ich dann 2 oder 3 mal mit einem "relativ soften" Blondierspray drübergegangen, dann war's wieder o.k.. Alles in allem eine sehr pflegende Aktion

Ich habe früher, als ich noch keine blondierten Längen hatte, die PHF Goldblond immer wieder mal ohne Probleme angewendet, deshalb habe ich ja auch so vertrauensselig drauflosgepantscht, trotz der hellen Längen. Ich habe vermutlich den Beipackzettel verdrängt o. ä.

LG

Luz

Ach du Arme... das tut mir voll leid für dich. Sowas ist echt mehr als frustrierend! Abschneiden musstest du die Haare aber hoffentlich nicht???

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hallo - hab mal ne frage bzw blick ich da grad nicht so durch ->

wer von euch hat denn schon mal cassia und amla zusammen als kur aufgetragen (so ne stunde etwa oder auch mehr?) ?

amla verwenden ja einige mit PHF damit die haare dunkler werden bzw der rotstich gemildert wird oder?

werden die haare dann durch cassia + amla auch dunkler? oder sogar sehr viel dunkler? oder tut sich da gar nichts - und es ist einfach ne pflege.

wer kann darüber berichten?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Forengöttin Avatar von Kashi

meine logona-kur ist gerade angekommen. ich habe damit noch nie gekurt und freu mich schon richtig drauf. ich hoffe, dass alles gut geht, aber bei schwarzen haaren ist eine verfärbung sicher eher unwarscheinlich oder?

ich färbe eigentlich mit phf, habe aber ausnahmsweise letzte woche mal mit chemie gefärbt. ich krieg mit phf einfach keinen blauschimmer hin. und da schwarze phf auch nicht soooo pflegend ist *find*, will ich jetzt so ein oder zweimal im jahr mit chemie ran, zwischendurch mal mit phf auffrischen und ganz oft mit pflanzenhaarkur pflegen. dadurch erhoffe ich mir endlich mehr volumen UND meinen geliebten blauschimmer.

denkt ihr, dass ich das so durchziehen kann, oder verträgt sich das ganze nicht so? wie gesagt, ich denke eigentlich, dass bei schwarz farbtechnisch nicht viel schief gehen kann.

da fällt mir noch was ein. wie lange lässt man die kur denn einwirken. auf der beilage steht 15 minuten bis 2 stunden und dass man bei feinem haar (hab ich) lieber kürzer einwirken lassen sollte. ich würd dann ne halbe stunde machen. ob das reicht? oder ginge auch eine stunde? was passiert denn bei längerer einwirkung? überpflegung?
    Geändert von Kashi (18.11.2007 um 11:47 Uhr)

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

@ dieandere: Hab die Pflanzenhaarkur von Logona zu Haus...

Aber wenn ich mir die Horrortrips von Bloendchen und Luz so durch den Kopf gehen lasse... Dann muss ich mir wohl nochmal eine genaue Nutzen-Risiko-Rechnung aufstellen!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

@ dieandere: Hab die Pflanzenhaarkur von Logona zu Haus...

Aber wenn ich mir die Horrortrips von Bloendchen und Luz so durch den Kopf gehen lasse... Dann muss ich mir wohl nochmal eine genaue Nutzen-Risiko-Rechnung aufstellen!
    naja, das muss bei dir ja nicht genauso laufen wie bei uns.

aber ich würde wirklich ganz, ganz, ganz unbedingt an die probesträhne denken.

und das in der probesträhne vielleicht auch etwas länger einwirken lassen als im rest.
    gibt ja solche spezis, die nach einer halben stunde mit der probesträhne meinen, alles ist ok und dann die ganze pampe zwei stunden auf dem kopf lassen und dann hinterher merken, dass das ergebnis nicht so dolle ist.
    ich würd dann erstmal nach einem vielleicht positiven strähnentest mit kurzen gesamteinwirkzeiten anfangen... also vielleicht ne dreiviertelstunde strähne und dann die gesamte pampe nicht länger als ne halbe stunde oder so.

wenn's beim ersten versuch wirklich gut wird, kannste ja die zeit dann beim nächsten mal ETWAS steigern.

