Ich habe mir die Präsentation zwar nicht angeschaut, aber die Sohle sieht für mich sehr steif und starr aus, sodass ich mir ein bequemes Gehen mit den Schuhen nicht vorstellen kann. Ich bin sehr gespannt auf die Bewertungen.
Ich habe mir die Präsentation zwar nicht angeschaut, aber die Sohle sieht für mich sehr steif und starr aus, sodass ich mir ein bequemes Gehen mit den Schuhen nicht vorstellen kann. Ich bin sehr gespannt auf die Bewertungen.
Ein Steppmantel als TA! Hatten wir ja noch nie . Aber Herr Schraut spricht ja auch von „Sammlerstücken“. Hmm, ich sammle keine Steppmäntel.
Insgesamt sieht der Mantel ja ganz ordentlich aus, wenn auch nicht viel anders als andere Steppmäntel. „Unfassbar“ finde ich ihn nicht. Auch fehlen mir die Knöpfe, denn zum Schließen immer in Wadenhöhe den Reißverschluss zuzufrickeln stelle ich mir nicht so toll vor. Die mit einer Art textiler „Alufolie“ gefütterte Kapuze ist Geschmackssache. Immerhin, das Teil verkauft sich ganz gut. Ob sich einige dazu die Stiefel für 360 Euro bestellen?
Unfassbar, heute sammelt man eben Steppmäntel statt Briefmarken. Dazu natürlich auch kleine Taschen, kleine Blazer und kleine Ketten. Irgendwie ist unser Steffen durch seinen unfassbaren Erfolg bei QVC einem gewissen Größenwahn erlegen...
Aber immerhin kein LUXERY im Inneren des Steppmantels.
Also,mir erschließt sich sowieso nicht der 'Erfolg' des Designers.
NUR durch andauernde Betonung,es handele sich um Luxus, wird es noch lange keiner.Oder wo ist hier bitte AUSSER beim PREISS der Luxus?
Ich finde die Steppmäntel von Opus und Someday viel hochwertiger verarbeitet. Der Mantel sieht für mich gar nicht LUXERY aus, deshalb steht es wahrscheinlich auch nicht riesig im Inneren des Mantels.
Und die vorgestellte unsagbar schöne kurze Steppjacke,sieht eher nach einer Herrenjacke aus,mit unsagbar luxuriösem Teddyfell und dem obligatorischen LUXUS WITH LUXURY Innendruck.
Will man uns eigentlich vera.......?
Herr Schraut bietet 4 geschliffene Designer-Trinkgläser zum Preis von 19,99 € an. "Unfassbar luxuriös", natürlich . Er sagt, für Gläser dieser Art zahlt man leicht 100 bis 120 € (was ich bezweifle). Und wenn man die Gläser verschenkt, meinte er, soll man nicht sagen, dass man nur 19,99 € dafür bezahlt hat (wer würde das denn tun ?). Ich finde die Gläser nicht hässlich, aber Für 5 € pro Glas sieht man diese Art von Gläser überall). Ich habe gegoogelt, habe aber nirgendwo 4 Trinkgläser dieser Art für 100 - 120 € gefunden. Nicht mal für geschliffene Kristallgläser. Ich frage mich dann schon, ob Herr Schraut was zu verschenken hat ?
Geändert von stern24 (20.10.2023 um 19:54 Uhr)
Ich sehe auch gerade die Präsentation und bin etwas befremdet. Habe bisher noch keine Prädentation von Wohnartikeln von ihm gesehen.Warum macht er das bloß? Er war doch ein gefragter Designer. Ist wirklich schade, was aus der Marke geworden ist...
Die Art von Gläsern finde ich toll. Sehr ähnliche gab es vor einigen Monaten bei Aldi. Der 4er Pack kostete 12,95€. Die habe ich gekauft. Sind super.
Tut mir leid, aber die Gläser sehen nach m.M. nicht geschliffen,sondern gepresst aus.
Meine Geschliffenen sehen jedenfalls nicht billig aus.
Nachdem sie lt. Bewertung nicht klingen, gehe ich auch davon aus, dass es wohl Pressglas ist.
Daher wahrscheinlich auch nur 19,99 €. "Unfassbarer Luxus" ?
Bei dem angepriesenen Mantel lohnt es sich mMn auf den SALE zu warten.
Ist ein Kandidat dafür.
Eine Idee/Richtung, was das TAG am Samstag sein könnte ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Oder ein KLEINER Pumps......
Ich werfe dann noch Jeggings (London/Paris/Honolulu?) oder eine Polyesterbluse in die Auswahl.
Geändert von Aldea (25.01.2024 um 16:18 Uhr)
Sicherlich wieder ein "unfassbar" luxuriöses Teil natürlich mit Leo-Muster .
Vielleicht diesmal ein Leo-Blazer ?
für diese wertvollen Infos. Und ich kann mich tatsächlich noch an gar nicht so ferne Zeiten erinnern, als man sich hier noch übers Teleshopping ausgetauscht hat und nicht nur abgelästert hat. Diese Zeiten gab es tatsächlich . Bin dann mal lieber wieder weg .
A clean house is the sign of a wasted life.
Tatsächlich nerven mich die ewigen Kommenare über diverse, offenbar in Dauerschleife gesehenen Homeshoppingsender und ihre Moderatoren auch. Aber deshalb muss man ja nicht auf ein bisschen Humor verzichten, finde ich. Natürlich warte ich, wie wohl viele andere auch, gespannt auf die neue Kollektion von Herrn Schraut. Und wenn mir etwas gefällt, schreibe ich das dann auch.
