Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Besucher

AW: hs entertain - top oder flop? Eure Meinungen.

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Cosi, habe ich leider nicht mitbekommen. Ich fand ja bis zu dieser Aussage die Sendungen am " seriösten", denn wenn man Brillanten kauft, braucht man m.M. nach schon eine gewisse Qualität der Steine, die deBeers schon hat.Keine P1 Reinheit oder getönte Brillanten, wie häufig im Homeshopping angeboten und als seeeehr wertvoll beschrieben.
    Nu, für mich sind einige Anbieter schon seit Zeiten nicht mehr seriös. Aber das kann ja jede(r) für sich selber entscheiden. Bestelle nur noch ein paar wenige ausgesuchte Produkte online, und die auch nur bei wissentlich seriösen Anbietern. Aber auch bei diesen Anbietern gibt es eine Kauf-Preis-Limite. Wertanlagen würde ich nie und nimmer online kaufen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich bekomme stets das breite Grinsen ins Gesicht, schalte ich mal für paar Minuten zum großen Schmucksender und dort wird (nach wie vor!) immer wieder "Russischer Diopsid", "Russischer Smaragd" etc angeboten. Ich denke, ganz Deutschland wurde vor mehr als einem Jahr schon jeglicher Handel mit Russischen Dingen bei strengster Verteuflung untersagt? Herrlich.
    Und wenn nun gar bei HSE immer mal wieder ein "Russischer Diamant" mit durchs befohlene Verbots-Raster rutscht? Kein Kommentar.
    ICH würde trotzdem kaufen - wenn mir die Dinge gefielen. Nur tote Fische schwimmen stets mit dem Strom ...
    Wenn es Ware aus Russland ist, die sich noch im Lager befindet, darf man schon noch abverkaufen. Nur kein Neueinkauf dort.

Forengöttin Avatar von Kyanit

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wenn es Ware aus Russland ist, die sich noch im Lager befindet, darf man schon noch abverkaufen. Nur kein Neueinkauf dort.
    Danke naschi, genau so ist es.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Inventar

@ Cosi, deshalb hatte ich seriös auch in " gesetzt...

Besucher

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    @ Cosi, deshalb hatte ich seriös auch in " gesetzt...
    hab' dich schon richtig verstanden, bin auch der selben Meinung. Und ich stehe auch dazu, dass ich Produkte nach meinem Empfinden kaufe. Und wenn es sein muss, auch aus Solidarität. Da ich aber sowieso Diamanten nicht mag, ist das Diamantenthema für mich passé. Natürlich werde ich auch keine Farbedelsteine aus "fragwürdigen" Minen kaufen.

Gesperrt

Hey Cosi !!

Hast du schon gesehn, was arte heute Nacht sendet??
    Ne Riesen-Show über dich Jetzt wirst du richtig berühmt !!

Himmel, da werden Marianne und die Forscherin bestimmt vor Neid erblassen !!

Hab eine schöne Woche !! (Und druck schon mal die Autogrammkarten.... )

Besucher

Danke für den Tipp. Völlig vergessen, die ARTE Mediathek, da sind ja unglaublich viele Opern zu finden. War nicht zuhause, macht nix, ich kann ja die Oper wieder aufrufen. Autogrammkarten hab' ich noch im Speicher gefunden, stammen noch von der Uraufführung!

Schöne Restwoche und ein gemütliches WE.

Besucher

BJ

Mag nicht in jeweiligen Threads schreiben, also hier nur kurz einen kleinen Tipp. Wer Kosmetik mit Centella Asiatica haben möchte, welche auch wirkliche Wirkung zeigt. Es gibt Centella Asiatica auch als Extrakt in Apotheken zu kaufen. Auch sehr gute koreanische Kosmetik, welche in Deutschland zu bestellen gibt. Ich nutze Centella Asiatica schon seit Jahren. Möchte niemals darauf verzichten. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Gerne nutze ich auch die Centella Asiatica Tinktur pur.

Frau Zimmermann gestern zu Frau Williams:
    .... nutzt deine Haut ja schon länger... ???? Gemeint war: das Model nutzt deine Kosmetik schon länger....
    Tja, wenn der Intellekt nicht mehr funktioniert, sollte frau vielleicht doch lieber im Seniorenclub golfen....

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    BJ
    Tja, wenn der Intellekt nicht mehr funktioniert, sollte frau vielleicht doch lieber im Seniorenclub golfen....
    Gekleidet in Opa-Thom Schlabberhosen. Die Kirsche erklärte ja gestern, dass sie nur noch diese Art Hosen und nur von ihm trägt.
    Bin ich froh, dass man sie (bitte nicht nur vorübergehend) Von Rita abgezogen (ersetzt) hat.

