„Meinst Du, wir können die Nacht gemeinsam verbringen und einfach nur aneinander gekuschelt schlafen,.“ frage ich ihn und mein Herz schlägt dabei wie wild.
„Meinst Du, wir können die Nacht gemeinsam verbringen und einfach nur aneinander gekuschelt schlafen,.“ frage ich ihn und mein Herz schlägt dabei wie wild.
Er schmunzelt und schaut mich liebevoll an - "Das wird mir sehr schwer fallen, aber ich verspreche, brav zu sein".
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Das war der Beginn einer wundervollen kuscheligen Nacht.
Es gab Momente in dieser Nacht, da wünschte ich mir, er würde nicht sein Versprechen halten, doch ich wusste, dass es so, wie es war, richtig war, und wir beide ja noch viel Zeit hatten.
Jedoch er hat ohne das ich es bemerkt habe dieses Schmuckkästchen unter mein Kopfkissen gelegt.
Langsam ziehe ich es unter dem Kopfkissen hervor, blicke ihn fragend an und als er lächelnd nickt, öffne ich es…
Oh wie süß und ein kleiner roter Stein ist auf dem winzigen goldenen Herzchen, er schaut mich liebevoll an und sagt mir, dass er es schon sehr lange für mich hat.
Seit ich dich das erste Mal im Taxi gefahren habe, bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, sagt er zärtlich zu mir.
Plötzlich fällt mir etwas ein und ich springe auf und laufe zu meiner Kommode.
Da hole ich ein selbstgemaltes Bild heraus auf dem wir beide in Kindertagen drauf sind.
„Schau mal, dieses Bild begleitet mich nun schon seit vielen Jahren, das muss Schicksal sein.“
Er lächelt total ergriffen und meint: "Du wirst lachen, Zuhause habe ich immer noch das Perlenarmband, das wir uns mal gegenseitig geschenkt haben."
Die Nacht weicht der aufgehenden Sonne, als wir eng aneinander geschmiegt endlich in den Schlaf fallen.
Und dann, als ich denke, mein Glück ist einfach perfekt, passiert etwas furchtbares.
Es klingelt und meine Mutter steht vor der Tür.
„Öhm, Mutti, was machst Du denn hier!“
Sie mustert mich argwöhnisch und meint: "Gestern war Valentinstag, du warst den ganzen Tag nicht zu erreichen, ich wollte nachschauen, ob alles okay ist. Das darf eine Mutter doch wohl..."
Ich laufe knallrot an und suche nach Worten….
Aber wieso ist mir die Situation denn eigentlich peinlich - ich bin doch eine erwachsene Frau!
Passend dazu kommt Antonio aus dem Schlafzimmer und meine Mutter bekommt ihren Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu.
OMG ich stelle die Beiden vor und meine Mutter erkennt Antonio sofort von früher wieder und meint: Alte Liebe rostet nicht, und ich habe noch Einkäufe zu erledigen….Tschüssiiiiiiiiii
OMG, erst denke ich, ich muss im Erdboden versinken, aber dann schaue ich in Antonios verdutztes Gesich sehen und muss einfach nur schallend lachen.
Er schlägt vor gegenüber in der Bäckerei frische Croissants zu holen und ich mache uns leckeren Kaffee.
Unser erstes gemeinsames Frühstück, dem hoffentlich noch viele folgen werden und ich bin unsagbar glücklich, hätte ich doch niemals gedacht, dass mein Date, dass mit Andreas anfing, mich zu Antonio führt.
Schon ist er zurück und hat ein kleines Erdbeerkuchen Herz mitgebracht, gestern war schließlich Valentinstag.
Ich habe in der Zwischenzeit nicht nur Kaffee gekocht, sondern schnell geduscht, ein leichtes Make up aufgelegt, den Frühstückstisch schön gedeckt und eine Kerze angezündet und während ich Kaffee ich die Becher fülle, bemerke ich seine liebevollen Blicke - aus Augen, die mein Herz wieder zum Rasen bringen.
Wir können uns Zeit nehmen, denn es ist Samstag, wir müssen beide nicht zum Job.
"Was möchtest du heute unternehmen?", fragt mich Antonio und schüttet mir dabei Kaffee nach.
"Ich wollte schon immer mal ins Illuseum, was hältst du davon?"
„Warum nicht“, antwortet Antonio, „mit Dir würde ich überall hingehen, für immer „.
"Und anschließend suchst du dir etwas aus, du fährst schließlich Taxi und kennst dich bestimmt in jeder noch so kleinen Ecke Berlins aus, stimmt's?"
Ich bin glücklich, ich bin glücklich, mein Herz hüpft vor Freude und in meinem Gesicht breitet sich ein Strahlen aus, das ich nie wieder missen möchte - das Leben ist einfach schön.
Ich werfe einen Blick nach draußen - die Sonne strahlt mit mir um die Wette und wir starten los in einen Tag, der uns verspricht, wunderschön zu werden.
Damit sein Taxi nicht ständig herbeigewunken wird, fahren wir mit meinem Auto.
„Dann mal los mein Pummelchen“, grinse ich Antonio frech an, „mal sehen, was der Tag so bringt,“
Während ich fahre, liegt Antonios Hand auf meinem Oberschenkel und ich habe Mühe, mich auf's Fahren zu konzentrieren.
„Naaa, nicht vergessen, Du hast doch versprochen ganz brav zu sein, oder galt das nur für letzte Nacht?“
Er grinst "Deine Augen sagen mir etwas anderes", nimmt aber seine Hand dabei (leider) weg.
"Finden wir es heraus", entgegnet er neckend.
Diese Herausforderung nehme ich mit einem langen Kuss gerne an -gut, dass wir gerade an der roten Ampel stehen.