Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

Sternschnuppe, ich hab es auch gesehen und ich hatte tatsächlich bisher nicht bestellt und als er vorgestellt wurde, hab ich es verpasst. Jetzt muss ich überlegen, ob ich auf Warteliste bestelle. Aber 10 Euro weniger ist auch ganz schön.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hatte den pink/orangen auch auf Warteliste letztes Jahr bestellt. Hat super geklappt und ich hab meine normale 42 genommen, passt perfekt. Ist nicht zu klein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe die TAG Bluse in Leo / Lila und in schilf mit Blumen. die sind echt der Hammer ich bin total begeistert. Auch der Strickmantel in Lila/Orange ist der knaller. Bin sehr glücklich, ob wohl ich eigentlich gar nix bestellen wollte, aber das hat sich mehr als gelohnt.

Am Sonntag gibts schon das nä. Tag, es werden echt coole Leder-Sneakers u.a. in Lila und einem knaller grün. Aber auch nicht günstig. Aber wirklich ein Traum von Sneaker.
    Mela, für die Info zu TAG morgen !
    Meine beiden TAG-Blusen dürfen bleiben, sind ein , Muster, Schnitt, Verarbeitung . Habe pink-gemustert und taupe-gemustert.

Den Strickmantel in pink-orange habe ich vom letzten Jahr und eine Größe größer genommen, für mich genau richtig, ich brauche Bewegungsfreiheit.

zurück und , Badi !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Melina

Falls irgendjemand noch Tischdecken benutzt….sind im Sale für 29,99
    Hatte erst blau, macht ein richtiges Urlaubsfeeling. Und nun hab ich noch diesen Dschungelprint nachgekauft. Tolle Qualität

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hsbe jetzt zum ersten mal etwas von Ss gekauft und zwar 2 Strickmäntel im sale..tolle Qualität!!!!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich frage mich, wo sind die schönen Designs von früher hin. Dies hat nichts mehr mit der früheren Schraut Marke gemein. Sehr sehr schade.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Steffen hatte grasgrüne Sneaker an, die haben mir gefallen. Aber ich kann die permanente und penetrante Selbstbeweihräucherung von diesem Mann nicht mehr hören. Aber wenn ich mich ein Teil anspricht, brauche ich ja Infos und muss zwangsläufig den Ton einschalten. Der reinste Teufelskreis...

Inventar

Wie wohltuend sind da die Präsentationen von Tomaschewski, E. Lutz,U. Raasch,Ch. Irnich.

Experte

Serenissima und Felix19, ihr habt ja sowas von Recht. S. Schraut trägt schon sehr dick auf mit seiner Mode. Z. B. sagte er: "Sie können natürlich auch eine Jeans kaufen für 59 Euro in einer schlechten Qualtität". Hallo, geht`s noch ? Es ist unerträglich, wie dieser Mann andere Marken herabwürdigt und nicht zuletzt auch jeden, der eine Jeans für "nur" 59 Euro trägt, damit verletzt. Einfach unmöglich, wenn man es sooo nötig hat, die eigene Mode dermassen anzupreisen, dass es schon peinlich ist. Also mir fehlt für solch eine Selbstbeweihräucherung jedes Verständis, tut mir leid. Felix19, Du hast absolut Recht, die Designer, die Du genannt hast, haben das absolut nicht nötig.
    Geändert von stern24 (13.08.2023 um 11:39 Uhr)

Individualistin Avatar von Aldea

Ich sehe selten Präsentationen, aber Herrn Schraut finde ich auch unfassbar(!) selbstverliebt. Felix, ich finde die von dir genannten auch um einiges angenehmer.