Ja, ich denke du hast total recht! Ne Probesträhne kann ja wirklich nicht schaden! Darf ich dich mal fragen, wie du/ihr das mach(s)t? Ich hab hier glaub ich schon gelesen, man sollte ein kleines Haarknäuel aus der Bürste nehmen und dann mit der Pampe einstreichen? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

ich hab das jedenfalls so gemacht und die haare aus der bürste gezupft...

Aaaah... Dann weiß ich ja auch wieder wo ich das gelesen hab... Glaub das probier ich gleich mal aus! Hoffe ich hab genug Haare in der Bürste...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

naja, ich hab so 3 tage gesammelt, glaub ich.

Das glaub ich dir! Ich hab da auch nicht viel rausbekommen... Dabei hab ich mir nochmal ganz ausgiebig die Haare gebürstet... Wo ist eigentlich Haarausfall wenn man ihn mal braucht?

Naja, jedenfalls hab ich das bisschen Haare jetzt 2 Std. mit Henna + Kamillentee "gekurt" und ich kann - aufgepasst - keine Veränderung erkennen... Vielleicht ist das kleine Haarbüschel ja aber auch nur zu wenig, um eine Verfärbung darauf wirklich wahrzunehmen.. Vielleicht sieht man das nur so richtig gut, an einer richtig schön verfärbten Haarmähne...

Aber ich bin gerade doch sehr ermutigt, es doch zu wagen!!! Glaub ich... Ja, manchmal bin ich ein sehr entscheidungsfreudiger Mensch... Ich bitte an dieser Stelle mir dies zu verzeihen.

Was mich noch interessieren würde ist die Sache mit dem Kamillentee, den doch auch viele Blonde mit in die Kur geben... Sprechen wir hier von dem "gekochten Tee" oder von dem "Kraut" an sich? Ich hatte jetzt nämlich einen Beutel aufgerissen und eine Prise davon mit in die Mini-Mischung gerührt. Das ließ sich aber in dem "Haarknoten" nicht so richtig einfach auswaschen..?
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

So liebe BJ's!

Ich hab den Fladen jetzt auf 'm Kopf - und weiß jetzt auch WARUM ihr das Fladen nennt... Geruch, Konsistenz, Farbe... Passt schon!

Drückt mir die Daumen, das es - wie meine Probesträhne - weder grün noch gelb wird, mir stattdessen eine WAHNSINNS MÄHNE zaubert...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Experte

Wie lange lässt du es denn einwirken? Bin mal auf's Ergebnis gespannt.

Yippieh!!!

Sind jetzt fast ganz trocken und bis jetzt find ich es ! Meine Haare sind total griffig, fühlen sich wirklich "dicker" an, glänzen so schön und trockener sind sie auch nicht! Uuuund - meine Befürchtung ist nicht eingetreten!!! Keine Verfärbung! Find sogar, es hat das Blond noch ein wenig intensiviert...?

Meine Mischung war übrigens 5 Kamillebeutel in 300ml Milch aufgekocht, einen halben Becher Schmand dazu (hatte keinen Joghurt mehr da... ) und dann 100g Logona Pflanzenhaarkur. Wollt eigentlich noch ne Spülung mit rein haben, hab ich dann aber im Kampf gegen das "kaltwerden" der Kur irgendwie vergessen... Hab den Fladen dann mit C/O ausgewaschen und somit war auch das völlig okay. Kann die Finger gerad kaum von meinen Haaren lassen...

Hatte es übrigens *ganzmutig* ne ganze Std. draufgelassen, weil meine Mum auf einmal zum Spontanbesuch vor der Tür stand!!!

Würd's am liebsten morgen wieder machen...

