Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Julisis

the last zyklop Avatar von Elena

Re: Julisis

Klarissa schrieb:

naja das bildchen braucht die richtige größe !!!- bei mir funktioniert das leider nicht, auch wenn das bild die richtige größe hat- holger war damals so lieb und hat mir das gemacht- hab ihm mein bild geschickt und er hat es mir dann verkleinert- keine ahnung warum das bei mir nicht geht---

ich kann auch neuerdings leider keine neuen pics ins fotoalbum stellen, auch wenn sie die richtige größe haben *komisch*
    Der DateiNAME darf nur soundsoviel (ich glaube 8, inkl. ".jpg") Zeichen, keine Sonderzeichen ect. enthalten.
    Da liegt meist das Problem, wenn die Größe stimmt.

Klarissa
    Besucher

@elena

aso????

DANKE FÜR DIE INFO!!! vielleicht liegt es einfach daran!!!

du elena war und ist das bezogen aufs avatarbildchen oder auf die pics im fotoalbum oder beides ???

Ne! Avatar von schneckig

okay, ich weiß iht wollt diesen threat wohl nicht mehr so gern oben sehen aber einmal möcht ich noch meinen senf dazugeben..

nachdem ich jetzt den passenden threat von 2004 dazugelesen hab, kann ich eure reaktionen schon besser verstehen

ich hab mit auch mal die website von julisis zu gemüte geführt..
    das klingt echt gefährlich, beinah nach sekte :meinung:

*graus*

lg

Inventar Avatar von wildseide

Klarissa schrieb:
    danke fürs kompliment!!!- werde bald wieder ein neues bild haben, vielleicht wieder von mir oder vom keanuschatz*

BITTE VON DIR!!

Klarissa
    Besucher

[size=large]KEANU GEFÄLLT MIR ABER VIEL BESSER[/size]

erstmals will ich ehrlich gesagt ruhe von mir/bild- die kiwis sind eine gute alternative

Besucher

Eigentlich sollte man den Thread ja ruhen lassen.
    Aber gegeben der Fall, das Sie es wirklich benutzt hat und all die anderen Sachen auch, dann darf Sie sich doch hier auch äußern oder steht irgendwo, das hier nur über Produkt bis 30 EUR geschrieben wird?
    Irgendwie finde ich man sollte jedem Menschen eine Chance geben und es gibt nunmal auch Menschen mit einem großen Geldbeutel.
    In der letzten Zeit ist mir oft aufgefallen, das hier eine gewisse Feindseligkeit herrscht gegen alles teure.
    Silith hat sich wohl abgemeldet wegen teuren Shampoos oder so, Sonne, Jan und Steffchen sind weg, weil die Komenuka Bijin Produkte, u a. auch wegen dem Preis hier verrissen und analysiert wurden, müssen wir so miteinander umgehen?

Ich gebe euch mal ein Beispiel, meine Schwägerin hat mit 30 Jahren ganz schöne Falten im Gesicht jetzt hat sie von YSL die Pflegeserie Temps Majeur geschenkt bekommen und ihre Haut hat sich um einiges verbessert, die Produkte sind zwar teuer, aber wirksam.

Nur weil die meisten nicht viel Geld ausgeben möchten, heißt es doch nicht das man doof ist, nur weil man teure Sachen benutzt oder?

Wir wollen doch Meinungen austauschen und nicht uns gegenseitig aufdrängen oder?
    Und zu guter Letzt sind wir doch alle zum Spaß hier.
    Ich hoffe das Klima wird wieder besser!

LG,
    Nofri

[ Geändert von nofretete am 08.09.2005 16:51 ]

blass und kühl

@nofretete: Du hast vielleicht nicht ganz unrecht, es kommt aber auch darauf an, wie jemand auftritt.

Schreibt jemand als ersten Beitrag eine Jubelmeldung, ist das seltsam.
    Schreibt jemand nur von höchstpreisigen Kosmetika und meint, es sei vom hochpreisigen Segment am immer teurer geworden, ist das ziemlich abgehoben.
    Wirft jemand mit den was weiß ich wievielen hottest buys nur so um sich, macht ihn das nicht übermäßig sympatisch. Das wirkt einfach zu affektiert.

