Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Julisis

Besucher

Julisis

Also ich bin zwar zum ersten mal hier habe aber alles schonmal ausprobiert(la mer, la prairie, själ,sisley, dr. sebagh, kanebo ex la serie und diverse amerikanische insider Firmen).

Ich habe neulich etwas über Julisis in diesem Forum gelesen bzw. die Dame die so positiv von Julisis sprach wurde etwas runtergemacht.

Ich habe aber seit kurzem selber Julisis getestet und es ist mit weitem Abstand das beste was ich je probiert habe meine Haut hat einen ganz feinen Schimmer das ich aussehe wie nach einem Urlaub total erholt. Und da ich selber jede erdenkliche Firma schon probiert habe kann ich es wagen dass zu behaupten.

Klarissa
    Besucher

Re: Julisis

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Besucher

Was soll mir Nora sagen??

Allwissend Avatar von Destiny

"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

blass und kühl

@HABEALLESMALPROBIERT:

Ich hab Julisis in google eingegeben - die BJs tauchen da wirklich relativ rasch auf. Möglicherweise bist Du auf diese Art hier gelandet und kennst Dich hier noch wenig aus.

Daher eine kurze Einführung:

1) Es geschieht immer wieder, dass sich jemand hier frisch anmeldet und sofort eine Jubelmeldung über ein Produkt loslässt. Meist entpuppt sich das als Schleichwerbungsversuch. Mir persönlich ist bisher noch kein Fall bekannt, in dem das nicht so gewesen wäre.

2) Aufgrund der in 1) geschilderten Erfahrungen erscheint Dein Thread auch etwas verdächtig

3) Darum ist hier der Name Nora gefallen, der für Schleichwerber und Forentrolle steht. Du kannst diesen Verdacht allerdings natürlich entkräften, indem Du Dich nicht entmutigen lässt und uns an allen Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Sollten sie sich alle Deine Beiträge auf Julisis beschränken, wird das aber nicht sonderlich gut funktionieren.

Dann musst Du sogar mit dem rechnen.

Nix für ungut, jede echte BJ ist , Schleichwerber aber nicht.

Klarissa
    Besucher

[size=xx-small]ich tippe auf schleichwerber [/size]

[ Geändert von Klarissa am 06.09.2005 16:25 ]

Besucher

Das ist wirklich keine Werbung. Das ist das erste mal dass ich was schreibe.Ich kann zu jdem Beautyprodukt was sagen z.B war la mer ein bißchen zu reichhaltig für mich von la prairie hatte ich nach anfänglichen Schwierigkeiten so olala Haut und bei Hauschka zum Beispiel gefieln mir die Produkte gut aber ich sah kaum verändert aus. Ebenfalls einer meiner Lieblingsprodukte ist zum Beispiel själ das serum oder protective nourishment (gibts auch ne Webside) das Vitamin C serum davon kriegt die Haut einen super glow!!
    Ich wusste garnicht dass man hier so misstrauisch empfangen wir ich hab halt total oft hier was gelesen und dachte heute ich registrier mich mal und teile mal meine 10 jährige und tausendfach Pflegeserie gewechselte erfahrung!!!

P.S ich weiss nicht wofür die Abkürzung BJ steht

blass und kühl

BeautyJunkie, was sonst?

Besucher

Sorry. Ja, mitgedacht hätt was gebracht

Besucher

distel vielen Dank für deine Starthilfe kannst Du mir noch verraten was es heisst wenn mir jemand als Antwort eine springendes Schaf oder nur nen smiley schickt????

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Habeallesmalprobiert,

mannomann, was für ein Name *uff* . Zum Thema Nora: leider gibt es hier durch vielfache Erlebnisse ein gewisses Mißtrauen gebenüber neuen Mitgliedern, die besonders freudig über ein Produkt berichten. Schön wäre es, wenn Du im "Treffpunkt" ein bißchen von Dir erzählen würdest...dann bist Du nicht mehr lange ein "unbekanntes Wesen".

