Ich fühle mich wie auf Wolke sieben und verstehe überhaupt nicht,warum ich so lange gebraucht habe, um mein Herz zu verstehen.
Ich fühle mich wie auf Wolke sieben und verstehe überhaupt nicht,warum ich so lange gebraucht habe, um mein Herz zu verstehen.
Hand in Hand verlassen wir die Tanzfläche und gehen zurück zu Andreas und der fremden Frau.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
"Hey Womanizer", zieht Andreas Antonio auf.
Andreas und die Frau klatschen sich in die Hände, auch sie war in dem Plan involviert.
Antonio bestellt vier Gläser Sekt und lachend stoßen wir an.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Sie erzählen von ihrem Plan und dass ich eigentlich die ganze Zeit mit Antonio gechattet habe, ich möchte sauer sein, aber es gelingt mir nicht.
Wie kann man denn zwei so charmanten Männern böse sein?
Wir verbringen einen tollen Abend, auch die „fremde Frau" ist sehr nett und Antonio hält mich die ganze Zeit zärtlich im Arm und wirft mir immer wieder Blicke zu, die mein Herz schneller schlagen lassen.
(Indianische Weisheit)
Ich fühle mich so wohl und endlich angekommen, aber eine Frage brennt mir noch auf der Seele:
Versöhnst du dich mit Andreas nun wieder und bedeutet dir die andere Frau noch etwas? frage ich Antonio.
„Wer braucht schon eine andere Frau, wenn er dich hat“ flüstert mir Antonio zärtlich ins Ohr und schenkt mir dabei sein verführerischtes Lächeln.
Meine Gedanken jagen…., wie wird der Abend weitergehen?
(Indianische Weisheit)
Ich schmiege mich an ihn und sage ihm, dass es nun Zeit wird, dass wir allein sind und wir den Club verlassen.
Antonio grinst verschmitzt und meint, dass ich es aber Andreas beibringen müsste.
Andreas nickt wohlwollend und gibt zu verstehen, dass sie später alleine nach Hause kommen, also können wir los.
Draußen schauen wir uns an, wie geht es nun weiter?
(Indianische Weisheit)
Antonio fragt: Wollen wir noch ein bisschen spazieren gehen, frische Luft wird und gut tun.
Spazieren gehen - nein, das ist es nicht, was mir gerade so durch dennKopf geht.
Trotzdem stimme ich seinem Vorschlag zu und eng umschlungen schlendern wir durch die sternenklare Nacht, wobei wir immer wieder stehenbleiben und uns zärtlich….heiß…..küssen.
(Indianische Weisheit)
Ich fühle mich so geborgen, aber...
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
... in diesem Moment stapft eine Gruppe zwielichtiger Typen an uns vorbei.
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Puh, zum Glück hat mich mein Gefühl diesmal getäuscht und sie laufen annuns vorbei, ohne sich für uns zu interessieren.
Antonio schlägt nun vor das wir zu seinem Taxi gehen und wieder kommt die Frage zu dir oder zu mir?
..aber will ich das jetzt schon?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Nein, will ich nicht, ich liebe seine Nähe, aber alles andere muss sich erst noch ergeben.
Wir sitzen im Taxi, fahren aber nicht los, sondern reden über alles mögliche.
Da fällt mir plötzlich ein, woher ich ihn kenne...
Aber - nein, das kann doch nicht sein - oder, vielleicht ja doch…..
Warst du der kleine, dicke mit der Brille mit dem ich im Kindergarten immer gespielt habe?
Und du die freche Göre mit den doofen Zöpfen?
Wir schauen uns an, erst ungläubig, dann erkennend und dann müssen wir beide hemmungslos lachen.
"Also weißt du, was passiert, wenn du doof zu mir bist, du bekommst die Schüppe übern Kopf", sage ich und strecke ihm die Zunge raus.
Antonio nimmt meine Ansage ganz gelassen und grinsend entgegen und meint: Ich habe nun Lust Schaukeln zu gehen, und du ?
Dabei holt er heimlich ein kleines Schmuckkästchen aus seinem Handschuhfach, welches schon jahrelang darin liegt, es ist ein Kettchen mit einem winzigen Herz……
Als wir auf der Schaukel im Park sitzen Frage ich ihn warum er plötzlich nicht mehr im Kindergarten war. Weißt du, du warst mein bester Freund.
"Meine Eltern hatten sich getrennt und meine Mutter ist mit mir und ihrem neuen Freund für einige Jahre nach Hamburg gezogen."
„Hamburg, das darf doch nicht wahr sein, da habe ich während des Studiums auch lange gelebt.“
Angeregt tauschen wir uns über unsere Zeit in Hamburg aus, wobei unsere Hände miteinander verschlungen sind und wir immer wieder stehen bleiben, uns ansehen und lange küssen - ich habe das Gefühl zu schweben…
(Indianische Weisheit)
Ich hätte die ganze Nacht so weitermachen können, aber irgendwann konnte ich meine, Augen einfach nicht mehr offen halten.
Aber ich bin einfach unschlüssig, wie die Nacht enden soll, gemeinsam?
(Indianische Weisheit)