Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Forenkönigin Avatar von mina

Die bequemsten Schuhe (fuer stundenlanges stehen und gehen)

Hallo , ich suche die ultimativ bequemsten Schuhe fuer mich! Ich kellern jetzt nebenbei und fuer die Fuesse ist es echt der Horror mit meinen jetzigen Schuhen!!! Meine mom arbeitet in der Gastronomie hat hat mir waermstens die Baer Schuhe (http://www.baer-manufaktur.de) ans Herz gelegt, aber wirklich guenstig sind die nicht , sollen aber besser als Mephisto sein . Kennt Ihr noch andere Hersteller von Schuhen, in denen man ohne Schmerzen 10 - 16 Stunden stehen und laufen kann? Habt ihr evt. Erfahrungen mit Schuhen von Baer? Einen Anspruch gibt es noch bei den Schuhen, sie sollten schwarz sein, geschlossen und ohne Schnick-Schnack. Haesslichkeitsgrad ist egal , aber der Preis sollte unter 150EUR liegen, besser waeren eigentlich unter 100 EUR (bin nicht reich)...

/mina

Amrei
    Besucher

Re: Die bequemsten Schuhe (fuer studenlanges stehen und gehe

Hallo Mina,

ich würde dir ecco Schuhe empfehlen. Ich finde da immer ein paar bequeme Schuhe und ich hab wahrlich keine einfachen Füße .

In größeren Städten gibt es auch spezielle ecco Läden.

Baer kenne ich selber nicht.

Amrei

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Think?

Experte Avatar von Primavera

Es gibt eine Marke, die sich Aerosoles nennt.
    Die haben so ein ganz weiches Fußbett, fühlt sich an, als würde man auf Waldboden gehen.
    So richtig dämpfend und angenehm.
    Und es gibt relativ schicke Modelle !

Primavera

Link : www.aerosoles.com, habe mein aber ganz normal im Schuhgeschäft gekauft.

[ Geändert von Primavera am 06.09.2005 10:35 ]

Kreisch ! Da gibt es aber Modelle, die es in meinem Schuhgeschäft nicht gab !

Bow N Behold, Move Up, Movement, Ego Tip, French Miss - die sehen ja richtig guuut aus !
    Meine sind nur so 08/15 schwarze Slipper....

Primavera

@alle
    danke! ich werd mir sie mal angucken. das einzige problem - man merkt erst wie gut der schuh ist, wenn man den schon lange an hatte .

/mina

Experte Avatar von Tagesstern

Noch eine Stimme für Ecco!
    Das sind bei weitem die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Sie sind auch sehr formstabil und teilweise ultraleicht, also ideal für stehende Berufe.

LG

black
    Besucher

Manchmal kann schon eine gute Sole oder Einlage in einem "normalen" Schuh Wunder wirken.. Im allgemeinen sagt man, dass es besser sei, echte Lederschuhe zu tragen.

BJ-Einsteiger

@ primavera: die aerosoles sind ja teilweise echt hammer wo kriegt man die denn im laden (in stuttgart)?
    Sehen total bequem aus und so schön
    LG,
    Gemma

@ gemma : Die haben mich jetzt auch total angemacht !
    In unseren deutschen Onlineshops finde ich aber nur flachere Modelle, nix von den scharfen Sachen. habe gerade mal bei ebay USA geguckt, da sind noch viel bessere Modelle im Angbot, vermutlich aus früheren Kollektionen. Nicht auszudenken : Superscharfe, hochhackige Schuhe, die auch noch bequem sind....Mary Janes, Peep Toes, Minniemouseschuhe, alles !
    Aber woher nehmen ?

Primavera

mensche, die aerosoles haben in De nur shops in:
    GERMANY/DEUTSCHLAND
    Aachen
    Adalbertstr, 64
    Aachen
    Bielefeld
    Bahnhofstr, 27
    Bielefeld

Bonn
    Sternstrasse, 53
    Bonn

Kassel
    Frankfurter Str., 225
    Baunatal

Mainz
    Romerpassage, 1
    Mainz

Trier
    Hauptmarkt, 2
    Trier

toll, alles solchen mini staedte, was soll das denn *motz*. hier in hamburg ist was los, jawoll . wenn mir jetzt noch einer sagen koennte, ob ich sie trotztdem in hamburg bekomme, bitte schreien!

/mina

p.s.: vor allen dingen finde ich die preise moderat, wenn die schuhe halten was sie versprechen .
    @primavera
    sind die preise in deutschland ungefaehr so wie im katalog und kann man mit einer EUR verguenstigung rechnen?

[ Geändert von mina am 06.09.2005 15:46 ]

Vielleicht könnte Windsbraut mal in Trier schauen ?
    Wenn die da auch nur die Flachen haben, wäre es ja egal, aber bei den anderen.....

