Welches Kleid meint ihr denn?
Welches Kleid meint ihr denn?
Schade Hapyfeeling. Ich bin für blaustichige Farben, bin Sommertyp mit einer Tendenz zu kühlen Winterfarben. Pink steht mir richtig gut. Deswegen hatte ich etwas Sorge wegen des Cardigans, aber das geht und ich zieh ja auch was drunter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das Kleid könnte was für mich sein, aber ich kann Wolle nicht auf der Haut ertragen. Da werde ich aussetzen .
Maus, das pinke Kleid, dieses hier:
https://www.qvc.de/STEFFEN-SCHRAUT-S...ct.209050.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke für Eure Antworten. Ich denke, dass die Beschreibung nicht ganz richtig ist.
Liebe Grüße Dicky
Maus, das pinke Kleid, dieses hier:
https://www.qvc.de/STEFFEN-SCHRAUT-S...ct.209050.html[/QUOTE]
Danke dir. Sieht schön aus, ist aber auch sehr teuer.
Für den Fall, dass es jemanden interessiert: am 13.09. um 10.00 Uhr ist Frauke Ludowig zu Gast in der Steffen Schraut-Stunde. Dort stellt sie ihre Kosmetiklinie erstmals vor.
Danke für die Information, er hat vorhin erzählt, dass sie durch ihre Stylistin jahrelang schon Mode von ihm trägt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gibts schon Infos zum TAG nächste Woche ?
Happyfeeling, schade, dass das Kleid farblich nicht deins ist. Aber ich weiß genau, was du meinst, das Pink vom Cardigan ist nämlich genau auch meins und blaustichig .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe nun die Bluse doch bestellt. Muss mir mal die Qualität anschauen. Schade ist, dass bei den billigeren Modell nicht nur der Stoff anders ist, sondern auch die Taschen fehlen.
Liebe Grüße Dicky
Dann berichte doch gerne mal von der Bluse!
Merteuil, leider ist das oft bei pink... es gibt selten ein freundliches pink ohne Blaustich
Weiß schon jemand was morgen TAG wird?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Dir!
Ich habe mir die TAG-Jeans in dunkelblau und schwarz bestellt. Dazu die Lipstick-Bluse. Auf die Booties und Stiefel Ende September bin ich sehr gespannt .
Viele Grüße von Wildkirsche
Habe vorhin gesehen, dass Steffen heute ein "Top-Model" dabei hat. Nämlich die Frauke Ludowig. Hat was auf dem Catwalk vorgeführt. Dann hat das Telefon geklingelt und da konnte ich nichts mehr weiter in Erfahrung bringen.
Ich hab dunkeljeansblau auf WL bestellt, schwanke zwischen 2Grössen und hier bin ich unsicher mit der Größe und hab lieber die größere genommen. Kennt sich jemand mit seinen Jeanspassformen aus?
Ich hab Hosen ( Leggins) und auch Jeans von ihm... und benötige meine ganz normale Größe.
Meine Jeans und Leggins habe ich auch in meiner üblichen Größe, immer in Normallänge.
Das ist ja schade. Gerade wenn es der Schnitt ist den Du schon hast. Aber das war bei Thom auch so... erst gute Qualität und dann wurde alles schlechter...die Qualität, der Schnitt usw.
Sehr schade.
Meine 2 Blusen sind gut angekommen. leider muss ich beide zurück schicken. Warum?