Besucher

also das Krächzen, Schnaufen und Sabbern, ich spiele kein Golf, vielleicht zum Glück, aber wenn frau dann so übel aufträgt, kann ich mir die Dame gar nicht auf dem Golfplatz vorstellen. Oder sie schaut auf dem Caddy sitzend bloss ihrem Ehemann zu.

Fortgeschritten

BJ

Mag nicht in jeweiligen Threads schreiben, also hier nur kurz einen kleinen Tipp. Wer Kosmetik mit Centella Asiatica haben möchte, welche auch wirkliche Wirkung zeigt. Es gibt Centella Asiatica auch als Extrakt in Apotheken zu kaufen. Auch sehr gute koreanische Kosmetik, welche in Deutschland zu bestellen gibt. Ich nutze Centella Asiatica schon seit Jahren. Möchte niemals darauf verzichten. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Gerne nutze ich auch die Centella Asiatica Tinktur pur.

.
    Danke für die Info, Cosi fan Tutte,
    und wie nutzt du die Tintur?
    Pur auf die Haut oder ein zwei Tröpfchen in die jeweilige Creme.?
    Ich bin bei meinen Apotheken noch nicht fündig geworden, da steht überall ein rotes Schild ..vergriffen oder ausverkauft.

Besucher

Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Cosi fan Tutte,
    und wie nutzt du die Tintur?
    Pur auf die Haut oder ein zwei Tröpfchen in die jeweilige Creme.?
    Ich bin bei meinen Apotheken noch nicht fündig geworden, da steht überall ein rotes Schild ..vergriffen oder ausverkauft.
    Gerne. Die Tinktur nutze ich bei Verletzungen und akuten Irritationen. Ab und an auch einfach so, wenn ich glaube, meine Haut möchte eine Extraportion. Übrigens die Tinktur wird auch bei unseren Haustieren erfolgreich bei Verletzungen angewendet. Gehört bei uns zur Grundbasis in der Hauapotheke. Ein steter Begleiter auch auf Reisen. Ich geben die Extrakte und Tinkturen immer direkt auf die Haut. Wenn dann nötig noch Toner drüber. Viel Erfolg mareile.

Fortgeschritten

Ich danke dir, Cosi fan Tutte,
    hast du eine bestimmte Apotheke, in der ich das bestellen könnte?
    Beim grossen A habe ich nur centella asiatica als Öl gefunden,
    ich habe leider keine Ahnung, ob es das auch tut?
    Vielleicht weisst du, ob das auch gut ist?

Besucher

@mareile, mit Centella Asiatica in Öl - also Ayurvedisches Oil - habe ich keine Erfahrung, aber du könntest es doch versuchen, vorausgesetzt, das Oil ist von guter Qualität, deine Haut mag gerne Oil. Warum nicht? Ein Versuch ist allemal wert. Oder vielleicht hast du morgen Zeit, deine Apo aufzusuchen? Bei A... on gibt es auch fertige koreanische Seren mit Centella, sogar auch ein Oil. Bitte achte darauf, dass du gute und reine Qualität bekommen kannst. Und dann wäre es toll, wenn du hier deine Ergebnisse mitteilen möchtest.

Fortgeschritten

Danke für deine Hilfe, Cosi fan tutte ...du machst mir Mut.
    Ich probier mich jetzt mal durch ...und berichte dann, ob es wirkt.

Besucher

Das freut mich mareile, bitte gewöhne deine Haut die ersten Tage erst mit einer feinen Dosis. Nach ca. einer Woche, wenn deine Haut sich an die extra Dosis gewöhnt hat, darfst du nach Gefühl drauf geben. Ich erziele die besten Ergebnisse mit Toner. Nutze seit ca 3 Jahren keine Cremes mehr. Nur noch Seren, Sommers bei der Hitze nur Toner. Du wirst sehen, deine Haut wird dir ihr bestes Bild zeigen. Denn, Centella Asiatica braucht Zeit, und vor allen Dingen, die Dosis bringt das Erlebnis.

Inventar Avatar von Cremati

mareile
    Hier kannst du zB günstig das Extrakt kaufen.
    Ich nehme das auch als Gesichtswasser
    LG cremati

Fortgeschritten

Gekleidet in Opa-Thom Schlabberhosen. Die Kirsche erklärte ja gestern, dass sie nur noch diese Art Hosen und nur von ihm trägt.
    Bin ich froh, dass man sie (bitte nicht nur vorübergehend) Von Rita abgezogen (ersetzt) hat.
    Ich mag Cheré und bin traurig, daß hier permanent über sie abgelästert wird, in einer respektlosen Art und Weise.

