Konnte auch beim Cardigan nicht widerstehen. Bei mir ganz klassisch dunkelblau mit weiß abgesetzt: Sehr schön, darf bleiben. Die reduzierte BW natürlich auch. Bin sehr zufrieden!
Konnte auch beim Cardigan nicht widerstehen. Bei mir ganz klassisch dunkelblau mit weiß abgesetzt: Sehr schön, darf bleiben. Die reduzierte BW natürlich auch. Bin sehr zufrieden!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte mir den Cardigan als TAG neulich bestellt auf QPay. Ich bin noch am abbezahlen und jetzt ist er 20 Euro günstiger als das TAG Habe ich jetzt aber schon öfters gesehen, dass die Sachen jetzt sehr schnell im Sale sind, und die Leute die auf QPay bestellen, dann noch beim Bezahlen sind und die Sachen danach schon günstiger sind. Find ich bissel doof gelöst für die Kunden des TAGs.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist das mit dem TAG länger als 4 Wochen her? Sonst kann man immer noch was mit dem Preis "regeln".
Ja, da achten die schon drauf, dass das Tagesangebot länger als 4 Wochen her ist. Das war um März Tagesangebot
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ärgerlich.
Bei Vitaform werden die Tagesangebotspreise nicht unterboten. Aber im Geschäft hast Du das ja auch, dass die Sachen in den Sale kommen können kurz nachdem man sie gekauft hat. Meist bekommt man es nur nicht mit.
Ich hatte es aber mal bei Kim, dass das TAG-Kleid sehr viel günstiger nochmal angeboten wurde, und hab das Kleid dann in einer anderen Farbe noch gekauft und mich trotzdem gefreut über die Preisersparnis.
Ich kauf allerdings nichts mit QPay. Dann ist der Kauf direkt abgehakt, wenn man bestellt und bezahlt hat. Hab das mal genutzt und damit gab es dann Probleme bei den Buchungen. Hab das mit QVC telefonisch regeln können und seither hab ich es nicht mehr benutzt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt habt ihr mich angefixt. Habe mir den Cardigan in lila bestellt
Ich hoffe sehr, Dir gefällt der Cardigan. Das Lila ist jedenfalls viel schöner als ich dachte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe heute endlich den Cardigan vom Hermes Shop abgeholt. Der ist echt ein Traum, auch die Farbe lila gefällt mir sehr
Anni hat jetzt eine Seidenbluse. Ich freu mich.
Bin ein großer Fan ihrer Blusen geworden und bekomme ständig Komplimente. Ich bin kein Polyesterfan und trage immer ein Shirt drunter, damit ich nicht rieche. Aber der Fall ist toll und die Farben und Schnitte auch.
Seide werde ich auf jeden Fall testen. Weiß nur nicht welche Farbe, blau oder pink.
https://www.qvc.de/ANNI-FOR-FRIENDS-...ct.211301.html
LG Zauberwald
…und ich finde blau viel schöner. So verschieden sind die Geschmäcker. Und jetzt ist dir auch nicht weiter geholfen, oder?
Kennst du Seide als Bluse? Ich schwitze darin sehr. Und sie ist fleckempfindlich. Aber das wirst du wissen.
Scheib mal, wie du dich entschieden hast und wie sie dir gefällt.
Ich hatte bisher noch keine Seidenbluse. Ich dachte, da schwitzt man nicht drin und es ist angenehmer als Polyester, denn da schwitze ich schon recht leicht drin. Aber jetzt bei dem Wetter sind die Blusen ideal.
Ich hab nur Seidentücher bisher.
LG Zauberwald
Fleckempfindlich ist nicht so gut. Ich sau mich ständig ein . Vielleicht sollte ich das doch erst mal lassen mit der Seide.
LG Zauberwald
Ob der Cardigan das neue Tag wird?
https://www.qvc.de/ANNI-FOR-FRIENDS-...ct.211330.html
Geändert von zauberwald (10.08.2023 um 10:07 Uhr) Grund: Fragezeichen vergessen
LG Zauberwald
Sehr schöner Cardigan, besonders in ecru und camel
Sieht sehr danach aus. Aber zum Glück bin ich da raus.
Gefällt Dir nicht, Mela?
Ich hab den anderen mit der farbigen Kante bestellt als er das zweite Mal Tag war, der ist super schön. Trag den sehr gerne. Hab dann noch einige Farben in B-Ware bestellt, da war er gut bezahlbar.
LG Zauberwald
Ausser Pink keine Farben für mich. Und auch den werde ich nicht bestellen, Zopfmuster gefallen mir nicht.
Ja, Cardigans brauche ich in diesem Leben keine mehr. Aber was braucht man schon?
Ich mag Zopfmuster, aber die erschlagen mich leicht. Brauchen tu ich auch nichts. Ich hab allerdings auch bei Schraut nicht zugeschlagen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Farben sind wirklich schön.