Viel Spaß bei uns!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

Würde ich auch gerne aber wie komme ich dahin?? und wie geht das??? sorry mit Kosmetik kenne ich mich super aus aber so gut wie garnicht mit chatten Foren etc.

blass und kühl

Das Schaf war leider auch in Richtung NORA und der Smiley ebenfalls (war der Augenroll-Smiley).

Daher ab in den Treffpunkt! Geht am einfachsten, wenn Du oben auf "Forum wechseln" gehst - da erscheint beim Draufklicken eine Liste, auf der auch Treffpunkt angeführt ist. Oder Du gehst auf "Forumsübersicht" und rollst hinunter bis zum Treffpunkt.

Alles keine Hexerei!

Besucher

Hab mich im Treffpunkt vorgestellt. Vielen Dank aller Anfang scheint hier schwer!!!

So und ab jetzt bitte keine Schafe und Augenrollsmileys mehr.

Schon mal was von Gastfreundschaft gehört(schnief)

Experte Avatar von Laufmauskatze

So, jetzt sind ja alle Ungereimtheiten ausgeräumt. Dann erzähl doch mal was von dieser Firma. Die wurde glaube ich ziemlich runtergemacht, weil sie so abgefahrene Preise hat.
    Aber Du scheinst ja ganz begeistert zu sein. Was nimmst du denn für Produkte ?

Besucher

Ich bin da ein bißchen krass veranlagt ich habe das komplette Programm gekauft(Waschgel bis Cremes). Ich fang immer mit einer Sache an und will am Ende dann doch alles und bin erst glücklich wenn ich alles habe(ich werde am Ende noch Kosmetik zum Pfandleiher bringen müssen).
    Die Preise haben mich natürlich auch geschockt aber ich habe bei la mer und den anderen Sachen auch immer tief ins Portomanaie langen müssen und ausgesehen hab ich immer gleich. Mein Freund sagt im Moment sieht meine HMaut in einer Skala von 1 bis 10 ne glatte 10 aus. Ich trage(obwohl ich unmengen besitze) das erste mal nicht mal mehr Make UP nur ein bißchen Rouge und Mascara. Die Haut hat diesen ganz feinen schimmer(nicht speckig oder so) keine Unreinheiten sieht prall und gesund aus wie nach einem tollen Spaziergang. Ich habe sonst ne Mischhaut. lch bin das erste mal nicht so drauf das ich abends gleich wieder im Internet oder Zeitschriften stöber was man sonst noch probieren könnte.

Habe gerade mal im Badezimmerladen gestöbert. Aber as Zeugs ruiniert einen ja. Wenn man das ganze Programm kauft ist mn ja locker 800 Euros los
    Hast Du denn das gae Gold und Silberprogram ?

Inventar

Hallo Beauties,

Hier gibt es mal einen ganz netten Artikel über Herrn Eulberg und sein Julisis. Und der Lifestyle-Abteilung des Sterns war es auch einen kleinen Artikel wert.

ICH persönlich würde für den Preis ja lieber schön in Urlaub fahren 8-)

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

und ich würde nach hamburg fahren und dann weiter... *vielleicht leuchttürme anschaun*

Colleen
    Besucher

Du meine Güte, da braucht man ja für morgens die Gold- und für abends die Silberserie. WAS DAS KOSTET!!! Es gibt aber auch hier Starterkits zum Ausprobieren zu bestellen, kostet jeweils 39 Euro...........

