Hallo zusammen!
Ich habe heute in einem Sonderpostenmarkt 2 Pashminas für 8,95 Euro (je)
gekauft![]()
Ich stell´mal die Schals ins Forum, kann mir jemand sagen,
ob ich ein Schnäppchen gemacht habe?
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut![]()
LG PEARL
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe heute in einem Sonderpostenmarkt 2 Pashminas für 8,95 Euro (je)
gekauft![]()
Ich stell´mal die Schals ins Forum, kann mir jemand sagen,
ob ich ein Schnäppchen gemacht habe?
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut![]()
LG PEARL
![]()
Oh!!!Sind die aber schööööön!!! Das Muster ist total klasse, genau mein Stil
![]()
.
Wo genau hast Du die Schätze den ergattert?![]()
![]()
Das, was da auf dem Etikett steht liest sich meiner Meinung nach auch ganz gut - aber ich kenne mich nicht genauer aus, diesbezüglich.
LG, Seestern![]()
Also, ob sie "echt" sind, weiß ich nicht, aber wenn sie Dir als Schal gefallen, waren sie für den Preis ok
Genaueres weiß unsere Pashi-Spezialistin Alsterperle
Ich habe übrigens unlängst für knapp 10 Euro inclusive Versand einen angeblichen P. bei ebay erstanden. Für den Preis und die Farbe dachte ich mir isses wurscht, was es ist.
Also, er fühlt sich auch gnz nett an, flust nur bissel und ist komplett anders als meine echten Pashis und auch total anders als meine Viskose-PashisHalt ein großer Wollschal
LG![]()
@Seestern: in einem Sonderpostenmarkt in der Nähe von Bremen!
Tja ist Cashemire denn nun Cashmere`(?) oder einfach nur zur Veräppelung so ähnlich reingeschrieben,.....und was ist das andere?
"cachemire" und "lana" sind italienisch für Kaschmir und Wolle. Demnach eindeutig ein absolutes Schnäppchen. Und soooo schön!
Naja... Stoff ist so geduldig wie Papier... und selbst auf einen reinen Viskoseschal kann ich den Sticker mit 100% Kashmir draufpappen.... auf den Faketaschen steht auch Louis Vuitton oder so und exht sind sie aber nicht
Aber das ist ja wurscht, wenns gefällt.....
LG![]()
jetzt mal für modisch ungebildete: was genau macht man damit? ist das ein normaler schal, oder sone art stola?
Schaut mal:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=20064&forum=22
Da steht viel Wissenswertes zu Pashis drin..auch ein Link, wie man ihn tragen kann
Ich nehm ihn als großen kuschligen Schal
LG![]()
ahh! danke! als der thread lief war ich wohl in urlaub!!!! sind ja schicke teile, aber zu mir würde sowas garnicht passen!
Also ich glaube nicht, daß es ein Viskose Schal ist, das würde ich am Griff schon merken![]()
Ich bin auch davon ausgegangen, das es Wolle und Kaschmir sind!
Na ja und wenn nicht, macht auch nichts, denn ich habe schon Paschmina Schals aus Viskose für 20 Euro hier gesehen!
LG PEARL![]()
Hübsches Muster! Gab's die auch noch in anderen Farben? Ganz zufällig komme ich aus der Nähe von Bremen.![]()