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Ich mag Cheré und bin traurig, daß hier permanent über sie abgelästert wird, in einer respektlosen Art und Weise.
    Genauso sehe ich das auch, selbst wenn ich sie nicht mögen würde, ist die Art und Weise dieses Lästerns drüber. Und wenn ich jemanden nicht sehen oder hören mag, dann schalte ich nicht ein. Dann habe ich auch nix zu lästern.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Besucher

Hier in diesem Thread wird Meinungsfreiheit GROSSGESCHRIEBEN! Ich mag es nicht, wenn hier jetzt auch noch die Tantchen einfallen und ihre Lästereien und Massregelungen über andere BJ auskippen. Bitte!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hier in diesem Thread wird Meinungsfreiheit GROSSGESCHRIEBEN! Ich mag es nicht, wenn hier jetzt auch noch die Tantchen einfallen und ihre Lästereien und Massregelungen über andere BJ auskippen. Bitte!
    Du hast den thread eröffnet, aber wird er dadurch zu DEINEM thread, wo du die Regeln bestimmst? Auch was schreiben, gehört zur Meinungsfreiheit.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jemanden nicht sehen oder hören mag, dann schalte ich nicht ein. Dann habe ich auch nix zu lästern.
    Oh, glaub mir, genau DAS tue ich. Aber paar Sekunden dauerts schon ...
    Ganze Sendungen schaue ich sowieso nur dann, wenn ich gezielt z.B. Ritas Mode oder Küche/Reinigung etc sehen will. Ansonsten landet man halt stets zufällig beim Durchzappen ... Ich hab sämtliche Kabel-Shoppingsender direkt nacheinander geschaltet d.h. Taste Klick, Klick, Klick ...
    Habe gestern auch die Nona beim Channel 2x geschaut, würde aber nie kaufen.

Gesperrt

Danke, Cosi!

Das musste echt Mal gesagt werden! Erschreckend, wie manche das Forum vereinnahmen wollen! Denken es zählt nur ihre eigene Meinung...

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Du hast den thread eröffnet, aber wird er dadurch zu DEINEM thread, wo du die Regeln bestimmst? Auch was schreiben, gehört zur Meinungsfreiheit.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Falls es Schwierigkeiten zur Definition von Meinungsfreiheit gibt:

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika...h%20zu%20sagen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jemanden nicht sehen oder hören mag, dann schalte ich nicht ein. Dann habe ich auch nix zu lästern.
    Ist leichter gesagt ,als getan.Wenn mich das Produkt interessiert, die Experten oder " Moderatoren" aber nur nerven,was dann? Ich möchte das Produkt doch erklärt kriegen.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Erschreckend, wie manche das Forum vereinnahmen wollen! Denken es zählt nur ihre eigene Meinung...
    Erschreckend sind die, die sich hier nur anmelden, um Unfrieden zu stiften.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Meinungsfreiheit ist in allen Threads gewünscht, aber ich finde, diese kann auch respektvoll stattfinden.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Besucher

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist in allen Threads gewünscht, aber ich finde, diese kann auch respektvoll stattfinden.

richtig alpenveilchen. Wie respektvoll und emphatisch hier gepostet wird über ausgewählte BJ, darf jedermann:frau in einigen Threads nachlesen. Unglaublich. Wer möchte, kann hier gerne "respektlose" Post von mir zitieren.

Meine Laune...
    Angelic

Aber ich finde die Posts zu Chere Zimmermann halt sehr abfällig.

Besucher

Das ist deine Sicht, deine Wahrnehmung, deine Meinung.

Erstaunlich ist, dass einige "Klopfer" von HS Leutchen über den Äther posaunt werden, für alle Zuschauer erkenntlich, wohlverstanden nicht nur für die BJ! das bleibt hier unbeschrieben. Wird von vielen, welche hier BJ ankreiden - augenscheinlich gutgeheissen, toleriert, und vielleicht sogar auch noch beklatscht.

Wäre einfach mal interessant, wenn hier mal auch über solche respektlose Verkaufs-Gespräche und Versprechungen diskutiert würde. Aber eben, vielfach sind jene, welche hier einige ausgewählte BJ beschimpfen, tolerieren diese unsäglichen Klopfer von HS Leutchen. Da kommen allmählich auch einige verdächtige Gedanken und Überlegungen auf....

Cosi, ist das nicht überall so? Wenn ich dran denke, wie abfällig bei uns über Patienten und Probanden abgelästert wird bzw private Kommentare der MTAs in deren Akten ergänzt werden (blöd doof, hässlich, Frisur wie ein Nazi ..., selbst der Vater erklärt ihn für irre ...) - aber nach außen stets alle vornehm und herzlich freudig grüßend lächeln (denn sonst kommt ja keiner wieder sondern meldet man sich ab!). Solange jemand etwas will und bekommt - reißt er sich zusammen und äußert sich nur hintenrum ehrlich und abfällig ...
    Verkäufer wollen verkaufen - Zielgruppe Alte und Kaufsüchtige ... Man sitzt ja bereits in deren Wohnzimmern auf Einladung (TV-Programm) und muss nicht drauf warten, dass sie in die Innenstadt zum Geschäft kommen.

