Ich war schon in einem Lush Shop drinnen, da hab ich noch gar nicht gewußt wo ich bin. erst hier in diesem Forum bin ich drauf gekommen, wo ich überhaupts war. Seid dem ich Lush Fan. Wie seid ihr auf Lush gekommen???
Ich war schon in einem Lush Shop drinnen, da hab ich noch gar nicht gewußt wo ich bin. erst hier in diesem Forum bin ich drauf gekommen, wo ich überhaupts war. Seid dem ich Lush Fan. Wie seid ihr auf Lush gekommen???
Ich war irgendwann mal wieder in Frankfurt und lief durch die Zeilgalerie, als mir der Laden auffiel, also bin ich mal reingegangen und war erstmal von den Seifen, deren Namen und Beschreibungen ganz begeistert, hab mir aber irgendwie nie was gekauft, obwohl ich's mir immer vorgenommen hatte.
Als ich dann vor ein paar Wochen in London war, kaufte ich mir dort, nachdem ich stundenlang mit der Verkäuferin über alles mögliche (inklusive ständigen Vorstellungen verschiedener Produkte ^^ ) geschwätzt habe, die Coalface-Gesichtsseife...
Wieder in Deutschland, bin ich wieder in den Frankfurter Lush-Laden gegangen und mich gleich mit ein paar weiteren Seifen versorgt und bin seitdem infiziert
3cMii
Englandurlaub vor ca. 8-9 Jahren, London, Covent Garden... lustiges Schaufenster, toller Duft... erste Badekugel, 1 Jahr später dann ein festes Shampoo und noch mehr... bin seit etwa 6 Jahren dem "Lush Life" verfallen und jetzt bin ich froh, dass ich einen Shop so richtig "in Reichweite" habe (Maastricht)!
Huhni ergo sum
Ich hab bei ciao.de immer Testberichte darüber gelesen.. war sooo traurig, dass wir lange Zeit kein Lush in der Schweiz hatten.. Dann hab ich gehört, dass es in grösseren Städten Shops gibt. Aber die waren mir alle zu weit weg. Und schliesslich hab ich dann - als ich Shop-Standorte abchecken wollte - im Internet den Online-Shop gefunden!
Schade das es in Bayern noch keinen Lush gibt, internet wäre zwar auch o.k zu bestellen. aber ich find im laden zu riechen, zu schnuppern, zu testen und dann zu kaufen 1000mal schöner. Schade das es kein Riech-Internet gibt
Darf ich was sagen? Ich bin nicht dazu gekommen...sondern direkt weggelaufen. Wir haben in Köln einen Laden auf der Hohen Straße und mir schwanden schon im Eingangsbereich die Sinne...das ist mir einfach viel zu viel Duft. Außerdem ist der Laden sooo eng, da kommt direkt meine Klaustrophobie wieder hoch...
Über die Qualität kann ich nix sagen...war nur ein scherz- und schmerzhafter Ersteindruck.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Wie ich zu Lush gekommen bin???? Ich bin hier angefixt worden Wusste vorher gar nicht, dass es sowas wie Lush überhaupt gibt
Ich hab von einer Freundin etwas zum baden geschenkt bekommen. Das hies "never be
to buissy to be beautyful" oder so ähnlich. Der Name hat mir schon total gut gefallen aber dann erst der Geschmack (verschiedene Sorten Honig)! Himmlisch! Seit meinem ersten Bad damit, bin ich ein Lush-Fan.
Also ich bin durch die PHF zu Lush gekommen, die ist einfach genial
Ansonsten hab ich bisher aber auch noch nicht viel ausprobiert, ich war nur in Köln in dem Lush Shop und wurde dort regelrecht von den Düften überrumpelt, dass ich direkt rückwärts wieder raus bin... schon heftig die Gerüche, wenn sie gebündelt sind.
Kuckuck
@chrissi1:
Den Shop in Köln kenn ich. Damit, daß er viel zu eng ist hast Du auf jeden Fall recht. Ich war einmal dort und fand es auch viel zu unübersichtlich.
Aber die Lush-Produkte (zumindest die die ich schon habe...) liebe ich!!! Ich mag die Düfte und Gerüche... mhhhh. Außer Seifen, da nehme ich Olivia´s. Aber ansonsten find ich Lush toll (manchmal stören die Preise einwenig...)
Dazu gekommen bin ich durch die BJ´s. Erst hier (vor allem durch black_crx) bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden. Und hab´s nicht bereut.