Möglicherweise ist das hier alles auch einfach nur etwas unglücklich gelaufen.

Inventar

Nun sag ich auch nochmal was dazu (obwohl ich es eigentlich ruhen lassen wollte )

MICH persönlich hat in keinster weise gestört, dass jemand (egal ob offensichtlich oder vemeintlich?) sehr viel Geld für teure Cremschen ausgibt. Das bleibt jedem selbst überlassen, auch wenn für mich persönlich die Grenzen für Kosmetik niedriger liegen. Und das hat weniger mit "nicht leisten können" sondern eher mit "nicht leisten wollen" im Hinblick auf ein persönlich gesetzes Preis-Leistungs-Gefühl zu tun.
    Ich habe dafür mit Sicherheit in anderen Bereichen "Schmerzgrenzen", die wiederum jemand anders so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Chacun a son goût.

Was MICH jedoch gestört hat, ist, dass augenscheinlich jegliche Nachfrage oder jedwedes Interesse bezüglich der PRODUKTE als persönlichen Angriff gewertet wurden und auch unbeantwortet blieben! Und zwar in diesem Fall grösstenteils nicht aus Unwissen, sondern aus unWILLEN. Somit wird jedes "weiterkommen" in Austausch (der angeblich gewünscht war...) und Diskussion im Keim erstickt - man kommt halt einfach nicht weiter.

Und wenn dann ganz plötzlich einfach das Thema gewechselt wird, weil es einem nicht passt, dann finde ich das zumindest recht unhöflich den Postern gegenüber, die sich Gedanken machen, durch die Website wühlen, gezielte Fragen stellen und durchaus wirkliches Interesse haben (und die gab es nämlich auch ! - wenn vielleicht auch der eine oder andere "Stichler" hier unterwegs war).

Ich habe mich übrigens schon lange vor BJ gefragt, was in Cremes so drin ist, dass sie unterschiedlich wirken - diese Frage ist also nicht erst hier bei mir irgendwie "implantiert" oder zum "Must-ask" geworden!

Was hätte man sonst schreiben sollen? "Oooh, ist ja toll - beschreib mal wie die Creme riecht?" "welche Farbe sie hat ?" "ist die Konsistenz eher halbflüssig oder halbfest?" oder was ??? (<- klingt vielleicht bisschen schnodderig, ist aber nicht so gemeint!)

Was ist also falsch daran, nach den Inhaltstoffen zu fragen ? ICH finde das schlicht naheliegend. Und nur, weil es in letzter Zeit mal "Ausartungen" bei diesem Thema gab, finde ich es immer noch interessant und auch eine wirklich naheliegende Frage generell. Wenn mit eine Suppe besonders gut schmeckt, will ich auch wissen woran das liegt und versuche rauszufinden, welche Gewürze wohl drin sind !

MICH zumindest hat das Thema wirklich interessiert, auch wenn ich die Sachen wohl bestimmt nicht kaufen würde, so interessiere ich mich durchaus auch mal für sowas rein aus Allgemeinbildungs-Interesse oder vielleicht muss ich in diesem speziellen Fall noch besser sagen: aus Interesse an Marketingkonzepten oder ausgeklügelten Verkaufsstrategien .

So. das war mal mein Senf dazu. Sorry, dass es so lang geworden ist.

/die Alsterperle

Inventar Avatar von molle

ja, die inci-frage kann ich auch verstehn. ist ja auch ok. und schleichwerbung hin oder her, weiss ich jetzt einfach nicht was das jetzt war.

aber diese untergriffe von wegen "spinnst du soviel geld für eine creme auszugeben?" find ich auch nicht ok. soll doch jede machen was sie will. ich würd auch nie und nimma 800 € für cremchen ausgeben. na und? stört mich trotzdem nicht wenn´s jemand macht.

ich fahr uralt golf. wenn neben mir ein jaguar an der kreuzung steht ist mir das wurscht.