Noch bin ich resistent

Inventar

@ klarissa:

*lach*

/die Alsterperle

Nimue
    Besucher

das erinnert mich an diese geschichte, wo kleopatra, um eine wette zu gewinnen, eine perle in essig auflöst und trinkt. nur hat man herausgefunden, dass das gar nicht geht, die essigsäure kann die perle gar nicht wirklich auflösen (wurde uns auf jeden fall im lateinunterricht erzählt)

Besucher

Ja ich weiß ist ein bißchen wahnsinn aber ich habe es auch schon geschafft für die Kanebo ex la creme EUR 470,00 auszugeben und für La prairie Caviar EUR 319,00(für jeweils ein Teil) und alles was ich bekam war Pickel! Starterkit wird einen überzeugen ich habe auch mit nur einem Teil angefangen. Ich geb bestimmt 50% meines Gehalts für Kosmetik aus. Macht mich aber irgendwie glücklich. Mein Freund schenkt mir auch oft was.

Meine Laune...
    Amused

Wenns schee macht :abroll:

Ihr könnt es mir schenken..... ich nehm dennoch lieber das Niklassche SMS, das ist nämlich mein HG, sehr bezahlbar UND noch nie hatte ich eine so schöne Haut wie jetzt ...und das Gold, ja das trag ich dann auch lieber am Finger die Haut kanns doch eh net teif aufnehmen ...
    Ist Gold nicht immer auch mit Spuren von Nickel "verunreinigt"? Will ich auch net auf meinem Gesicht
    Aber wer es verträgt, dem gönne ich es von herzen

LG

edit: mal abgesehen davon, wieviel Gold in ich in der Creme für den Preis erhalte und im Vergleich dazu beim Juwelier

[ Geändert von Windsbraut am 07.09.2005 13:46 ]

warum eigentlich nicht eine Goldkette ums Goldköpfcen hängen ? Wäre das nicht die ultimative Kombination ?????Blink, glitzer

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja ich weiß ist ein bißchen wahnsinn aber ich habe es auch schon geschafft für die Kanebo ex la creme EUR 470,00 auszugeben und für La prairie Caviar EUR 319,00(für jeweils ein Teil)
    Entschuldige mal schön, aber :meinung:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

ich finde man sollte das in relation sehen wieviel man verdient wenn ich 5000 euro verdienen würde, könnte ich auch locker so viel für ne creme ausgeben

Meine Laune...
    Aggressive

ich glaub ich würde mich selbst dann weigern :zick:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

können ja.... aber..... ich halte es für ausgemachten Blödsinn...:meinung: muß freilich jeder selber wissen...aber man kann sein Geld auch gleich in die Tonne treten..... oder der nächsten Uni-Bib spenden...dann hat wenigstens wirklich jemand was davon...oder Greenpeace oder dem Tierheim oder was weiß ich...
    in keiner Creme KANN etwas drin sein, das Preise von 1000 Mark pro Pott rechtfertigt.... und meine Meinung ist ... wer soviel Geld für (meistens echt miese INCIs) raushaut, der hat einfach zuviel....sorry... aber das kann ich nicht nachvollziehen.... meinetwegen haut mich jetzt
    Und nein... es ist kein Neid..... neidisch bin ich bloß auf große Privatbibliotheken

LG

[ Geändert von Windsbraut am 07.09.2005 15:25 ]

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

ich fall um davon lebe ich einen monat lang..... ich bin Studentin!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von Haruka

@windi: Was liest du denn so??
    Kuckuck

Meine Laune...
    Aggressive

@ Windi
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Haruka schrieb:
    @windi: Was liest du denn so??
    Zwar OT an HABSCHONALLESPROBIERT

Haruka, alles mögliche, Biographien, historische Romane, Klassiker, und am liebsten Kunstbücher (leider meist teuer), Fachliteratur zu Geschichte und Kunstgeschichte (leider auch teuer aber es gibt ja ebay . Und dann noch alles mögliche, das mir an interessantem grade in die Finger kommt Mein Sondersammelgebiet ist alles was mit Friedhof und Sepulkralkultur zusammenhängt Achja... und natürlich (ebay wiedermal) alles antiquarische aus meiner Heimatregion.... Am liebsten die richtig alten Dinger .... da waren mal zwei Bücher aus 1750 drin, die sind für je 1000 Euro weggegangen, die ich leider nicht hatte aber es waren dennoch absolute Schnäppchen

OT Ende

LG

Fortgeschritten Avatar von Motte

Und ich hatte heute den Anflug eines schlechten Gewissens wegen 50 Euro bei Mac...