Edit: Bin hier noch nicht gekämmt, weil meine Haare noch ein wenig klamm sind - aber trotzdem schon mal ein Foto zum besseren visualisieren:
    Geändert von lil'maya (16.04.2008 um 23:22 Uhr) Grund: Bild raus
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Forengöttin Avatar von Lady

@lil'maya

Au fein das freut mich jetzt aber, dass Du sooo zufrieden bist

Siehst Du, wir haben Dir nicht zu viel versprochen, und wart mal wenn Du das jetzt regelmäßig machst

Yippieh!!!

Sind jetzt fast ganz trocken und bis jetzt find ich es ! Meine Haare sind total griffig, fühlen sich wirklich "dicker" an, glänzen so schön und trockener sind sie auch nicht! Uuuund - meine Befürchtung ist nicht eingetreten!!! Keine Verfärbung! Find sogar, es hat das Blond noch ein wenig intensiviert...?

Meine Mischung war übrigens 5 Kamillebeutel in 300ml Milch aufgekocht, einen halben Becher Schmand dazu (hatte keinen Joghurt mehr da... ) und dann 100g Logona Pflanzenhaarkur. Wollt eigentlich noch ne Spülung mit rein haben, hab ich dann aber im Kampf gegen das "kaltwerden" der Kur irgendwie vergessen... Hab den Fladen dann mit C/O ausgewaschen und somit war auch das völlig okay. Kann die Finger gerad kaum von meinen Haaren lassen...

Hatte es übrigens *ganzmutig* ne ganze Std. draufgelassen, weil meine Mum auf einmal zum Spontanbesuch vor der Tür stand!!!

Würd's am liebsten morgen wieder machen...

Edit: Bin hier noch nicht gekämmt, weil meine Haare noch ein wenig klamm sind - aber trotzdem schon mal ein Foto zum besseren visualisieren:

Wow, sieht super aus!
    Ich bekomm immer mehr Lust, mein Müller Henna Blond sofort auszuprobieren...

Lieb von euch!!!

Ja, das kommt mir jetzt auf jeden Fall regelmäßig auf den Kopp! Obwohl ich gerad echt riesige Lust hätte, mich mal so einmal durch den ganzen PHF-Garten zu wühlen und da alles mal "auszuprobieren"! Ich beneide gerade alle nicht-blonden...

Müller Blond? Das ist ja klasse, das soll ja kaum einen sichtbaren rotstich haben oder? Ich krieg das hier leider net... Aber ich find du machst dir das jetzt drauf und lässt mich wenigstens indirekt daran teilhaben... So mit Schwärmereien für das Zeugs und Fotos... Immerhin mehr als nix!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Lieb von euch!!!

Ja, das kommt mir jetzt auf jeden Fall regelmäßig auf den Kopp! Obwohl ich gerad echt riesige Lust hätte, mich mal so einmal durch den ganzen PHF-Garten zu wühlen und da alles mal "auszuprobieren"! Ich beneide gerade alle nicht-blonden...

Müller Blond? Das ist ja klasse, das soll ja kaum einen sichtbaren rotstich haben oder? Ich krieg das hier leider net... Aber ich find du machst dir das jetzt drauf und lässt mich wenigstens indirekt daran teilhaben... So mit Schwärmereien für das Zeugs und Fotos... Immerhin mehr als nix!

Ja als Blondi ist man da echt etwas im Nachteil... :leiderja:
    Aber jetzt mach ich mir das bestimmt nicht aufm Kopp sonst lachen mich alle hier auf Arbeit aus
    Ehrlichgesagt, so recht trau ich mich mit meinen blondierten Strähnchen immer noch nicht und wollte eigentlich erstmal in Naturhaarfarbe drübertönen... aber macht das überhaupt einen Unterschied????? Denn sonst müsste ich ja noch eeeeeewig warten
    Würd doch soooo gern PHFen... und beim Müller Blond ist angeblich (fast) nur Cassia und Kamille drin... also nix rotes!

