Die kannst du hier nachlesen:Könntest du die INCIs mal abtippen? würd mich schon mal interessieren, was da, außer gold und diamanten, drinne ist.
http://www.julisis.com/
Die kannst du hier nachlesen:Könntest du die INCIs mal abtippen? würd mich schon mal interessieren, was da, außer gold und diamanten, drinne ist.
http://www.julisis.com/
ähhh fehlt da nicht eine menge???!!! wo sind die konservierungsstoffe ? da ist doch die hälfte davon gar nicht angegeben ???!!!! oder irre ich mich ?
@ tabby:
ich glaube nicht, dass das die kompletten INCIs sind![]()
Eher eine Auszug der "Wirkstoffe", bzw. der "schönen Incis". Denn ich finde zum Beispiel keine Emulgatoren. Und die sind ja für Cremes zumindest eher unerlässlich. Unddass als einziges Konservierungsmittel Alkohol enthalten sein soll, kann ich mir auch schwer vorstellen....
/die Alsterperle
Ganz abgesehen, dass ich eine üble Nickelallergie habe - bei diesem Preis, NUR für eine Creme.... da fehlen mir echt die Worte!
Meiner Meinung nach ist die Hautbeschaffenheit bzw. Zustand zum Großteil auch eine psychische und auch hormonelle Sache - da kann man schmieren und cremen so viel und teuer man will und erzielt oft gar nix damit!
Nein, Neidisch bin ich nicht - die Geldfrage stellt sich bei mir (zum Glück) auch nicht wirklich - aber bei diesen "verrückten" Preisen, sehe ich keine Relation mehr. Da verbringe ich lieber ein Wochende auf einer "Schönheitsfarm" oder gönne mir ein 4er Paket Microdermabrasion und Photofacials, was meiner Erfahrung nach wirklich sichtbar und dauerhaft was bringt! :meinung:
LG, Seestern![]()
@alsterperle
![]()
- naja die werden schon wissen, warum sie nicht alles angeben *lach![]()
@seestern![]()
![]()
und ich fahre mit dem geld endlich mal nach deutschland *lach![]()
Gold und Silber konservieren Produkte also andere Konservierungsstoffe nicht notwendig.
Ich glaube schon dass das die kompletten Incis sind da wir in Deutschland eine komplette Inci Pflicht haben. Ich bin ja etwas entäuscht keiner hats probiert aber alle meckern. Für mich ist abends schön pflegen, ne tolle Maske absolut Teil meines Wohlbefindens da ist aller Stress verflogen. Und wenn ich überleg was ich an Geld schon für andere Fehlkäufe rausgehauen habe, das will ich lieber nicht zusammenrechnen und eine Veränderung hab ich nie besonders gesehen und angesprochen auf meine gute haut wurde ich vorher auch noch nie.
Bekommt man denn auch Pröbchen da? Erstens zum Testen und zweitens da müßten die INCIs ja wirklich draufstehen? Hat mal einer angefragt?
LG![]()
deinen "kuchen" nimmt dir niemand weg!!!
![]()
du mußt zugeben, daß man bei solch teuren produkten skeptisch ist !?!- und tatsache ist, daß es viele firmen gibt- welche nicht alle inhaltsstoffe aufgelistet haben (auf deren homepage) - das ist eine tatsache!-
ich spreche hier nicht von der packung!- tipe uns einfach die incis von den packungen ab, und die skepsis wird je nachdem verloren sein ...
Hier die Incis der Packung:
Als Beispiel:
Gold Day Cream:
Wildblütenhonig, Bienenwachs, Johanniskrautöl, Royal Jelly, Aqua, flüssiges Gold, Balsam Fichtenextrakt.
die Incis sehen aber relativ simpel aus - um was für ein "flüssiges Gold" handelt es sich denn dabei genau?
(also, wieviel Karat...) Und wieviel ist davon ist in der Creme prozentual enthalten?
Wie lange ist diese Creme im angebrochenen Zustand haltbar?
Wo gibt es sie zu kaufen?
Wieviel ml sind in einem Tiegel?
Gibt es davon kostenlose Samples?
Ich denke (genauer gesagt, ich bin davon überzeugt, dass man mit weitaus günstigeren Mitteln (Nahrungsergänzung, Cremes, spez. kosmetischen Behandlungen etc.) genauso gute, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse erzielen kann!
@habeallesmalprobiert
recht hast. wenn´s dir gut tut. leist es dir und genieß es.![]()
glaub das ist wie alles eine frage der wertigkeit. was einem was wert ist, leistet man sich auch. andere geben geld für reisen, bücher oder so gesunde sachen wie rauchen aus. jeder doch wie er will.![]()
lg
molle
Find ich auchrecht hast. wenn´s dir gut tut. leist es dir und genieß es.![]()
![]()
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
LG Anny
richtig! jeder wie er willund wenn wer soviel bezahlen will, dann soll er - dafür wirds ja produziert
PS: die incis sind doch nicht vollständig???
Proben.......
