Wie alt bist du denn ?HABEALLESMALPROBIERT schrieb:
Wie gesagt Bliss new York habe ich viel genommen, Ole Henriksen, Kinara und Erna Laszlo und dan wurds immer teurer själ habe ich auch sehr lange genommen.![]()
Wie alt bist du denn ?HABEALLESMALPROBIERT schrieb:
Wie gesagt Bliss new York habe ich viel genommen, Ole Henriksen, Kinara und Erna Laszlo und dan wurds immer teurer själ habe ich auch sehr lange genommen.![]()
Noch nie was richtig 'günstiges' getestet?? So wie Alverde oder Alterra z.B.HABEALLESMALPROBIERT schrieb:
Wie gesagt Bliss new York habe ich viel genommen, Ole Henriksen, Kinara und Erna Laszlo und dan wurds immer teurer själ habe ich auch sehr lange genommen.
Kuckuck
danke perle !![]()
![]()
Ich glaube einfach nicht an DIE Creme, die Wunder vollbringt - die meine Porenkrater verschwinden läßt, meine Pigmentflecken wegzaubert und die Fältchen glatt bügelt. Gäbe es eine Wundercreme, würde die (neutrale) Presse schon darüber berichtet haben, so reden nur "Vogue", "Elle" und Konsorten davon. Kein Wunder, die finanzieren sich ja auch u. a. über die Kosmetikindustrie.
Ich hab selbst schon sooooo viel ausprobiert - und gravierende Unterschiede gab es eigentlich nicht, es sei denn ich hab mit Unverträglichkeit reagiert (z. B. I&M 7-Kräuter). Klar muß man auf das richtige Produkt achten (z. B. keine Creme für fettige Haut nehmen, wenn man trockene hat und umgekehrt).
Aber ich glaube nicht, dass der Unterschied DEUTLICH SICHTBAR wäre, ob ich "Funny Skin" von Rossmann für 1,99 Euro draufschmiere oder die "Creme de la Mer" für 189,00 Euro oder irgendwas anderes hochpreisiges.
Klar probiere ich gerne Neues aus und hoffe auf "DIE" Creme, aber preislich habe ich durchaus Schmerzgrenzen.
Ich erinnere gerne nochmal an den WISO-Beitrag, wo die 300-Euro-Creme von ANNAYAKE (oder wie die hieß) schlechter in Sachen Feuchtigkeit abschnitt als die Creme von Aldi...
ja la mer *lach![]()
Also ich sag auch mal was. So toll kann es allgemein nicht sein. Z.B kann man von Algen Mitesser bekommen. Z.B kann ich von Bienenwachs Pickel bekommen.
Und Gold und Silber in Hautsachen hört sich zwar sehr nach Luxus an aber irgendwie zu sehr.
Für so viel Geld kauf ich mir lieber was anderes. Vor allem bei so kleinen Proben kann man kaum sehen ob man dass Zeug verträgt und dann??? Kaufen und zum Fenster rausgeworfen.
Also ich hab mir ne Zahnspange geleistet , hab ich persönlich mehr davon . Oder mein Kater , der war auch teuer aber den habe ich wahrscheinlich 15 Jahre
![]()
Also entweder bin ich völlig weltfremd oder einfach zu jung - aber hier werden ja Dimensionen aufgestellt... "und dann wurd´s immer teurer" - schön, wer´s sich leisten kann, aber ob so eine Einstellung auf Dauer noch gesund ist... wenn es nur noch darum geht, immer teurere und exklusivere Sachen zu kaufen, weil günstige Dinge einen nicht mehr "fesseln" können, geht doch der ganze Spaß an Kosmetik verloren, oder nicht?
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
@colleen
schließe mich an![]()
Tzz, Haruka... sowas fesselt doch nicht mehr!Haruka schrieb:
Noch nie was richtig 'günstiges' getestet?? So wie Alverde oder Alterra z.B.HABEALLESMALPROBIERT schrieb:
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Oh, der gibt Dir viel mehr als Goldpartikelchen, die auf Nimmerwiedersehen in Deinen Poren versickern.....rachel622 schrieb:
Oder mein Kater , der war auch teuer aber den habe ich wahrscheinlich 15 Jahre
![]()
![]()
Zeanra schrieb:
Tzz, Haruka... sowas fesselt doch nicht mehr!Haruka schrieb:
aber man muss doch mit irgendwas mal angefangen haben... so die ersten Erfahrungen... oda nich??
![]()
![]()
Kuckuck
ja der Kater kann nämlich kuscheln![]()
Aber ab einer bestimmten Menge Cremetöpfchen und Tübchen kann man bestimmt auch damit kuschelnrachel622 schrieb:
ja der Kater kann nämlich kuscheln![]()
![]()
Kuckuck
...dann hast Du ja doch noch nicht ALLES SCHON MAL PROBIERT????
interessiert Dich denn gar nicht, was wir anderen hier schon alles mal probiert haben?![]()
Was sagst Du z.B. zu Korres, Komenuka Bijin, Bella lucce, Environ, Guinot, Thalgo, Origins...?
:abroll: mittlerweile find ichs wirklich nur noch lustig!-
du glaubst doch nicht wirklich, daß wir dir das alles abkaufen?!-
werd glücklich damit, und behalt den blödsinn für dich- es gibt auch billigere varianten, die ebenfalls schöne haut machen !- man ist und wird nichts besseres nur ! weil man teuer einkauft - das ist einbildung!
