Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Amrei
    Besucher

    Suche große Tasche mit vielen Fächern

    Hallo,

    also ich suche so eine ziemlich große Tasche, so eine Art Shopper, die aber gleichzeitig viele Innenfächer hat und einen Boden. Und Schulterträger.

    Viele Anforderungen , Aussehen und Material sind aber egal.

    Vielleicht weiß jemand wo es solche Taschen mit Schwerpunkt auf Funktionalität gibt.

    Amrei

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: Suche große Tasche mit vielen Fächern

    Sportladen?!

  3. #3
    Amrei
    Besucher

    Re: Suche große Tasche mit vielen Fächern

    Hallo Fallen-Angel,

    ja hast recht Sportladen da könnte ich mal schauen, hab ich noch gar nicht dran gedacht .

    Wäre ja sogar schon mal fast fündig geworden, im Douglas (!), da gab es einen großen schönen Shopper aber leider ohne Reißverschluss oben und das ist mir dann doch zu unsicher.

    Amrei

  4. #4
    Nimue
    Besucher

    Re: Suche große Tasche mit vielen Fächern

    ich habe auch ewig gesucht nach einer tasche für die uni - vor allem weil die meisten "normalen" taschen klettverschlus haben und der immer meine kleider kaputt gemacht hat. fündig wurde ich bei einer tasche von esprit, die perfekt für mich ist. sie besteht aus schwarzem stoff, boden und klappdeckel sind zum teil aus kunstleder. ein normaler ordner past da locker rein. zudem hat es vorne noch ein etwas kleineres fach, sehr praktisch für schlüssel und porti. zusätzlich zu den reissverschlussen kann man den deckel noch drüberklappen und verschliessen. innen und aussen hat es noch diverse verschieden grosse fächer.

    ich habe sie letzten oktober gekauft, weiss nicht obs genau die noch gibt, aber einen versuch wärs ja wert, vielleicht haben sie ja was ähnliches. gekostet hat sie übrigens um die 80 franken, was ich für eine tasche nicht teuer finde, wenn sie so oft gebraucht wird wie meine und das über längere zeit überlebt.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    Re: Suche große Tasche mit vielen Fächern

    Schau mal hier: www.wolfskin.de

    Auf die Sachen würde ich jeder zeit einen Eid ablegen. Ich habe reichlich Taschen davon - und sie haben viel durchmachen müssen. Und halten immer noch.

  6. #6
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Suche große Tasche mit vielen Fächern

    Ich habe seit Jahren eine sogenannte Messenger-Tasche von Eastpak - und bin sehr zufrieden. Sie ist äußerst robust, geräumig und leicht. Zwar nicht besonders schick, aber wenn ich viel Zeug mit mir rumschleppen muß, ist mir wurscht ob ich schick bin

    Weiters könntest Du mal nach Taschen der Marken Timbuk2, Crumpler, Tatonka oder Eagle Creek schauen. Die sind alle recht hochwertig und haben z.T. eine sehr gute "Innenausstattung".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.