Die Farben sind ganz toll und auch die Verarbeitung war wieder 1A. Der Schnitt gefällt mir ja sowieso und ich hatte mich schon über die Blusen gefreut. Ich hatte sie in orange und rot bestellt. Dann ging es ans anprobieren - zuerst die Orange. Dachte eigentlich, dass nichts schiefgehen kann. Da ich schon 3 Blusen in dieser Größe mein eigen nenne. Jetzt die böse Überraschung. Die Ärmel viel zu lang und leider auch ohne Manschettenknopf. Habe sie dann einmal umgeschlagen. Sieht auch nicht gut aus. Wollte dann gar nicht erst die rote Bluse anziehen. Dann doch gemacht und hier - Ärmellänge ok. Ich hatte mich schon gefreut und wollte sie jetzt hochkrempeln. Meine Arme waren zu dick, ging also nicht. Gleich noch einmal bei der anderen probiert. Das selbe. Also habe ich sie zurück geschickt. Den Cardigan auf Warteliste habe ich auch erst einmal storniert falls es da auch wieder Probleme geben sollte. Ich ärgere mich sehr, meine anderen Blusen passen nach wie vor und lassen sich auch einfach krempeln.
Liebe Grüße Dicky
Das ist ja schade, Dicky.
Welchen Cardi hast Du storniert? Der Orange-Pinke ist super für kleine Menschen. Ich hab auch oft Probleme mit zu langen Ärmeln (bin ja klein), aber bei dem Cardi nicht und die Ärmel sind auch nicht zu eng.
LG Zauberwald
Meine beiden TAG-Jeans und die Lipstickbluse sind heute geliefert worden. Alle Teile passen super. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Bisher habe ich immer Glück gehabt mit den Teilen von Steffen Schraut, auch mit den Schuhen.
Ich hab die TAG Jeans auch bestellt, aber bei mir ist noch nicht einmal etwas verschickt. Hab allerdings größer genommen, weil ich nicht so gequetscht sein wollte. Kann sein, dass sie nicht passt. Mal sehen.
Ich hatte auch mal eine TAG-Bluse da, die war nichts für mich. Aber die Baumwollbluse, die ich habe, ist toll.
LG Zauberwald
Liebe Grüße Dicky
Ich habe heute die TAG Jeans in blau bekommen. Hab meine normale Größe 40 bestellt. Sie ist viel zu eng. Mir ist sie außerdem im Schritt zu kurz. Verarbeitung ist sehr gut. Hatte die dunkelblaue Jeans auf Warteliste bestellt. Habe ich eben storniert. Ich glaube selbst eine Nr größer hätte bei mir nicht gesessen. Der Schnitt ist leider nicht für meine Figur geeignet.
Gleich um 17 Uhr fangen 2 Stunden Steffen Schraut Fashion an.
Angie hat eben schon 2 Überraschungsgäste angekündigt.
Na, ob ein Gast wohl Frauke Ludowig ist?
Liebe Grüße von Rose
Nein, es ist nicht Frauke.
Ute Ohoven und Evelyn Hammerstroem sind zu Gast.
Liebe Grüße von Rose
Ich wusste nicht, dass Ute Ohoven so alt ist, ich hatte noch ihr Bild von früher im Kopf.
Ja sie ist schon 76. Und der Unfalltod ihres Mann hat ihr selbstverständlich zugesetzt.
Ich hab mir gestern die Herzchenbluse bestellt. Bin sehr gespannt.
LG Zauberwald
Ich hab jetzt auch die TAG Hose (Jeans) bekommen. Obwohl ich schon größer bestellt habe, bekomme ich sie nicht zu. Das war ja leider nichts.
LG Zauberwald
Morgen ist Herr Schraut bei RTL Gala . 17:15
Danke, Mela. Das wusste ich beides nicht.
Eben war ein Bericht bei Gala RTL, kostenlose Werbung für QVC
Danke für den Tipp, Schlipunski!
Sooo spannend war das jetzt in meinen Augen nicht. Melina hat’s ja schon geschrieben. Ansonsten (für die, die es nicht gesehen haben) gab es Einblicke in seine sehr aufgeräumte, stylische Wohnung: cool, modern, viel sehr bunte, moderne Kunst. Und den ultimativen Tipp, was Frau im Herbst unbedingt braucht: einen Cardigan (aha). Möglichst aus Kaschmir, in Knallfarben und - natürlich aus der Kollektion von Steffen Schraut, exklusiv bei QVC.
Geändert von Aldea (24.09.2022 um 20:57 Uhr)
Was auch sonst hihi