Ich meine auch, dass hin und wieder ein humorvoller Beitrag diesem Forum nicht schadet. Als Ablästern würde ich das nicht sehen, solange man über die Beiträge noch schmunzeln kann.
Es gibt ja sowieso momentan nicht mehr viel zu lachen.
Das TA von heute ist aber von Strandfein, nicht von Steffen. Und es ist eine Steppweste.
BTW, finde es auch nicht schlimm, etwas zu lästern. Man würde ja gerne Infos bekommen und schaut sich die Präsentationen an. Aber immer die gleiche Leier. Wie ich schon öfter geschrieben habe, ich kann Steffen einfach nicht mehr hören (klein, Luxus etc.)
Und immer die gleichen Teile, in allen Kollektionen. Stepp, Stepp und nochmals Stepp.
Naschi lag richtig mit ihrem Tip, Applaus!, Finde diese kleine Lästerei auch nicht schlimm, im Gegenteil! Etwas zum Amüsieren tut doch allen gut! Zu bierernst muss es doch nicht zugehen! Allerdings sollte schon die Information und der Austausch im
Vordergrund stehen!
Hab ja nur aus Spaß das getippt, weil aktuell fast jede Fashionmarke auf QVC Steppjacken als TAG bringt.
Genauso habe ich es auch verstanden!
Ein Parka - wie schön. Endlich mal kein Stepp. So etwas braucht frau eigentlich das ganze Jahr. Hier im Norden sowieso. Da lohnt es sich, auf Qualität zu schauen, denn so etwas trägt man jahrelang. Ich habe meinen gerade wieder „in Betrieb“ genommen. Den einen, denn ich habe mehrere. Dieser von Schraut ist allerdings nicht so ganz meins, ich mag die goldenen Metallteile, die Schraut gern sehr präsent einsetzt, nicht so. Auch die Farben passen bei mir nicht. Wenn die Qualität stimmt, ist der Preis angemessen, finde ich. Falls jemand bestellt: viel Freude mit dem schönen Teil - ich bin gespannt auf euren Eindruck.
Ich hatte schon im QVC Faden geschrieben. Genau mein Beuteschema, mir aber zu teuer. Vielleicht finde ich etwas ähnliches irgendwo anders oder die Jacke kommt irgendwann mal in den Sale.
Ich hoffe, du hast Glück, morgua. Ich selbst bin da manchmal nicht so vernünftig. Wenn mir etwas wirklich gefällt, spare ich woanders. Vielleicht lässt du die Jacke ja einfach mal kommen um sie dir anzusehen.
Ich habe mich schon entschieden. Zu teuer, also wird nicht bestellt.
Gerade wird wieder so eine typische Schraut-(Umstands-Bluse) vorgestellt. Sicherlich bequem, dafür macht sie aber auch eine "unfassbar" unvorteilhafte Figur, besonders bei grösserer Oberweite, wie ich finde. Der Vorteil ist: man braucht nicht mehr abzunehmen , die passt immer.
Eine Bluse oder ein Blusenshirt mit "normalem" Schnitt aus diesem Material würde ich kaufen.
Trotzdem, viel Freude damit an alle, die sie sich bestellt haben.
Mir würde das Tag in dunkelblau gut gefallen. Ich mag diesen Schnitt Aber leider hat die Jacke wieder goldene Hardware sozusagen. Ich finde gerade bei dunkelblau passt silber viel besser. Das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen.
Vielleicht bin ich zu penibel, aber da ich nur Silberschmuck trage und auch an meinen Handtaschen kein Gold mag, passt das dann nicht zum Gesamtbild.
Das stört mich auch, Joker. Überhaupt sehe ich in letzter Zeit eher goldene als silberfarbene Details in der Mode. Ich hoffe, das ist ein kurzer Trend. Denn ich mag es auch eher silbern. Gern matt. Oder dieses dunkle „gunmetal“.
Schöne Farben bei den Westen. Aber die Jacken von ihm schauen total billig aus, wie eine von Kik. Nein, Danke.
Ich mag goldene Details und bin froh, dass die aktuell wohl "in" sind. Mir gefällt silber nicht so gut, da es dass ja immer gibt. Ich trage auch nur Godschmuck. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Natürlich. Und ihr „Goldigen“ sollt ja auch mal Glück haben. Aber warum meist nur das eine? Generell finde ich einzelne Farben immer übermäßig im Angebot. Zurzeit ist es - nicht nur beim Schraut - dieses (Apfel-) Grün. Vor ein, zwei Jahren wären die meisten davor schreiend weggelaufen. Und jetzt? Finden so viele das super. Naja. Hier prägt wohl das Angebot den Geschmack.
Ich wollte vor einigen Jahren grüne Kleidung haben und da gab es keine. Jetzt gibt es sie im Überfluss. Ich mag grün.
Ich mag es auch, nur eben nicht anziehen. Aber zum Glück brauche ich nicht so viel Neues. Und mit meinen Lieblingsteilen in Basicfarben bin ich gut versorgt. Ab und zu dürfen ein Tuch, ein Schal, ein paar kleine Accessoires da etwas Farbe ergänzen, aber das reicht mir dann auch.
Wenn sich mal ein größeres Teil in einer bunten Farbe zu mir verirrt hat, hat das meist nicht lange überlebt. Meist hatte ich es dann schnell „über“.
Ich möchte auch nicht als Kermit durch die Gegend laufen.
Als Teenie hab ich das getragen, nun nicht mehr!