Inventar

Gestern bei Frau Dr.Mincheva hat er sich dermassen angebiedert, nicht schön.
    Ich verfolge die Präsentationen nicht, hatte es zufällig beim zappen gesehen und angewidert weggeschaltet.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo sind die schönen Designs von früher hin. Dies hat nichts mehr mit der früheren Schraut Marke gemein. Sehr sehr schade.
    Geht mir auch so. Finde die qvc-Sachen bis auf Ausnahmen einfach nur furchtbar und die Qualität hat bei den Sneakern auch nachgelassen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hoffe immer noch auf denn Strickmantel vonn der Warteliste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe ein paar Strickjacken bzw. - mäntel von ihm, die sind toll, wenn auch happig im Preis. Was ich - nicht nur bei ihm - schlimm finde, sind die vielen Animal-Prints, man kann ja kaum noch etwas ohne kaufen. Da streike ich, denn das geht bei mir gar nicht, und ich kenne auch niemanden, bei dem ich das jemals als schön empfunden hätte. Was die Blusen angeht: selbst wenn mir die Schnitte gefallen würden: ich bin bei Polyester trotzdem raus. Abgesehen davon, dass diese auch zu teuer sind. Klar, er ist ein bekannter Designer, natürlich hat das seinen Preis. Aber es ist nicht mein Preis, sorry

Auch Brian Rennie, von dem ich eine sehr schöne Lederjacke zum Schnäppchenpreis im letzten Jahr ergattern konnte - einfarbig, etwas länger, ohne allzuviel Schnickschnack wie Nieten oder sonstigen Kram - setzt fast nur noch auf Animalprint. Das "Angebot der Woche" finde ich persönlich grausig, aber natürlich verkauft sich das, sonst würde man die Animalprints nicht ständig anbieten.

Was die Auftritte von Schraut angeht: ja, selbstverliebt ist er sicher, aber das gehört wohl auch irgendwo dazu. Immerhin ist er QVCs bekanntester und teuerster Designer, und im Homeshopping ist auch das Risiko da, dass die Bekanntheit, die Exklusivität, weiter abnimmt. Er verkauft ja jetzt ausschließlich über QVC. Da muss er z. B. deutlich mehr Wind/Werbung machen als ein Thomas Rath, für den "Thom" nur eine Zweitmarke ist. Die Übertreibungen hört man auch bei anderen Verkäufern, das stört mich nicht wirklich. Ich mag ihn lieber als den Dine'n-Dance-Verkäufer, bei dessen Stimme ich immer abschalten muss. Aber das ist eine persönliche Empfindung von mir.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Die Preise sind mir auch viel zu happig. Bis auf den tollen Strickmantel im vergangenen Jahr, habe ich von Schraut noch nie was zum O-Preis gekauft. Bei Tom, Uta und Brian Rennie auch nicht. Klar gehört Klappern zum Handwerk, aber bei Schraut kommt es für mich eben sehr negativ rüber.

Der einzige Designer, bei dem extremer Größenwahn, Arroganz und Selbstbewihräucherung zur DNA gehörten und auch noch amüsant war,das war Karl der Große, der selige Lagerfeld.

Inventar

Oder Wolfgang Joop

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Preise: Mit Geduld und ein bißchen Glück bekommt man fast alles im Sale oder als B-Ware (und das gilt für alle Marken), bei Schraut dauert es manchmal etwas länger - nur beim Strickmantel wollte ich nicht warten. Der ist meines Wissens auch nie reduziert angeboten worden.
    Aber z.B. die wunderschöne TA- Steppjacke hab ich später auch relativ günstig bekommen und sogar Anfang des Jahres noch viel getragen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hsbe jetzt zum ersten mal etwas von Ss gekauft und zwar 2 Strickmäntel im sale..tolle Qualität!!!!
    Ich finde auch über die Qualität kann man wirklich nicht meckern. Und wenn man im Angebot oder Sale was schönes findet, freut man sich.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe die TAG Bluse in Leo / Lila und in schilf mit Blumen. die sind echt der Hammer ich bin total begeistert. Auch der Strickmantel in Lila/Orange ist der knaller. Bin sehr glücklich, ob wohl ich eigentlich gar nix bestellen wollte, aber das hat sich mehr als gelohnt.

Am Sonntag gibts schon das nä. Tag, es werden echt coole Leder-Sneakers u.a. in Lila und einem knaller grün. Aber auch nicht günstig. Aber wirklich ein Traum von Sneaker.
    Das sind die farbigen Sneaker, die auf den Bildern zu sehen sind? Sehen sehr gut aus, aber preislich sind die Schuhe schon recht hoch angesiedelt.

Den Strickmantel habe ich auch in pink/orange bekommen. Sehr schön.

Gonzo, dabei die normale Größe nehmen. Er fällt eher groß, aber nicht riesig, aus.

Ich fand Herrn Schraut ja am Anfang bei QVC eher unangenehm. Inzwischen kann ich meistens seine shows gut sehen. Ja, unfassbar und Luxus sind seine Lieblingswörter. Immerhin sagen er und sein Mitarbeiter nicht mehr bei jedem gezeigten Artikel tausendmal wow.

Seine einfarbigen Blusen sind farblich ansprechender als die von Thomas Rath. Herr Rath ist mir da inzwischen zu konservativ. Aber die Blusen mit Muster von Herrn Schraut sind meist gar nichts meins. Muss ja auch nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Meint ihr schon das heute der Steffen ein Schuh Tag noch hat ????

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Schuhe von ihm schon cool, er erwähnt ja auch, dass sie von Kenneth Schmengler produziert werden, das ist ja auch eine teure Schuhfirma. Ich finde die Sneaker 320981 in orange sehr schön, aber bei dem Preis bin ich leider raus.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von morgua

In grün sind die ja der Wahnsinn. Aber bei dem Preis bin ich raus.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    In grün sind die ja der Wahnsinn. Aber bei dem Preis bin ich raus.
    Werden sie heute zum Tag und billiger??
    F+ , ist das eine Weite G ?
    Mir würden sie gut gefallen wenn sie Tag würden heute und eine Weite G hätten

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Afrika, nein, das ist vermutlich das TAG von nächsten Freitag.

Obwohl, sind ja schon welche verkauft laut den Bewertungen.

Alpenveilchen, danke für die Nummer. Ja, die meinte ich auch. Die sehen wirklich toll aus.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ja, der Sneaker ist toll (ich wäre Team lila), aber der Preis… Für Kennel und Schmenger ist das aber wohl angemessen, siehe Homepage von K&S. Da gibt es fast den gleichen Schuh in anderen Farbkombinationen etwas günstiger, dafür aber ohne Reißverschluss.
    Will man die Qualität und „Made in Germany“, muss man das wohl ausgeben. Dann wäre ich aber etwas zurückhaltender mit Modefarben und würde eher zu vielseitigeren Farben greifen. Zum Glück habe ich keinen „Schuhtick“ und komme mit weniger Modellen gut und lange aus.
    Alternativ trage ich gern Camper. Auch super Qualität, tolles Design und „Made in Spain“, was ja auch ok ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe leider einen "Schuhtick" und "Taschentick" und "Parfumtick" und "Dekotick" etc. Aber bei dem Preis bin ich auch raus, aber das grün ist sooo toll.

Inventar

Bei den Preisen schau ich direkt bei K und S nach.

Dann musst du aber auf die Farben und das unfassbar luxuriöse Steffen Schraut-Logo verzichten .

Experte

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber auf die Farben und das unfassbar luxuriöse Steffen Schraut-Logo verzichten .
    Ich glaube, damit könnte man leben

Inventar

Sehr, sehr gerne.Trage nicht gern Werbung!
    Und ich mag einfach diesen unfassbaren Luxus nicht.

Forengöttin Avatar von morgua

Bei ganz vielen der Sneaker steht Kennel&Schmenger auf der Sohle. Ist das dann keine Werbung?
    Bei fast allen Sneakern mache ich doch Werbung, wenn ich sie trage.

Inventar

Da magst du Recht haben. Nur, bei K und S würde ich es, wenn es denn unbedingt sein müsste, noch in Kauf nehmen.