Viele Grüße
Kriti
AAAAAAH am 1. september hat ein shop in basel aufgemacht! da muss ich unbedingt mal hin, schnuppern gehen
(hmmm ich muss gestern gerade daran veorbeigelaufen sein... )
Ich hab davon in einem Magazin gelesen vor, naja, ich schätz mal 4 Jahren. Dann hab ich die HP entdeckt und hab zu sabbern begonnen. In Wien gibt es ja noch immer keinen Shop, obwohl ich letztens geträumt habe, dass einer aufmacht. Aber fast überall wo ich Urlaub mache, kann man Lushies kaufen.
du becsi - hallo übrigens
wollen wir lush mal fragen WARUM es keinen shop in wien gibt?? ich meine, es gibt shops in fast allen nachbarländern, aber nicht bei uns
kennst du die shops in ungarn? da komme ich demnächst mal hin - lohnt sich das?
ich habe übrigens lush auch über ein forum kennen und lieben gelernt!
lg
cybill
Ich bin vor einem Jahr in London in der Kensington High Street dran vorbeispaziert und hab noch Mitbringsel gebraucht.
Ich hab dann für eine Freundin und die Familie Sea Vegetable-Seife gekauft. Mit dem Rest wusste ich nicht was anfangen Zu Hause war ich dann voll gefrustet, dass ich mir nix gekauft habe. Ein gutes halbes Jahr später hab ich dann rausgefunden, dass in Zürich endlich ein Lush aufgemacht hat. Und seit dem bin ich süchtig
Ich glaube, die Ösis sind nicht so risikofreudig, was Kosmetik angeht. Keine Ahnung, man kann ja ein Konzept entwerfen und sich quasi bewerben. Aber da ich über keinerleich kaufmännische Fähigkeiten verfüge, zu wenig finanziellen Background habe und selbst mein bester Kunde wär, hab ich mich nicht beworben.cybill schrieb:
du becsi - hallo übrigens
wollen wir lush mal fragen WARUM es keinen shop in wien gibt?? ich meine, es gibt shops in fast allen nachbarländern, aber nicht bei uns
kennst du die shops in ungarn? da komme ich demnächst mal hin - lohnt sich das?
ich habe übrigens lush auch über ein forum kennen und lieben gelernt!
lg
cybill
Ungarn ist gleichwertig mit den meisten Shops. Klar, in GB haben sie neue Sachen zuerst, aber das Standardprogramm kriegst Du in Ungarn auch, leider nicht wirkich viel billiger, wenn überhaupt.
Ähm, bytheway, nimmst ma was mit?!?
Meine Schwägerin hat vor 3 Jahren unbedingt noch Weihnachtsgeschenke für die Arzthelferinnen der Zahnarztpraxen für die ihr Dentallabor arbeitet haben wollen, und zwar sollten das Lush Badebomben sein. Da sie dem Versandservice nicht vertraut hat (war schon kurz vor knapp) hat sie mich gebeten, zum deutschen headquarter zu fahren (Damals war das noch in Nusplingen-harthöfe. am totalen A... der Welt, da ist man nur hochgefahren, wenn man auf die Langlaufliope wollte. Im Winter liegt der Schnee auf der Alb meterhoch!). Sie hatte mir 120 Mark überwiesen, mit der Anweisung, für 100 Mark Badebomben zu kaufen, 10 für's Tanken zu nehmen und mir für die anneren 10 was schönes zu kaufen.
Mein erstes Produkt war dann das Gentle Lentil Shampoo, das gibts jetzt gar nicht mehr (bis auf zwei kleine Stückchen in meinem Schrank *har har*) und die I Should Coco Seife. und dann bin ich mit diesem Karton heim gefahren, mein schrottreifer Nissan hat noch Wochn später nach dem ganzen Badekugeln gerochen.
Ich bin dann immer wieder hochgefahren, und wenn man in die Mailorder fährt, da kommt ja kaum ein Mensch hin, (geht auch nur nach Voranmeldung), wird man da sehr familiär aufgenommen und sehr nett behandelt.
Richtig los ging's bei mir aber erst dann, als ich angefangen habe, für LUSH den Katalog mit zu übersetzen. Seitdem hab ich eine Riesenkiste und unser Bad riecht ganz toll!
Ich bin durch ein Nicht-Kosmetik-Forum drauf aufmerksam geworden. Und Du meine Güte, war ich am Anfang verrückt nach dem Zeug. Jetzt bin ich bei einem gesunden Maß Begeisterung angelangt.