Herzchen Avatar von Sjoefna

oh man. alle schwärmen hier so von dem henna oder phf allgemein. ich bin zwar noch chemie getönt, aber ich werde das mal ausprobieren. lol mein freund will mir sogar helfen. aber ich glaub das wag ich nur an einem ruhigen stillen nachmittag mit meiner freundin ;) hoffe ich muss dann den winter über nicht ständig eine mütze aufsetzen.
    geplant ist die erste aktion mitte dezember. denke dann ich das chemie gut rausgewaschen. sammle auch schon haare für die probesträhne. bin ja mal gespannt.

muss mir nur noch über die farbe im klaren werden. so schöner warme braunton mit einem winzigen rot oder noch besser goldstich :) also wer empfehlungen wegen farbe hat, her damit :)

Aber ich find schon, dass sowas ganz bestimmt die Atmosphäre am Arbeitsplatz auflockert...

Ich seh schon, wir sind ja beide schon echte Spezi's auf dem Gebiet...
    Aber wie wäre es denn mit 'ner Probesträhne (also später zu Hause )? Oder/Und du lässt dat Zeugs net ganz so lang am Kopp? Und überhaupt: Hat Indigochild nicht auch gerad nen Thread, wo sie auf (glaub) blondierte Strähnchen mit Müller Blond rüber ist?
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

@ DanaW: Denk nur daran, dass die Haare die du JETZT schon sammelst ja durch die Tönung die du noch drin hast, ja kein wirklich aussagekräftiges Ergebnis liefern...
    Aber ja ich war gestern abend auch nicht traurig alleine zu sein, als ich hier mit meinem grünen "miefendem" Fladen auf'm Kopp saß. Meine Mutter zählt da ja nich...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Aber ich find schon, dass sowas ganz bestimmt die Atmosphäre am Arbeitsplatz auflockert...

Ich seh schon, wir sind ja beide schon echte Spezi's auf dem Gebiet...
    Aber wie wäre es denn mit 'ner Probesträhne (also später zu Hause )? Oder/Und du lässt dat Zeugs net ganz so lang am Kopp? Und überhaupt: Hat Indigochild nicht auch gerad nen Thread, wo sie auf (glaub) blondierte Strähnchen mit Müller Blond rüber ist?

Ja ich wäre bestimmt der Lacher des Tages
    Am besten ich mach das irgendwann mal wenn mein Freund nicht zu Hause ist und lade seine Cousine dann ein, die ist nämlich Frisörin und hat mir schon ein paar Mal angeboten mir zu helfen, wenn ich mal ne "eigene" Farbe ausprobieren will Das ist bestimmt auch eine ganz neue Herausforderung für sie!!
    Probesträhne ist sowieso Pflicht!! Dachte dann an so höchstens 1 Stunde Einwirkzeit, wills ja nicht gleich übertreiben gell??

Und Ja: Das war Indigochild, sie hat ziemlich genau meine Naturhaarfarbe und auch Strähnchen und war von dem Müller Blond total begeistert. Aber nicht alle Haare sind gleich und ich bin da lieber etwas vorsichtig

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

was zum Henker ist bitte Müller Henna Blond ????

Ich bin auch gesträhnt und will PHF´n aber ich habe angst dass meine Strähnen beim nächsten mal nicht mehr blond werden wegen dem Film !?
    Ich geh in 3 Tagen zum Frisör , soll ich es vorher machen ?

Verfärbt es bei euch denn das Blond ? Kriegts nen grau-Schleier ?

Bitte bitte Antworten ich will das schon so lange machen und trau mich nicht !!!

Was ist denn Müller blond ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar Avatar von farbsatt

Müller ist eine Drogeriekette.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Na Sprechstunde das hab ich mir noch grad denken können
    hatt der jetzt auch Henna ? Hat das blond da keinen gelbstich oder rotstich ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

Mh, ist eine PHF, Henna ist da wohl schon mit drin...? Ins "Warme" gehen die Farben ja irgendwie alle. Müller Blond soll aber soweit ich weiß nicht so doll ins Rote gehen... Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen, denke du bist hier besser aufgehoben:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=gro%DFe+PHF
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii