Gratulation Zaubi zu deinem guten Geschmack und dass du noch erfolgreich warst!
Gratulation Zaubi zu deinem guten Geschmack und dass du noch erfolgreich warst!
Oh, danke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die Seidentücher sind wirklich sehr schön und auch sehr gute Qualität. Ich hatte vor ein paar Wochen, die Seidentücher von Anni im Outlet in der Hand.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schon verrückt, dass die im Outlet landen. Sowas schickt man ja eigentlich zurück, würde man denken. Aber schön, wenn man sich da eindecken kann.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gerade Schals und Tücher kommen massig zurück. Da ist eine ganze Wand voll. Egal ob Anni, Strandfein, Steffen, Dine n Dance auch sehr viel Dawid. Die Tücher von Dawid sind fast die meisten, wobei von den anderen gibt es auch sehr viel. Also Tücher und Schals hab ich schon sehr viel dort gekauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Komisch, die passen doch jedem und das Design sieht man doch. Wundert mich echt.
Von Dawid hab ich keins, die find ich nicht schön wegen des Materials und weil nur eine Seite bedruckt ist. Dine n Dance ist auch schön, da hab ich auch welche, die sind schön weich.
LG Zauberwald
Anni war gestern in der Fashion Night. Ich war ganz überrascht und hab es auch nur zufällig mitbekommen.
LG Zauberwald
Anni hat gerade in der Show gesagt, dass sie nach Mallorca zieht, ihre Tochter wird im Januar dort eingeschult
Muss ich gleich mal die Sendung nachschauen.
Hat sie auch gesagt, ob sie dann nicht mehr zu QVC kommt?
LG Zauberwald
Nein es wurde nix gesagt. An 5.12 gibt es die letzten 2 Stunden vor Weihnachten. Am 25.12. Gibt es sale Stunden auch im Januar. Denke aber kaum, dass sie die selber macht. Meine Vermutung ist, dass nä. Woche die letzten mit ihr bei Qvc sind.
Da bin ich echt gespannt.
Ihr heutiger Insta-Post hört sich nämlich so gar nicht nach Abschied von den Kunden an. Aber man weiß ja nie. Vielleicht hat sie schon einen Vertrag bei HSE.
LG Zauberwald
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass es wohl sehr stark nach München geht
Ja, ich weiß, darum hab ich ja HSE geschrieben![]()
LG Zauberwald
Jetzt ist es offiziell: Anni ist persönlich heute da und sagt, dass sie aufhört. Es sind ihre letzten Sendungen heute.
LG Zauberwald
So, ich hab mir die Stunde angeschaut, war alles sehr traurig, aber auch interessant. Sie hat auch auf Insta ein Video zum Abschied hochgeladen.
Hab mir den Streifenpulli bestellt und einen einfarbigen Pulli.
https://www.qvc.de/anni-for-friends-pullover-alisa-rippenbundabschluss-herz-stickerei-leger-weit.product.216666.html
https://www.qvc.de/anni-for-friends-...ct.215647.html
LG Zauberwald
Demnächst bestimmt bei HSE?
Da hat der Thomas bestimmt die Fäden gezogen.
Mela hatte es auch schon geschrieben.
Ihr Sohn studiert auch in München und sie selber zieht ja nach Mallorca. Und heute hatte sie einen Rock von Thom in der 16 Uhr Stunde an und erzählt, dass er sie zu QVC geholt hat.
LG Zauberwald
Das ist schön, sie bleibt uns erhalten.
Ihre Mode ist gut und ihre Art sehr sympathisch.
Trage einige ausgesuchte Teile und habe auch einige Seidentücher.
Geändert von Felix19 (Gestern um 10:07 Uhr)
Finde ich auch. Ich liebe ihre Mode, würde sie sehr vermissen.
LG Zauberwald