Windsbraut, wärst du wohl so freundlich ? Dann könntest du auch gleich mal probertragen, wie die Größen so ausfallen... Ich habe übrigens 39.

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich kellner auch 4-5 Mal im Jahr auf Festivals. Allerdings dann meistens 3-7 Tage hintereinander über 10 Stunden. Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit den Sneakers von Asics, Modell Tai-Chi, gemacht. Das Leder ist sehr weich und die Sohle ebenfalls. Man hat überhaupt keine Polsterung etc., aber man geht darin wie barfuß. Für MICH ist das einfach das beste. Allerdings kommen die natürlich überhaupt nicht in Frage, wenn du in einem etwas feineren Lokal jobbst, aber für eine Studentenkneipe oder eben Festival reicht es.
    Hier ein Bildchen. Kosten: ca. 80 Euro
    [img align=left]http://www.bootstore.de/catalog/images/TAi-CHI-schwarz-beige.jpg[/img]

neee, applikationen gehen gar nicht und sneakers auch nicht. nur "klassische" damenschuhe . leider ... natuerlich wuerde ich gerne in sneakers arbeiten, am liebsten wuerd ich barfuss arbeiten .

/mina

Warum liest denn Windsbraut nicht mal diesen Thread ?

[ Geändert von Primavera am 08.09.2005 08:43 ]

Meine Laune...
    Amused

Hier bin ich Bei bequemen Schuhen bin ich nicht soooo fit
    Ja, Primavera, den Laden kenn ich... renn ich oft dran vorbei...ist halt son Bequemschuh-Laden und nicht billisch Aber die Aerosoles sehen echt bequem aus
    Ich geh mal guggen für Dich Primavera Welches Modell soll es denn sein?

anonsten gibts noch: "Zeigt her eure Füße"... Katalog mit vielen guten Schuhen, leider teuer..

meine "Kellnerschuhe" damals waren sooooooooooo grottenhäßlich, aber bequem und haben nur 59,95 Mark gekostet... war ein Spezialversender für Gastro...aber nur für Leute mit Gewerbeschein...wenn ich nur wüßte wie der hieß, ist immerhin schon 5 Jahre her

Meine Mama hat Bär-Schuhe, weil sie echt Problemfüße hat, die sind ar..teuer die Schuhe, grottenhäßlich aber extrem bequem MEin GöGa hatte sich da vor Jahren mal Mules bestellt.... naja schön sind die nicht....gehen aber noch... weil Sandalen darf er nicht außer haus anziehen und im Sommer möchte er auch offene Schuhe haben

LG

Die bequemen, flachen Aerosoles gibt es in vielen Schuhgeschäften, um die geht es hier nicht !
    Wenn du unter www.aerosoles.com in die Kategorie "dress" schaust, wirst du einige Modelle entdecken, die vielleicht sogar vor deinem Auge Gnade finden (die hochhackigen).
    French Miss, Ego Tip, Bow N Behold, Pretty Gritty, Movement, Move Up

Du könntest dann mal ausspionieren, ob in dem Geschäft in Trier auch sowas zu haben ist.
    Die Kombination hochhackig und luftgepolstert zieht mich irgendwie magisch an.

Danke fürs Gucken !

Primavera

[ Geändert von Primavera am 08.09.2005 12:15 ]

BJ-Einsteiger

Du, meine Kollegin schwört auf die Geox-Schuhe...und die kosten wohl um die 100 €,

aber in Mailand wohl nur 50 Euronen

sollen sau-bequem sein

Meine Laune...
    Amused

Primavera schrieb:
    Die bequemen, flachen Aerosoles gibt es in vielen Schuhgeschäften, um die geht es hier nicht !
    Wenn du unter www.aerosoles.com in die Kategorie "dress" schaust, wirst du einige Modelle entdecken, die vielleicht sogar vor deinem Auge Gnade finden (die hochhackigen).

Du könntest dann mal ausspionieren, ob in dem Geschäft in Trier auch sowas zu haben ist.
    Die Kombination hochhackig und luftgepolstert zieht mich irgendwie magisch an.
    Hoho!

LG

Windsbraut schrieb:

Hoho!

LG
    Na siehste ! Hat aber auch lange genug gedauert.
    Und schon ist deine Motivation, da hin zu gehen, eine ganz andere.
    Geist ist geil !

Gesperrt

AW: Die bequemsten Schuhe (fuer stundenlanges stehen und gehen)

Hi,

also wenn du noch dazu elegant aussehen willst, dann kann ich dir nur bequeme hochhackige Damenschuhe empfehlen. Sie gibts in allen Preisklassen und in fast allen Farben. Also egal welchen Kleidungsstil du an hast, kannst die passenden Schuhe dazu kaufen. Ich habe mir selber erst solche zugelegt und bin wirklich sehr begeistert davon. Keine Schmerzen, einfach Null Beschwerden...
    Geändert von Billaz66 (17.09.2013 um 10:11 Uhr)