Menschen sind so. Schlimm sind selbsternannte Fachleute, die alles besser wissen und Andere unbedingt nach den eigenen Launen und Wünschen verbiegen und ändern wollen.
    Lieber ein falsches Wort im Moment aber dafür Ehrlichkeit. Das ist für mich Meinungsfreiheit. Und was Kritik an Moderatoren angeht - wird ja auch ganz viel über andere Mods gelästert und kritisiert, zugleich aber auch offen bedauert, wenn super Mods gehen (müssen) ...
    Mich ärgern die TV-Werbespots zu Mode - Ziegruppe "alt und Rentner" aber lange dürre fast-noch-Pubis als Mods, die sich um die App reißen und Diamantring bestellen ...

Besucher

Vio wenn das keine Aufforderung ist, sogleich in den HSE Shop zu hüpfen, den supergünstigen 1 Karäter Brilli für meine in der nächstfolgenden Generation Ur, Ur, Ur Enkelin zu bestellen! Wurde ja diesen Monat 91!!! In Worten: einundneunzig Jährchen alt! Muss noch zwei, drei Minuten nachdenken.....

Gesperrt

Der eine mag sie und der andere nicht. Und der eine postet, dass er sie mag und der andere postet, dass er sie nicht mag. Das sind 2 Meinungen und JEDE ist legitim. Das hat nichts mit lästern zu tun. Ist das eigentlich so schwer zu kapieren???
    Wie kann ich mir das Recht nehmen, zu bestimmen, dass nur meine Meinung die Richtige ist???

Meine Laune...
    Angelic

Das hast Du wohl missverstanden, ich habe auch Moderator*innen, die ich nicht sympathisch finde, aber ich bin halt der Meinung, der Ton macht die Musik, wie man sich über Menschen äußert. Aber es ist auch für mich erledigt, genauso wie ich mir nicht alle Moderator*innen anschaue, muss ich auch nicht alle Threads lesen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    mareile
    Hier kannst du zB günstig das Extrakt kaufen.
    Ich nehme das auch als Gesichtswasser
    Danke dir, Cremati,
    nimmst du das so als Gesichtswasser, wie es angeboten wird oder verdünnst du es mit Wasser?
    Ist es sinnvoll, davon ein oder zwei Tropfen in eine Creme zu mischen?
    fragt
    Mareile.

Ich hab jetzt einiges schon bestellt und bin ganz aufgeregt, wann die Sachen bei mir eintreffen?

Ich hab meinen Bunker voll mit HS Kosmetik, dennoch möchte ich mal was Neues ausprobieren.

Besucher

Das hast Du wohl missverstanden, ich habe auch Moderator*innen, die ich nicht sympathisch finde, aber ich bin halt der Meinung, der Ton macht die Musik, wie man sich über Menschen äußert. Aber es ist auch für mich erledigt, genauso wie ich mir nicht alle Moderator*innen anschaue, muss ich auch nicht alle Threads lesen.
    ganz genau richtig verstanden! Wie heisst es doch so schööön: Wie man in den Wald ruft, schallt es zu dir zurück.

Also, wie die Leutchen von den HS Sendern prahlen und schallen, das Echo fällt auf sie zurück.

Vio wenn das keine Aufforderung ist, sogleich in den HSE Shop zu hüpfen, den supergünstigen 1 Karäter Brilli für meine in der nächstfolgenden Generation Ur, Ur, Ur Enkelin zu bestellen! Wurde ja diesen Monat 91!!! In Worten: einundneunzig Jährchen alt! Muss noch zwei, drei Minuten nachdenken.....
    Wer bist Du - war da was - wo ist mein Pfleger - häääääää? ich hör schlecht ... jaja, Testament und Vollmacht ...

Besucher

Wer bist Du - war da was - wo ist mein Pfleger - häääääää? ich hör schlecht ... jaja, Testament und Vollmacht ...
    aaaach meine wertvollen, antiken Büüüücher im Tresor - hoffentlich wurden sie nicht von Motten, Mäusen und Würmern überfallen - ja, ja, oi, oi, meine Büüüüüücher

https://1.brf.be/ratgeber/1084181/

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

aaaach meine wertvollen, antiken Büüüücher im Tresor - hoffentlich wurden sie nicht von Motten, Mäusen und Würmern überfallen - ja, ja, oi, oi, meine Büüüüüücher

https://1.brf.be/ratgeber/1084181/
    Und wo ist da der Witz bei, sich über ältere Leute derart auszulassen. Nicht mein Geschmack solche Äußerungen über "Opfer".!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Stichworte