Leider verzichten viele Marken ungern auf sichtbare Werbung. Vor allem bei Taschen und Sneakern ist das meist so. Offenbar legen aber viele Kunden Wert auf sowas. Ich eher nicht. Da gibt es aber offenbar auch lokale Unterschiede. Hier im Norden gilt das oft eher als peinlich.
    In die Schuhsohle farblos eingestanzt kann ich aber damit leben. Weniger mit (womöglich noch glitzernden) Aufdrucken oder Applikationen.

Inventar

Bin der gleichen Meinung, wusste gar nicht , dass ich so weit im Norden wohne ( grins).
    Die Schuhe ,die ich von der Firma habe, sind flach ,keine Sneaker, die untere Sohle trägt den Namen, sonst ist da kein Platz .

Experte

Ich denke mal, wer ein Kleidungsstück oder Accessoire mit unübersehbarem Markennamen trägt, möchte vielleicht anderen damit zeigen "ich kann mir die Marke leisten". Herr Schraut sagte ja auch immer wieder: "zeigen Sie, dass Sie Luxusmode tragen" oder "zeigen Sie, dass Sie Steffen Schraut Mode tragen". Na ja, wem`s gefällt. Mein Fall ist es auch nicht. Ist wahscheinlich auch Typsache.

Einige Moderatoren erwähnen ja auch gern:“Darauf werden Sie angesprochen!“. Wie denn bitte das? „Wo haben Sie denn das gekauft?“ Oder womöglich: „Ach, auch Homeshopper?“ Och nö, bitte nicht!

Experte

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Einige Moderatoren erwähnen ja auch gern:“Darauf werden Sie angesprochen!“. Wie denn bitte das? „Wo haben Sie denn das gekauft?“ Oder womöglich: „Ach, auch Homeshopper?“ Och nö, bitte nicht!
    Ja genau, das bräuchte ich dann auch nicht. Aber wenn man derartige Mode trägt, die ein großes Publikum aus dem HS kennt, muss man wahrscheinlich damit rechnen, darauf angesprochen zu werden. Mir wäre das auch eher unangenehm und ich bleibe da auch lieber "unauffällig" .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Über ein: "Das ist aber eine schöne Bluse" oder "Das steht Ihnen aber gut", würde ich mich freuen. Hab ich selber schon öfter mal, z. B. auch beim Einkaufen an der Kasse gesagt - aber wirklich ehrlich gemeint, wenn mir jemand sehr positiv aufgefallen ist. Resonanz war manchmal erst etwas erstaunt, aber dann immer erfreut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nichts gegen ein nettes Kompliment! Aber ich finde es doch netter, wenn es mir gilt und nicht einem Kleidungsstück.

Inventar

Ich meide einfach Kleidung mit plakativem Striftzug,das brauch ich weder bei Thom, Strandfein,E.Lutz usw.Die kleinen Logopatches kann man eh nicht erkennen,die diese Kleidung haben.
    Eine Rolle spielt auch,ob ich hinter dieser Mode stehe,sonst würde ich sie auch nicht kaufen.
    Ehrlich gesagt ist meine Meinung zu besagten Designer, der vera.......t doch seine Kunden.
    Polyblusen als Luxus zu verkaufen - waren viele nicht froh,in der Beziehung die 70ger hinter sich gelassen zu haben -oder eine Lederjacke teuer zu verkaufen mit Stretcheinsatz,angeblich der Flexibilität wegen, na klar,ist reine Materialeinsparung.
    Ich sehe das eben anders,ist für mich kein Luxus,auch wenn er es meint.
    Könnte jetzt noch viele Dinge anführen, lass mich nur nicht gern vera....en.

Inventar

Bin einmal auf eine Strandfein Jeans angesprochen worden.War jetzt nicht unbedingt ein Kompliment,aber fand ich auch nicht schlimm.
    Sicher ein Kompliment, dass mir gilt und nicht meine Robe,finde ich auch schöner.