Auf dem Shop der HP kosten die Starterkits je 45 Euro. Wenn man also die KOMPLETTE Serie für Tag und Nacht zu jeweils 5 ml testen will, muß man 90 Euro löhnen!
[size=large]Hallooo???!!![/size]![]()
![]()
![]()
5ml ?:abroll: *lach das ist ja NICHTS!!!
Klarissa, dagegen war ja Erno Laszlo noch ein Schnäppchen![]()
STIMMT!!!
naja man kanns auch übertreiben -
aber wie schon geschrieben, es gibt ja leute die dafür bezahlen- also warum nicht produzieren? guter marketingstrategie- aller La Mer für die reichhaltige bodylotion 600euro zu verlangen-![]()
![]()
*kopfschüttel*
@haballesmalprobiert:
ist nicht bös gemeint - das hier ist nunmal ein Beautyforum, und da wird sich nunmal recht kritisch mit neuen Produkten auseinandergesetzt. Ist ja schliesslich kein Forum für "Werbungsjunkies" oder "Vermarktungsstrategiejunkies". Also nimm es nicht persönlich!
Zurück zum Thema:
Ja - es besteht INCI-Deklatrationspflicht in Deutschland.
Aber z.B. auf der website steht "Inhaltstoffe" - nicht "INCIs". Ich kann als Hersteller unter der Überschrift "Inhaltstoffe" auch nur die Bestandteile aufschreiben, die mir persönlich gefallen oder die ich erwähnen möchte - da besteht keine Verpflichtung auf Vollständigkeit! Anders sähe es aus, wenn die Überschrift "INCI" lauten würde.
Ob Gold oder Silber als Konservierung taugen weiss ich nicht (hab ich persönlich noch nie gehört, find ich auch ein bisschen merkwürdig - aber lasse mich gern eines besserrn belehren notfalls). Aber einen Emulgator sehe ich damit z.B. immer noch nicht!!!! Und der ist nunmal unabdingbar in Cremes!
Und was Deine geposteten INCis von der Packung betrifft:
1. Im Vergleich zur Website fehlt da erstmal einiges.
2. Darüberhinaus wird ständig zwischen deutschen, lateinischen und englischen Begriffen gewechselt, was ich etwas merkwürdig finde; deutsche Hersteller deklarieren meist mit den lateinischen Begriffen, manchmal ergänzt durch eine deutsche Übersetzung.
3. Des weiteren wundert mich die Reihenfolge sehr!
Wildblütenhonig an erster Stelle müsste ein recht klebriges Zeug ergeben, wenn DAS die INCI-Deklaration sein soll. Denn gemäss INCI-Deklaration müssen ALLE Inhaltstoffe gemäss prozentual größter Menge absteigend aufgeführt werden.
4. Und wie schon vorher erwähnt - auch hier fehlt wieder zumindest ein Emulgator !
Ich will nicht Haare spalten und ich will Dir auch nicht die Freude an den Produkten verderben. Wenn es Dir das wert ist und Du damit zufrieden bist - gut so! --> Chacun a son gout.
Aber da hier nunmal dieses Thema inhaltlich (im wahrsten Sinne des Wortes) diskutiert wird: die INCIs sind das definitiv nicht - da geh ich so ziemlich jede Wette ein
. <-- :meinung:
/die Alsterperle
Sorry ich war einfach nur faul und habe nur die deutschen Begriffe geschrieben davor stehen immer die lateinischen namen und vergessen habe ich bei der gold day Cream
Pollen Extract und Propolis
habe gerdae mal selber auf die webside geschaut auf der Packung stehen genau die gleichen wie auf der webside kleben tuts garnicht ist für den tag eher ein schönes Gel mit Emulgatoren hab ichs nicht so ist aber nicht Bienenwachs einer????
Erno Lazlo hab ich auch mal gehabt fand am Anfang das Ritual irgendwie spannend mann konnte schön viel nacheinander nehmen war dann aber leider abends doch ab und an zu faul!!!
Bei Julisis würde mich stören, dass ich für morgens ein anderes Reinigungsprodukt und ein anderes Gesichtswasser als abends nehmen sollte. Creme lasse ich mir ja noch gefallen, aber gleich so ein großes Sortiment?
Deine unaufgeforderte Empfehlung per PN läßt mich doch wieder etwas an Nora glauben, sorry wenn ich mich irre.
![]()
Irrst Dich ich schwöre auf meine Haut!! Das mit der reinigung fand ich übrigens auch ein bisschen to much allerdings hab ich mir dann gesagt ob ich ein reinigungsgel kauf welches nach 3 Monaten alle ist bei Benutzung morgens und abends oder 2 die dann 6 Monate halten macht vom Preis keinen unterschied und die reinigung ist bei den preisen ja noch das harmloseste. und nur noch mal zur Info ich freu mich jetzt auch nicht über die echt hohen Preise.Aber ich geh auch im Laden immer schön zielstrebig auf die teuerste Jeans zu![]()
@habe mal alles probiertschön für dich *lachAber ich geh auch im Laden immer schön zielstrebig auf die teuerste Jeans zu
irgendwas stimmt nicht, und ich hab das von anfang an geschrieben- als erstes die incis dann die incis- es fehlen incis und das ist tatsache!-
Um diese Incis Diskussion mal zu beenden schwenke ich elegant auf ein neues thema
Hat jemand schon mal sleeping peel serum oder maske von bliss new york oder kinara serum probiert.
