Wir haben, wie gewohnt, hier einen extra Thread für Fragen, Infos und Kommentare eingerichtet, damit der Verlauf der Geschichte nicht gestört wird.
Ich bin Anna, und Du bist…Oh je, der Valentinstag steht vor der Tür. Anna mag diese Zeit überhaupt nicht. Jedes Jahr aufs Neue fühlt sie sich als Single alleine, aber irgendwie doch nicht. Überall blitzen rote Rosen und glühende Herzen um die Wette, der Frühling rückt immer näher und Liebe liegt in der Luft. Wie kann man sich dagegen nur wehren, ob im Supermarkt, bei Beautyjunkies oder im Radio. Überall wird man erinnert, dass wir unseren Herzensmenschen exakt an diesem speziellen Tag Aufmerksamkeit schenken.
Die Herz-Praline in den Mund und nicht drüber nachdenken, ich bin Anna und immer noch alleine.
Seit 2 Wochen chatte ich fast dauerhaft mit einem sehr interessanten Mann und er ist voll auf meiner Wellenlänge. Eigentlich lerne ich online nur Idioten kennen, aber ich gebe es wohl nie auf und dieser, genau dieser Mann ist schon echt schnuckelig.
Juhu, jetzt haben wir unser erstes Date und das zum Valentinstag, warum nicht! Dann habe ich endlich wieder einen Grund das kurze Schwarze aus dem Schrank zu holen und etwas zu erleben, hoffe ich doch mal.
Und wer weiß, vielleicht wird ja was aus uns und die Chemie stimmt! Wenn er mich interessiert, warum nicht. Das Restaurant hat er ausgesucht und die Reservierung ist um 19 Uhr! Jetzt kann nichts … oder viel oder vielleicht auch alles schief gehen ... Hoffentlich nicht! In ein paar Stunden muss ich los, also fange ich schon einmal an, mich fertig zu machen …
...
...