Leider wurde die Ampel viel zu schnell wieder grün....
Leider wurde die Ampel viel zu schnell wieder grün....
So viele Gedanken jagen durch meinen Kopf, aber ganz spontan entscheide ich mich, einfach mal auf mein Herz zu hören und ganz spontan danach zu handeln.
"Hier in der Seitenstraße können wir parken", merkt Antonio an. Parken in Berlin, ein Alptraum.
„Aha und was machen wir dann ?“ verführerisch lächele ich ihn an.
Wir unternehmen den ganzen Tag schöne Sachen, wir lachen miteinander und sind einfach nur glücklich.
Eine Sache geht mir jedoch nicht aus dem Kopf - Andreas, auch wenn er uns zusammen gebracht hat,so ganz ohne eine kleine Rache soll er mir nicht davon kommen….
Den Gedanken schiebe ich aber schnell beiseite, dafür ist wann anders noch Zeit, denn langsam möchte ich nach Hause und mit ihm in die Badewanne….
Ein schönes Schaumbad, ein Gläschen Wein, leise Musik….mhm, was könnte jetzt schöner sein.
Also fahren wir zurück und und zuhause angekommen umarmen wir uns erstmal lange und innig.
Während Antonio das Wasser einlässt, hole ich den Wein, zwei Gläser und Erdbeeren.
Ich steige in die Badewanne, genieße das warme Wasser und warte mit schnell klopfendem Herzen, dass Antonio zu mir kommt.
Mein Herz klopft schneller und schneller, als er die Türe zum Badezimmer langsam, fast genüsslich öffnet.
Während er ins Wasser steigt, lässt er mich nicht aus den Augen und mir wird fast schwindelig vor Glück und sehnsuchtsvoller Erwartung.
Langsam, ganz langsam versinkt auch sein wunderschöner Körper im herrlich duftenden Schaum.
Per Alexa lassen wir noch romantische Musik laufen und der Wein zeigt auch schnell seine Wirkung.
Antonios Hände streicheln zärtlich über meine Haut…
Auch ich lasse meine Hände über seinen Körper wandern.
„Huhu, ich bin wieder zurück „ ertönt auf einmal die Stimme meiner Mitbewohnerin Chris, von der ich dachte, dass sie noch mindestens eine Woche in den USA ist.
Oh nein, nicht ausgerechnet jetzt und ich rufe zurück: Bitte nicht ins Bad kommen und ob sie nicht zuerst unsere Freundin Emily besuchen könnte, ich würde mich bei ihr melden und ihr später alles erklären.
Aber Chris, in ihrer ungestümen und chaotischen Art kommt natürlich einfach ins Badezimmer gestürmt.n
"O lala, Änna Banäna, so kenne ich dich ja gar nicht, wer ist denn der gutaussehende Mann?"
Antonio scheint noch ein bißchen tiefer im Schaum zu versinken, aber dann grinst er „Hey, ich bin der Bademeister.“
"Chris, raus hier, sofort!!!", brülle ich, woraufhin Chris grinsend wie ein Honigkuchenpferd die Bühne verlässt. Puh!
Dann steigt er aus der Wanne und hilft mir ebenfalls heraus, gegenseitig trocknen wir uns ab und dann trägt er mich ins Schlafzimmer, aber ich schließe noch die Wohnungstür ab und lasse den Schlüssel von innen stecken…keine unverhofften Besucher mehr…..
In dieser Nacht finden wir keinen Schlaf, nehmen uns alle Zeit der Welt, um uns immer wieder aufs Neue zu entdecken und als die Sonne ihre ersten Strahlen ins Schlafzimmer schickt, sind wir sicher, dass wir auch die nächsten 100 Jahre den Valentinstag gemeinsam feiern werden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Valentinstag so für mich endet, das Leben geht manchmal seltsame Wege…..
Und wie heißt es so schön in den alten Märchen wenn der Prinz und die Prinzessin endlich ein Paar wurden…“Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“….ob wir auch für immer zusammen bleiben…..Ich würde auf die Frage aller Fragen jedenfalls JA sagen….hmmmm
Und auch von Antonio würde ein "Ja, ich will…." kommen - ganz sicher!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die ich Euch vielleicht beim nächsten Mal erzähle.
Ich kuschele mich nun an ihn und schlummere glückselig ein. Happy End
Besucher
Gemeldet
gemeldet
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Besucher
Gemeldet
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Besucher
gemeldet
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Besucher
gemeldet
Besucher
gemeldet