Also ich bin ja bald nun mal 1 Woche dran mit Null-Diät, werde das auch noch weiter durchziehen. Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr von folgenden Inhaltsstoffen haltet?
Aqua, Butyrospermum Parki/Sheabutter, Butylene Glycol, Dimethicone, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Cetylalcohol, Panthenol, Ascorbyl Glucoside, Aspartic Acid, Glyceryl Linolate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Magnesium Gluconate, Terminalia Sericea/ Terminalia Sericea Extrakt, Methylsilanol Mannuronate, Vitreoscilla Ferment, Algae/ Algae Extrakt, Guanosine, Bisabolol, Biosaccharide - Gum !, Fructose, Glucose, Sucrose,Urea, Alanne, Hexyleneglycol, Hexyl Nicotinate, TocoPherol, Glycine Soja, Acrylates - C 10 - 30 Alkylacrylate, Crosspolymer, Dimethiconol, Dimethicone Copolyol, Cyclopentasiloxane, Carbomer, Triethanolamine, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Laureth-7, C13 - 14 Isoparaffin, Polyacrylamide, Disodium, EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum / Fragance
Das sind die Inhaltsstoffe der Biotherm D-Stress die ich nun gut 1/2 Jahr verwendet hab und mit der meine Haut gegen Ende dieser Zeit wirklich besser wurde bzw. das Wangenproblem hatte ich so nicht so sehr...
Was sagt ihr dazu?
Und dann noch ne Frage. Meine Haut, also ist ja komisch, T-Zone hab ich keine nennenswerten Probleme, sprich Nase ist Pickelfrei und auch Mitesserfrei (schön feinporig), Stirn eigentlich auch, sieht alles glatt aus, nichts nennenswertes, bis ab und zu eine kleine Erhebung oder mal ein Mitesser. Aber diese doofe Wangenpartie macht mir echt zu schaffen! Wenn ich darüber fahre ist es einfach hubbelig und z.Teil echt spröde. Als müsste man sich dort am Besten mal die ganze Haut abschrubbeln damit überhaupt wieder mal die untere Schicht sich erneuern könnte. Kann das sein?
Diese kleinen Hubbel stressen mich wirklich, sie werden nicht so grosse fette eitrige Dinger, nein nein, die bleiben einfach so da. Rumdrücken kann ich schon und dann kommt auch Zeug raus, aber halt einfach minimal, sind ja auch nur ganz kleine nicht mal Milimeter grosse Erhebungen. Dafür X-davon und wenn das Sonnenlicht so schön drauf schein- KREISCH- siehts aus wie wenn ich nen Ausschlag hätte! So von weitem sieht man da nix, es fällt nicht grad ins Auge oder so. Aber eben bei näherem Hinsehen oder je nach Lichteinfall, wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. Aber nur diese doofe Wangenpartie! Eigentlich müsste es ja die T-Zone sein, oder?
Diese Null Diät Sache, bis jetzt (gut viel zu kurze Zeit) hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt, irgendeine Veränderung . Nach waschen mit Wasser oder nach dem Duschen spannt die Haut einfach megamässig. Nach ner Stunde hat sich das reguliert und es liegt ein feiner "Fettfilm"? drauf. Aber dass diese Hubbel jetzt weniger werden oder so, nein, davon bemerke ich bis jetzt echt noch nix. Die Haut ist so, wie sie mit einer Pflege auch ist. Einfach dass sie selber sich befetten muss nach dem Waschen...