Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Porenreiniger von Tchibo

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese elektrische Gesichtsreinigungsbürste 2x. Sie ist mir jedesmal nach relativ kurzer Zeit über die Wupper gegangen. Danach hatte ich irgendwie die Nase voll. Ich hatte das Gefühl, dass sie wohl doch nicht so ganz wasserdicht ist, wie sie versprochen haben. Plötzlich gaben sie keinen Mucks mehr von sich. Die Wirkung dagegen ist wirklich gut. Wirkt regelmäßig wie ein schönes Peeling. So kann man gar nicht mit der Handgesichtsbürste massieren, wie es die elektrische tut (tat). Ist so wie der Vergleich elektrische und Handzahnbürste . Die Haut wird schön frisch und glatt.

Wegen dieser blöden Haltbarkeit (bzw. Nichthaltbarkeit) würde ich sie mir aber nicht mehr zulegen.

Ob der große Aufsatz bei dem Tchibo Porenreiniger gegen Falten ist, weiß ich nicht. Meiner hatte nur den kleinen Aufsatz. Ich glaube aber nicht, weil Tchibo das sicher sonst in der Beschreibung geschrieben hätte.
    Ich habs nun doch gekauft Aber man hat doch 3 Jahre Garantie? Also ich heb auf alle Fälle die Rechnung auf und falls was hin wird schick ichs zurück. Hast du das Ding direkt unters Wasser gehalten? Es steht nämlich in der Anleitung, daß man das Gerät nicht nass machen sollte.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Aja diese Microfasertücher fürs Gesicht hab ich auch gekauft. Ich kann aber kein AHA Erlebnis entdecken. Ist für mich genauso wie Waschlappen, vielleicht etwas flauschiger. Ich hab ne Maske damit abgenommen. Verwendet ihr das wirklich ohne Reinigung einfach so mit Wasser? Vielleicht muss ich den ja irgendwie spezieller anwenden?

Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von Julienne

ich hab diese gesichtsmassagebürste auch, muss aber sagen dass ich nicht gerade begeistert bin. überhaupt kein effekt und is auch nicht grad angenehm auf der haut. vielleicht mach ich irgendwas falsch

Mhhh auch nicht gut? Oje dann hab ich wóhl wieder einige Fehlkäufe getätigt...Die Peelingbürste hat mich beim Drüberfahren mit den Fingern schon etwas geschreckt. Glaub die ist mir zu grob. Die normale Bürste fühlt sich aber ganz sanft an...

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte diese Gesichtsmassagebürste von Braun. Da kann man auch die Aufsätze nachkaufen und die sind sehr weich und angenehm. Das Gerät von Braun kann man definitv mit unter die Dusche nehmen.Zu dem Zeitpunkt, wo ich gepostet habe, habe ich gar nicht gewusst, dass es da auch sowas von Tchibo gibt. Ich dachte du meinst das von Braun.Zu den von Tchibo kann ich nix sagen.....

Habe es aber vorgestern im Schaufenster gesehen und macht auf mich jetzt nicht so dollen Eindruck.

BJ-Einsteiger

gut, dass ich den beitrag hier gelesen habe!
    hab auch schon mit dem gedanken gespielt, mir den porenreiniger zu kaufen!
    aber wenn er ohnehin nichts bringt, dann investier ich das geld lieber anderweitig

BJ-Einsteiger

Tja ich hab mir den Porenreiniger gestern gekauft ganz spontan (leider ohne vorher das Forum zu lesen) und natürlich hab ich ihn gleich ausprobiert und leider keine großartige Wirkung festgestellt. Ich ärgere mich grad ein wenig weil ich mich dazu hinreissen habe lassen.
    Vielleicht hat es ja so eine Art Langzeitwirkung hoffe ich.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von nicoletta Beitrag anzeigen
    Tja ich hab mir den Porenreiniger gestern gekauft ganz spontan (leider ohne vorher das Forum zu lesen) und natürlich hab ich ihn gleich ausprobiert und leider keine großartige Wirkung festgestellt. Ich ärgere mich grad ein wenig weil ich mich dazu hinreissen habe lassen.
    Vielleicht hat es ja so eine Art Langzeitwirkung hoffe ich.