Hallo,
bitte berichtet mal von euren Erfahrunge bezüglich eurer Haut in der Schwangerschaft. Wurde Sie besser, schlechter, habt ihr eure HG nicht mehr vertragen?
(bin in der 7. Woche und möchte wissen was einen so erwartet)
Sandra
Hallo,
bitte berichtet mal von euren Erfahrunge bezüglich eurer Haut in der Schwangerschaft. Wurde Sie besser, schlechter, habt ihr eure HG nicht mehr vertragen?
(bin in der 7. Woche und möchte wissen was einen so erwartet)
Sandra
Kann dir zwar nix darüber sagen weil ich noch nie schwanger war...aber ich freue mich für dich und wünsche dir und dem Kind alles gute
hi sandra!
gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiire!
leider selbst keine erfahrung. also noch nicht.
glaub das ist individuell. was ich so höre. frauen die vorher oft schlechte haut hatten, haben in der schwangerschaft unglaublich schöne reine haut. und umgekehrt. eine nachbarin hat eigentlich ganz gerade haare und in der schwangerschaft plötzlich locken.
kommt sicher auf den hormoncocktail an.
alles gute für euch!
lg
molle
Zu der Haut kann ich auch nichts sagen, aber ich glaube, jede Frau reagiert da anders.
Aber: GRATULATION!!!!!!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Oh danke ihr seid so lieb.
Sandra
In der Schwangerschaft hatte ich tolle Haut . anch der Geburt kams schlimm. Das ist aber bei vielen (nicht allen) so . Und vergeht wieder. Hormone eben.
Herzlichen Glückwunsch ! Hast es sicher grad erst erfahren, oder?
Meine Haut hat sich in der SS kaum verändert (Unreinheiten waren auch vorher schon da). Die Haut war eigentlich nur etwas rosiger und praller wegen der vermehrten Durchblutung.
Die größte Veränderung hatte ich eigentlich bei den Haaren. Waren voller, da sie nicht mehr so sehr ausgefallen sind (dafür nach der SS um so mehr).
Geändert von Mrs Paws (20.09.2010 um 18:31 Uhr)
Meine Haut hat sich während der Schwangerschaft auch kaum verändert. Unreinheiten sind geblieben, wurden nicht mehr, aber auch nicht weniger! Die Haut wurde rosiger und praller, wie Celia schon gesagt hat.
Meine Haut wurde erst nach der Schwangerschaft richtig schön, hielt aber auch nicht lange an.
Meine Haare wurden allerdings sehr schnell fettig und sind ausgefallen. Das ist ca. 3-4 Monate nach der Geburt wieder weggegangen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!
Viele Grüße Sabi
Hallo und Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte eine schöne Haut nur trockener als sonst Meine Haare waren superfüllig und jetzt sind sie wieder dünn Die Hormone lassen die Haare ja nicht so ausfallen in der SS.
Ich habe nun wieder Pickelchen und eher Mischhaut leicht Trocken.
Ich wünsche Dir eine gesunde, schöne SS
Lg jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils ab ca. 3. Monat die supertollste Haut.
Danach aber ging´s spontan wieder zurück zu meiner pickeligen, trockenen Mischhaut.
Also hautmäßig müßte ich ständig schwanger sein, dann hätte ich immer schöne Haut, .......aber auch meinen eigenen Kindergarten!
Ach , ja, mit den Haaren ist das auch so eine Sache: in der Schw. supi, danach einige Monate extremst ausgefallen....keine Bange, sind mir nachher alle wieder wie früher nachgewachsen.
Noch ein Tipp: Pass auf Deine Zahnpflege höllisch auf, ich hatte nach beiden Geburten seeehr schlechte Zähne, der Zahnarzt hat gut an mir verdient (bin zu seinem Glück privat versichert)
Wünsche Dir alles Gute - Kinder zu bekommen, schwanger zu sein, das Baby im Bauch zu fühlen, ist was gaaaaanz tolles, ehrlich!