Uii, heisssssses Thema.Komenuka Bijin![]()
... help me...
kaum wird es lustig, ists schon wieder vorbei *lachna geh, wie schade aber auch
![]()
Meine Katze ist ein Goldstück, wahlweise am Abend auch ein "Silberstück", und hat nullkommanichts gekostet!
![]()
ein bissl gemein werdet ihr aber jetzt schon..![]()
gemein? - ich sehe es als ANGEMESSEN!!!
der spuk ist vorbei- sie oder er oder wie auch immer ist abgemeldet- war doch wohl klar !
Wieso denn jetzt schon wieder so 'ne heftige Reaktion? Ich fand den Auftritt definitiv schon auch seltsam, aber ich fand's auch spannend zu erfahren, was für Wahnsinnszeug es gibt, daß ich sicher nie kaufen würde, weil ich nicht Krösus bin. Und daß ich skeptisch gegenüber Metallen in Cremes bin und ob meiner Haut und meinem Körper das wirklich bekommt.
Wenn ja, laß' sie doch, es sei ihr gegönnt. Davon wird man auch nicht glücklicher. Wenn nein, bin ich froh, daß ich's nicht genommen habe.
Die Missus habeauchschonfastallesprobiertundwennichsiebzigbin habeichgarantiertschonwiedervonvorneangefangenoder längstaufgegeben![]()
![]()
Schade - meine Fragen blieben zum Großteil unbeantwortet...![]()
Bye, bye![]()
(Kann ich 'nen neuen Namen haben?)
@Nanna: Die Reaktion wird vielleicht verständlicher, wenn man diesen Thread anschaut:
Der 1. Thread zum Thema...
Auf den hat sie sich ja in ihrem ersten Post gleich bezogen, dass gibt dann schon zu denken:
Das war 2004!Ich habe neulich etwas über Julisis in diesem Forum gelesen bzw. die Dame die so positiv von Julisis sprach wurde etwas runtergemacht
Liebe Grüsse
ich habs doch gesagt ein fake von anfang an durch und durch
DANKE GODVIA FÜR DIE VERLINKUNG!!!!
@ godiva:
na ja - das war zwar 2004.... aber wenn man "Julisis" im google eingibt, dann kommt der link zu diesem alten Thread hier janz weit oben.
(nur mal so als möglichen Weg, wie man hier gelandet sein KÖNNTE <-- natürlich ein völlig unparteiisches Statement!).
/die Alsterperle
ja ja perle
![]()
![]()
PS: ich bin froh, daß dieses thema jetzt anscheinend ungelöst erledigt ist und wurde *lach
Klarissa, total OT: hattest Du die Kiwis nicht ganz am Anfang auch als Avatar?
LG
sehr sehr aufmerksam liebe godiva![]()
![]()
Ps: hab mich ehrlich gesagt nicht mehr sehen können/wollen -such mir jetzt ein neues bildchen - und vorrübergend nehm ich wieder die "alten" kiwis![]()
Irgendwie verbinde ich die wohl unterbewusst mit Dir, Kiwis..
Als ich die grad gesehen hab ist es mir gleich wieder eingefallen.
Liebe Grüsse
die Kiwis gefallen mir! - obwohl Dein hübsches Bild auch sehr schön war![]()
![]()
vielleicht sollte ich auch mal wieder wechseln...![]()
@godivagutes erinnerungsvermögen!!!- *hut ab* ist ja schon ein weilchen her
![]()
@seestern- darweil find ich dein katzi sooooo liebbbbbbbbbbbbb*![]()
danke fürs kompliment!!!- werde bald wieder ein neues bild haben, vielleicht wieder von mir oder vom keanuschatz* dann seh ich ihn immer*![]()
![]()
@ Klarissa - weisst Du, wie ich mein Bild vom BJ-Fotoalbum als Avatar machen kann? (sorry für doofe Frage und off topic)
@ Klarissa: Ich verbinde dich auch immernoch mit den Kiwis...hach wie in alten Zeiten![]()
Kurz mal zurück zum Thema...ich hab in irgendeinem Forum, kann auch sein, dass es hier war, es ist aber schon länger her, eine ähnliche Diskussion gelesen, da schreib jemand über teure Taschen oder so ähnlich.
Die Menschen haben ja die unterschiedlichsten Beweggründe, inn Foren mitzuschreiben. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass solche Leute wie Madame zum Beispiel ein Problem mit dem Selbstbewußtsein haben und wenigstens mal im Internet die Rolle spielen wollen, die sie im wahren LEben nie einnehmen können, aus was für Gründen auch immer?
Sprich - Madame hat diese Serien nie benutzt, schreibts aber in der Hoffnung, ob des vermeintlich großen Geldbeutels bewundert zu werden...
@motte- also an das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht- wenn es so wäre, dann ists aber hochhaus schiefgegangen ... -
@seestern-
naja das bildchen braucht die richtige größe !!!- bei mir funktioniert das leider nicht, auch wenn das bild die richtige größe hat- holger war damals so lieb und hat mir das gemacht- hab ihm mein bild geschickt und er hat es mir dann verkleinert- keine ahnung warum das bei mir nicht geht---
ich kann auch neuerdings leider keine neuen pics ins fotoalbum stellen, auch wenn sie die richtige größe haben *komisch*
@shakiradie guten alten zeiten
- bleibt aber nicht - es kommt ein neues bildchen- muss nur noch schaun welches ...
![]()