12:00 Sendung: Herr Dahmen präsentiert wundervolle Callas in Violett. Frau Clarissa: "Ich lieeeebe die abstrakte Formsprache .....![]()
Schon heut' Morgen schaltete ich weg, weil eine andere "intelligente Mod-Grösse" neben Herr Dahmen keuchte, auf dessen Hinweis, dass die Planzen bei unterernährung Bronchitische Atmung hätten - oder so ähnlich, hechelte die Mod. fröhlich weiter.![]()

Mädels, neue Mode, neue Schlupfhosen, neue alte Klamotten aufgefrischt mit vieeeeel Gedööööns 
mal einen neuen Einkäufer einstellen? Immer noch diese Presswurst Mode.
Endlich eine kreative Idee! Man kann auch aus Karton eigene Kreationen zeichnen, malen, ausschneiden. Finde ich jetzt tatsächlich sehr interessant für Kinder. Toll. Weiter so.

PADDINGTON halt 
Ich hätte ja gerne noch eine passende Blechmusik-Parade im Hintergrund. Oder Jahrmarkt Klingel-Lingelei.
werfen. Die Drahtbügel sind wertvolle Ressourcen! Bitte zur Entsorgung bringen.
und dabei ist mir etwas richtig unheimliches aufgefallen: Alle meine Duschgels von den bekannten Marken sind in Tuben zu 150 oder 200ml- Tuben mit diesem Klappverschluss den man auf den Kopf stellen kann. Ist euch Mal aufgefallen, dass die ganzen Duschgels im HS nicht in solchen Tuben sondern immer in Flaschen mit Pumpspendern angeboten werden? Weiss jemand warum das so ist?