Das Kinara serum war auch bei den Instyles 135 best beauty buys dabei????
Ist auch einer meiner Favoriten
so wirst du nicht weit kommen !
muss ich das verstehen?![]()
![]()
oder sogar gut finden?![]()
![]()
Also ein letztes Mal ich schreib hier 100% privat finde es jatzt aber langsam ein bißchen anstrengend. Ihr müßt ja wirklich negative Erfahrungen gemacht haben.Habe mir so einen beautytalk irgendwie lustiger vorgestellt als ständig angegriffen zu werden. Das ist das erste Mal das ich mich bei so etwas registrieren lassen habe und nach 2 tagen Verteidigung auch das letzte Mal. Ich dachte man freut sich über neue hierSehr Schade dann tauscht euch mal unter euch aus!
Na ja, wir sind hier nich so die Multis...eher so die Alverde Fraktion...
![]()
![]()
Kuckuck
und alterra (dem BAFöG zu liebe..)
Jetzt reg dich doch mal ab! Ich geb ja zu, dass wir ein bißchen anstrengend sind.... ABER: Eine Creme kann nun mal NICHT ohne Emulgator, sonst hättest du eine Fettphase und eine Wasserphase in deiner Verpackung! Einzig Cremes nur aus Fett oder Coldcreams klappen ohne Fett. Und Bienenwachs ist kein Emulgator sondern ein Wachs, ein Konsistentgeber, damit Dir die Creme nicht vom Gesicht läuft! Somit scheint bei den INCIs irgendwas zu fehlen!
Fühl Dich nicht auf den Schlips getreten... ich zB interessiere mich für die INCis, weil ich auch selber Kosmetik rühre, und immer auf der Suche nach Rezepten, Inhaltsstoffen und Anregungen bin. Vor allem bei Sachen, die ich mir niemals leisten könnte....
Das musst Du doch nachvollziehen können?
LG Susanne
Das ist ja auch o.k., aber meines Erachtens gehört zum Austausch das man den leuten hier vertraut und jeder mal von seinen Erfahrungen und erzält und Bliss Produkte kosten so um die 50 USD ich glaub da muss mann auch kein Multi sein.
schneckig schrieb:
und alterra (dem BAFöG zu liebe..)
:abroll: :abroll: :abroll: wie wahr! Gut zur Haut UND zum Geldbeutel!
Also, natürlich freut man sich hier über Neue und deren Berichte - aber irgendwie kommt es so rüber, als ob Du nur Deine Meinung gelten lässt und die Erfahrungen der anderen nicht akzeptierst bzw. sie Dich null interessieren.![]()
Auch wir anderen haben schon unendlich viel ausprobiert - deshalb kommt es etwas eigenartig rüber, wenn Du nur Deine Meinung als einzig wahre und gute darstellst! :meinung:
Irgendwie wirst Du hier SO nicht unbedingt weiterkommen...
Du kannst nicht erwarten, dass wir jetzt alle sofort juhu schreien und das komplette Programm ordern...
Welche günstigeren Pflegeserien hast Du denn schon alle ausprobiert?
Ich habe auch Hauschka schon rauf und runter genommen den Lip Balm benutzte ich heute noch.
Und was hat dich daran nicht überzeugt??
Kuckuck
Es war o.K aber irgendwie mehr auch nicht hatte zwar keinerlei Probleme aber irgendwie konnte es mich nicht fesseln
Was noch?
Mir persönlich ist der Preis, wenn das Produkt wirklich was bringt, relativ egal...
ABER, ich will mich nicht in eine Ecke gedrückt fühlen - das bewirkt bei mir nämlich das genaue Gegenteil!!
Wie gesagt Bliss new York habe ich viel genommen, Ole Henriksen, Kinara und Erna Laszlo und dan wurds immer teurer själ habe ich auch sehr lange genommen.
Um diese Incis Diskussion mal zu beenden schwenke ich elegant auf ein neues thema
Neee - ist schon klar, Honey !
Wir haben ja auch echt nix anderes zu tun als hier irgendeine gelangweilte Lady mit Wunschtexten ihrer Wahl zu beglücken![]()
Halte dich doch mal lieber an den übrigens VON DIR in die Runde geworfenen Begriff: nämlich AUSTAUSCH!
Und ein solcher beinhaltet nunmal eben auch FRAGEN und eigentlich auch darauffolgende Antworten (???!!!). Oder sollen wir lieber erstmal mal eine Runde über deine Definition von Austausch diskutieren?
wenn du hier ausschliesslich so Konversationen à la:
"Oh ja toll - kenn ich auch" und "nee, erzähl mal ... ist es toll? "ja ist ganz toll" erwartest, dann bist du vielleicht im falschen Forum gelandet ?
/die Alsterperle