und die frage was incis mit dem preis zu tun haben, hatten wir auch schon. nämlich nix. soviel kann in einer creme gar nicht an gold drin sein dass sie 300 oder 400 oder was weiß ich wieviel geld wert ist.

das war jetzt mal meine meinung. also jede wie sie will. aber ein bissl mehr toleranz fänd ich auch gut.

lg

molle

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich finde schon auch, dass der Ton in diesem Thread von Anfang an eher unfreundlich war. Angenommen, die Schreiberin hat wirklich alles probiert und ist nun mal mit Julisis glücklich geworden, dann ist das doch ok. Warum muß man gleich mit den ersten Antworten, wie Hyänen über jemand herfallen. Sollte sich herausstellen, dass es tatsächlich Werbung ist, dann reicht es doch immer noch zu diesem Zeitpunkt. Aber in diesem Fall finde ich, hat jemand wirklich keine Chance bekommen. Das hat ja auch nichts mit der HInterfragung der INCIs zu tun. Da hat bestimmt niemand was dagegen.
    Man muß doch vielleicht auch jemand mal zugestehen, dass er sich etwas ungeschickt ausdrückt. Vielleicht war es ja wirklich nur die Begeisterung, die derartige Jubelstürme bei Ihr hervorgerufen hat.

Colleen
    Besucher

nofretete schrieb:
    In der letzten Zeit ist mir oft aufgefallen, das hier eine gewisse Feindseligkeit herrscht gegen alles teure.
    Find ich nicht. Nennen wir es eher Skepsis. Als ich so von Erno Laszlo (auch teuer) angefixt war, bin ich auch nicht angefeindet worden, wohl gab es aber skeptische Kommentare. Es ist alles eine Frage, WIE man eine Sache präsentiert. Wenn man wie die Jan/Steffchen-Fraktion keine kritischen Stimmen gelten läßt ("Macht mir meinen schönen Thread nicht kaputt") oder protzig wiedergibt, welch hochpreisige Produkte man doch schon durch hätte, ist Gegenwehr doch schon vorprogrammiert. Ganz ehrlich: Gäbe es tatsächlich DEN Heiligen Gral, würde ich sicher auch einiges an Kröten locker machen. Aber meine bisherigen persönlichen Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt

Mich hat es gestört, dass ich gleich (unaufgefordert) eine PN bekommen habe, in der sie die Produkte nochmals angepriesen hat. Das ist missionarisch und das mag ich nicht.

the last zyklop Avatar von Elena

Klarissa schrieb:
    @elena

aso????

DANKE FÜR DIE INFO!!! vielleicht liegt es einfach daran!!!

du elena war und ist das bezogen aufs avatarbildchen oder auf die pics im fotoalbum oder beides ???
    Fotoalbum

Klarissa
    Besucher

danke elena

@nofretete

sorry !- das stimmt doch überhaupt nicht !!!!- nur wegen dem bescheuerten kommunka bjin thread ?!-

und äh--- soviel ich mitbekommen habe, ist diese kosmetik alles andere als "teuer" - unter teuer verstehe ich etwas anderes --

ich kann das einfach nicht nachvollziehen, warum jetzt wieder geschrieben wird" ujeee die arme, ihr habt sie ja alle soooo vertrieben"--
    du hättest ja auch etwas dazuschreiben können?!-

Klarissa
    Besucher

@laufmauskatze
    Warum muß man gleich mit den ersten Antworten, wie Hyänen über jemand herfallen.
    weils ein fake war ! deshalb - und weil das meine meinung ist und war !- und da es der dame oder dem herrn oder was das auch immer war wie man sieht egal und wurscht war mehr darüber zu erzählen, auch über jeweilige andere produkte- das ist doch kein austausch??? dann der themenwechsel ?!- so wird das eben nix- und dann abmelden?!- und jetzt nachheulen sorry aber NEIN DANKE!!!

Inventar

Ich glaube ja auch, daß das ein fake war!

Aber Austausch, bitte, wo findet der denn regelmäßig statt?

A schreibt, das und das ist gut.

B schreibt, das hat mir Pickel gemacht.

C schreibt, die Incis sind schlecht.

D schreibt, das riecht nicht gut.