LG Brina
danke an alle für die Glückwünsche.
@Brina
Ich hatte letzte woche schon zahnfleischbluten was ich noch nie in meinem lebe hatte. geht schon los. ich mach gleich morgen nen termin..
lg
Sandra
Ja, Zahnfleischbluten hatte ich auch recht häufig während der SS, trotz guter Zahnpflege. Ich bin dann lieber gleich zum Zahnarzt gegangen, um Schlimmeres zu verhindern. Ansonsten hatte ich eigentlich immer recht gute Haut, aber die habe ich eigentlich sowieso immer. Nur während der SS halt etwas praller.
Ansonsten - laß´es dir gut gehen, verwöhne dich, ruhe dich aus und trinke viel, das macht auch schöne Haut.
Liebe Grüße
Karina
Hallo meine Liebe,
herzlichen Glückwunsch.
Meine Haut war während meiner Schwangerschaften weden besser noch schlechter, sondern einfach ganz anders. Als wenn Sie zu einer anderen Person gehörte. Ich habe weitergepflegt wie immer und nach der Entbindung ist der alte Zustand innerhalb von ein paar Tagen wiederhergestellt. Ich finde es viel wichtiger, den Bauch frühzeitig einzuölen damit die Haut so elastisch wie nur möglich ist.
Viele Grüße und alles Gute
Renate
[ Geändert von Renate am 06.09.2005 10:27 ]
Herzlichen Glückwunsch !
Meine Haut war eigentlich ganz toll, da sie ja besser durchblutet wurde. Insgesamt sieht man, wenn es einem gut geht, prall und fruchtig frisch aus . Kein Grund zur Panik.
lg
PS: Vergessen-300 mg Magnesium einnehmen. Ganz wichtig von Anfang an (wegen FG).
[ Geändert von blossom00125 am 06.09.2005 10:39 ]
Ersteinmal ....
Wünsche ich dir eine gesunde ...und wundervolle Schwangerschaft
Und bei mir war in der letzen schwangerschaft genau andersrumIn der Schwangerschaft hatte ich tolle Haut . anch der Geburt kams schlimm. Das ist aber bei vielen (nicht allen) so .
Boahrrrr hatte ich Pickel , so schlimme entzündungen das ich sogar
vom Arzt eine Creme brauchte ...danach aber wieder alles wunderbar...
Und bei meinen beiden ersten Schw.schaften war die Haut ganz normal....
Oh ja dem stimme ich auch zu Hatte nach allen drei Schw.schaftenNoch ein Tipp: Pass auf Deine Zahnpflege höllisch auf
mehrstündige Sitzungen beim Zahnarzt
Einmal auch während der Schw.schaft und da wollte er dann nicht so doll betäuben
und ich brauch das doch.....
Ich habe aber auch viele Frauen in meinem Bekanntenkreis gesehen
die gerade in der Schw.schaft besonders hübsch waren....
Ja und immer schön den Bauch cremen---ölen....leicht zupfen
alles gute Euch beiden
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir. Es waren alle drei total unterschiedlich. Bei der zweiten haben meine Haut und meine Haare am meisten gelitten. Ich hatte Akne, richtig wuchrig und eitrig.Die Haare waren extrem spröde ich hab mir damals regelmässig Olivenöl-Packungen gemacht. Die Haut habe ich mit Mandelfluid gepflegt. Also nur Basispflege, keine Peelings,keine Masken u.s.w. Nach der Geburt hat sich das aber schnell wieder normalisiert. Haare musste ich aber wohl oder übel ziemlich schneiden.
Meine Zähne waren nach der dritten Geburt gänzlich ruiniert. Na ja....
Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt Bauch immer schön eincremen und überhaupt überall wo du zulegst. Ich hatte ein tolles öl von clarins.
Schlussendlich sind alle diese "Strapazen" schnell vergessen, sobald du das kleine Wunder in deinen Armen hälst.
Alles Gute, hei und lass uns wissen wie es dir ergangen ist!
LG ginalash