LG Zauberwald
Ich hab mich entschieden und den Cardigan nicht bestellt. War lange unsicher. Aber ich hab die pinke Seidenbluse bestellt.
LG Zauberwald
Habe ich eben schon im QVC Faden geschrieben. Wenn der Cardigan Taschen hätte, hätte ich ihn gekauft.
Taschen sind manchmal auch blöd, weil die dann recht tief sind. Ich hab einen von Esprit, da sind die Taschen so tief, dass ich mit meinen Händen kaum dran komme, aber ich bin auch klein.
Ich hab den anderen Cardi mit den Taschen, der ist nicht so lang, der ist super. Mir ist dieser zu lang (auch in Kurzgröße) und bei der Sandra Kenntenich trägt es auch etwas auf. Deswegen hab ich mit dagegen entschieden. Ich bin ja nicht schlank und groß.
LG Zauberwald
Den hab ich und in B-Ware war er noch günstiger. Der ist mir lang genug.
https://www.qvc.de/ANNI-FOR-FRIENDS-...ct.210400.html
Zur Zeit ist die Auswahl klein, aber es kamen immer wieder neue Cardigans rein. Hab schon fast alle Farben
https://www.qvc.de/B-Ware-ANNI-FOR-F...2.html?sc=SRCH
LG Zauberwald
Der ist ja sehr schön.
Ich find den auch total super. Der war mal Tag, da hatte ich nicht bestellt, sondern erst jetzt vor kurzem.
LG Zauberwald
Ich auch. Nur die Lammfellschuhe von Vitaform, die ich mal bestellt hatte, die waren getragen.
Ich hatte mir den getreiften Pulli als B-Ware bestellt, der ist auch neu.
https://www.qvc.de/B-Ware-ANNI-FOR-F...t.950938.html?
Den Rock hatte ich letztens bei der Hitze an, der ist sooo schön. Versteh nicht, dass der noch da ist.
https://www.qvc.de/B-Ware-ANNI-FOR-F...ct.819892.html
Und für diesen bekomme ich immer Komplimente. Der ist getragen so viel schöner, weil er oben so schmal ist und er hat Taschen.
https://www.qvc.de/ANNI-FOR-FRIENDS-...ct.208360.html
LG Zauberwald
Ich hab zum Glück auch lange Cardigan in Hülle und Fülle.
Die Seidenbluse ist bestimmt sehr schön. Aber empfindlich was öle und Cremes angeht, das merke ich immer an meinem Seidenkissen. Das wasche ich übrigens per Hand.
Ich wasche das Seidenkissen in der Maschine. Bisher ging immer alles gut und ich fand es gar nicht so empfindlich.
Anni meinte aber, dass die Bluse sehr empfindlich ist, darum hab ich sie storniert. Ich möchte nicht so sehr auf die Sachen aufpassen müssen. Ich warte mal ab wie die Bewertungen sind.
LG Zauberwald
Du kannst doch den Wollwaschgang nehmen, das geht genauso gut wie Handwäsche.
Die Bluse von der Anni kann man auch in der Waschmaschine waschen.
LG Zauberwald
Aber sind Seidenblusen nicht eh immer empfindlich? Darum würd ich mir auch keine kaufen.
Ja,würde ich auch sagen.
Einziger Vorteil in meinen Augen, sie sind kühlend, aber empfindlich und pflegeintensiver, da Bügelware
Ich finde, ja. Ich habe eine (von einer anderen, aber hochwertigen Marke), die zwar auch waschbar ist, aber bügelintensiv. Ich befürchte auch, dass nicht alle Flecken beim Waschen rausgehen. Daher trage ich die Bluse kaum. Bei gemusterten Stoffen mag das anders sein, meine ist uni.
Außerdem schwitze ich darin ähnlich wie in Polyester. Aber das mag ein individuelles Problem sein.
Ich werde jedenfalls keine reine Seide bei Kleidung mehr kaufen. Als Kissenbezug bei feinem und empfindlichem Haar ist sie allerdings wegen ihrer Glätte unschlagbar.
Das kann sein. Ich kenne mich da nicht aus.
Sie sagte, dass man auch leicht Fäden ziehen kann. Da müsste man beim Zusammennähen auch sehr aufpassen. Da dachte ich mir, dass ich Experte bestimmt irgendwo hängen bleibe, was mir oft passiert. Polyester hat also doch mehr Vorteile als Nachteile für mich. Mit einem T-Shirt drunter schwitze ich nicht und es klebt auch nichts an mir und die Blusen sind alle super pflegeleicht.
LG Zauberwald
Ich habe heute Nacht zwei B-Ware Cardigans in meiner Größe erwischt. Jetzt bin ich auf die Passform gespannt.
@morgua, da hat Zaubi ganze Arbeit geleistet
Ich habe gestern morgen blau bestellt und bin auch gespannt.