So laufen doch die meisten Threads ab.

Austausch findet doch nun bei den Beautythemen eher selten ab.

Ja, und ich habe auch immer noch und immer wieder das Gefühl, daß es Vorbehalte gegen hochpreisige Produkte gibt, jedenfalls dann, wenn es nicht gerade ein Hype ist, wie bei der Dirshow, die m. E. Erachtens auch nicht mehr kann als andere Tuschen und damit ebenfalls viel zu teuer ist.

Klarissa
    Besucher

weils auch tatsache ist !- die meisten teuren produkte können auch nicht mehr als die billigeren .... -

(die diorshow find ich persönlich bei meinen wimpern spitze) - aber die lancome lash architect tuts auch

Inventar

Und wo fängt für wen teuer an?

Wer entscheidet das?

Carmen
    Besucher

Näääääääääääää, watt schön - schon wieder 14 Seiten Rumgehampel und alle haben doch von Anfang gewusst, dass es ein Fake is

Mann Mann Mann

die Jackie

edit:

Oha! aufkeimende Grundsatzdiskussion :popcorn:

[ Ge&auml;ndert von Jackie am 08.09.2005 22:06 ]

Inventar

Nennt sich mittlerweile Austausch und nicht Grundsatzdiskussion.

Klarissa
    Besucher

nix grundsatzdiskussion- außerdem bin ich viel zu müde

das entscheidet jeder selbst !

aber grundsätzlich wird jeder mensch meinen, eine creme um 500euro ist teuer ! auch die reichen, denn ihnen ist auch bewußt ob etwas teuer ist oder nicht ---

nanna
    Besucher

Ah, jackie, kann ich paar Popcorn abhaben?

Und kann ich einen neuen Namen haben? *quengelnörgel*

Habe jetzt auch mal den ersten thread angeschaut und die Stimmung, die dort durch die Schreiberin aufkam war tatsächlich haargenau dieselbe, wie in diesem. Tse. Is ja'n Ding... Auf jeden Fall war die begeisterte Nutzerin dort auch ein wenig esoterisch drauf ebenso wie der Hersteller der Creme. Haben sich da zwei Seelen gefunden? Oder eine hat sich gespalten? Tsetsetse. Zufälle gibt es... Oder drifte ich jetzt ins Paranoide ab?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich stimme Klarissa in allen Punkten voll und ganz zu!!

ob jemand nun 500, 50 oder 5 Euro/$ für eine Creme ausgeben will, ist absulut jedem persönlich überlassen - und ich bin die letzte, die irgendjemandem seinen "Luxus", in welcher Form auch immer, nicht gönnt!

Aber man wird ja wohl noch aus echtem Interesse Dinge hinterfragen dürfen und Anspruch auf eine klare Antwort haben...
    Soviel zum sog. "Erfahrungsaustausch"...

Viele von uns haben auch schon ein kleines Vermögen für Kosmetik ausgegeben - und ich persönlich werde das Gefühl nicht los, für dumm verkauft worden zu sein! :meinung:

[ Ge&auml;ndert von Seestern am 12.11.2005 04:23 ]

@Habeallesprobiert-Besucher: Da Du Sich ja leider abgemeldet hast, kann ich Dir nur noch auf diesem Weg schreiben, wie mir die Startersets gefallen haben. Ich hoffe, Du schaust ab und zu trotzdem mal rein. Ich kann nur sagen, Du hattest vollkommen recht. Ich kann Deine Begeisterung jetzt absolut nachvollziehen. Ich dachte, nach Ole Henriksen kommt nix mehr, weil ich davon schon eine tolle Haut hatte. Aber Julisis ist wirklich der Hammer. Habe die Sets jetzt eine Woche im Gebrauch und meine Haut sieht aus, wie Porzellan, so fein. Ich habe ja einen Laden um die Ecke. Vielleicht werde ich mir im Laufe des nächsten halben Jahres immer mal wieder ein Produkt besorgen, solange, bis ich die anderen Sachen aufgebraucht habe.
    Dann ist der finanzielle Aufwand acuh nicht ganz so niederschmetternd.
    Schade, dass Du Dich abgeemldet hast, ich würde gerne mit Dir noch weiter darüber diskutieren.
    lg
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

@Laufmauskatze

Hab Ole auch nicht mehr im Gebrauch, obwohl ich doch so begeistert war, aber mit der Zeit hatte ich das Gefühl das die Haut wieder in meinen Normalzustand verfällt, also Pickelchen hier und da ...
    Bin wieder zum guten alten Dr. Hauschka zurückgekehrt , den kann ich mir wenigstens wirklich auf Dauer leisten und die Haut is damit auch ganz okay.