Ich hab mich ja schon bei den letztens diskutierten Sisley-Preisen auf den Hintern gesetzt aber 350 oder fast 500 Euro ins Gesicht schmieren?

Undabhängig davon, wieviel Geld man hat, aber ist das denn eine normale Relation?

Erzählt das mal einem Hartz IV-Empfänger oder einem Rentner oder einem Arbeitslosen... Nee ehrlich, das ist bekloppt.

Klarissa
    Besucher

... hmm schwierig!-

aber "nur" weil es sich wer anderer nicht leisten kann!!!- darauf verzichten?!- warum ? wieso ? weshalb?

ich kann es mir persönlich auch nicht vorstellen, für eine creme 400 oder 500 euro zu bezahlen aber ich kann mir ebenso wenig vorstellen, für ein paar schuhe soviel geld auszugeben- und das machen genug menschen- oder kleidung, taschen etc...

jeder soll sein geld für das ausgeben, was ihm wichtig ist !- ob das jetzt die wohnung ist, kleidung, kosmetik - was auch immer- hauptsache man ist glücklich damit, zufrieden und es tut gut!-

ebensowenig kann ich es nachvollziehen, wenn sich meist männer um 1000 te euro einen flachbildfernseher kaufen- brauch ich nicht* aber wenn man das möchte warum nicht?! und wenn man es sich leisten kann ? warum nicht?!-

gestern abend ist in meiner straße ( und ich wohne auch nicht in einem reichen viertel) ein schwarzer ferrari gestanden- kurz nachher ist ein mann gekommen- 0815 gekleidet- da dachte ich mir auch "gibts das" ? - anscheinend hat der gute mann das geld und legt auf kleidung weniger wert- soll er - jeder wie er mag- das mit menschen zu vergleichen welche weniger geld verdienen finde ich unfair!- soll ich mir etwas deshalb nicht kaufen, weil andere weniger geld verdienen ?!- oder vielleicht gar keines?!-

das mit der relation ist schwierig- weil für jeden etwas anderes "wichtig" erscheint

[ Geändert von Klarissa am 07.09.2005 16:29 ]

Fortgeschritten Avatar von oceandream

@ klarissa

ich denke, zusammengerechnet an fehlkäufen bei kosmetika würden wir auch ziemlich schnell auf solche beträge kommen.

es gab auch für mich zeiten, wo ich schon bei 20 euro umgefallen wär. und heute sind 20 euro ein klacks.

auf die relation kommts an

lg
    oceandream

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin sicher nicht geizig, wenn es um gute Produkte geht, aber, das übersteigt für mich auch die Grenze dessen, was ich ausgeben würde.
    Auch wenn ich schon vor 20 Jahren zu Kanebo & Co. gegriffen habe, vergesse ich nicht die Relation, die gewährleistet sein sollte.
    Wenn ich nur an die vielen Kupferallergiker denke, die sich vielleicht munter, für viel Geld, fleissig die Augencreme auftragen und sich dann wundern, wenn die Augen anschwellen.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich wär viel zu geizig so viel Geld für Kosmetik auszugeben. Wenn man teure Klamotten kauft hat man mehr davon. Könntest du die INCIs mal abtippen? würd mich schon mal interessieren, was da, außer gold und diamanten, drinne ist.

Klarissa
    Besucher

naja aber wenn man sich jahrelang mit hautproblemen plagt und dann etwas gefunden hat, hat man auch sehr viel davon!- ich persönlich kann es zwar nicht nachvollziehen, habe aber auch keine hautprobleme- also ich weiß nicht, was ich machen und ausgeben würde wenn ich von unreinheiten und akne geplagt wäre ...