Und der Ole-Effekt hat bei dir wirklich so lang angehalten? Hoffentlich find ich nicht was Neues irrsinnig teures. Naja Beautyjunkie halt und ich bin nicht die einzige- Danke an euch alle

LG
    giselelopez

@Giselelopez
    Hallo, ja, ich fand und finde Ole bei mir bis heute super. Dachte mir wirklich, dass das bis dato das Beste war, was ich ausprobiert habe. Allerdings muß ich zugeben, dass diese, zumindest für mich, ansteckende Begeisterung von Julisis, mich zum Testen animiert hat.
    Und dabei mußte ich leider (vor allem was meinen Geldbeutel anbetrifft) feststellen, dass dieses Zeugs halt wirklich zur Jubelstürmen führen kann. Obwohl ich diese Elixiere gar nicht benutze. Aber die Silbercreme ist mein Favorit, zusammen mit der Augencreme.
    Über den Preis braucht man nicht weiters zu diskutieren, das ist eh klar, dass es total verückt ist (will auch gar nix mehr hören, stöhn).
    Wenn Du mit Hauschka gut klar kommst ist das doch super. Auch Die Kosten sind da ja wesentlich angenehmer als bei Ole.
    lg
    Lucie

urmelsari
    Besucher

Hallo,

bin noch neu hier und würde gerne etwas zum Thema Julisis sagen.

Als ich die verschiedenen Beiträge gelesen habe, kamen immer wieder Stichwörter wie " Schleichwerbung" und die Kritik an den Preisen der Julisis-Produkte.

Hat sich Jemand von Euch mal mit Herrn Eulberg selbst unterhalten?! Wisst Ihr etwas mehr oder stützen sich die Aussagen nur auf Zeitungsartikel etc.

Ich hatte das große Glück, Hern Eulberg persönlich kennen zu lernen und ich finde, dass die Sorgfalt und Liebe zu seinen Produkten und die absolute Einzigartigkeit der Inhaltstoffe sowie die Wirkung die Preise absolut rechtfertigen!

Hinzu kommt, dass nicht nur die Inhaltsstoffe von hoher Reinheit sind sondern auch das ganze Herstellungverfahren, welches nach homeopathischen Kriterien geschieht.

Oder kenn Ihr eine Firma, die Ihre Neroli-Blüten genau am 21.Juli erntet, da sie da von höchster Qualität sind bzw. nach Mond-Zyklen ect. erntet??

Das ist natürlich alles auch eine Art " Glaubensfrage" aber ich weiß, dass hinter dieser Pflege viel mehr steht als nur Inhaltsstoffe und ich finde es schade, so etwas nicht entsprechend zu würdigen der nur aus den Preis zu reduzieren!!!!!

Julisis ist meiner Meinung nach viel mehr als nur " Kosmetik", es ist eine Einstellungssache...mit einer unglaublich tollen Wirkung.

So, warscheinlich habe ich mich jetzt direkt unbeliebt gemacht...aber ich finde, man muss manchmal auch etwas hinter die Kulissen schauen

Liebe Grüße

urmelsari

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Inventar Avatar von Zeanra

Schon lustig, was nicht so alles aus der Versenkung herausgeholt wird...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Die Philosophie finde ich recht interessant, aber alleine schon, dass das Zeug NICHT den Säureschutzmantel wegwäscht, spricht gegen meine neugewonnene Einstellung (mal abgesehen vom Preis). Mein Körper ist sowas von übersäuert, dass es meiner Haut mit großer Wahrscheinlichkeit nichts bringen würde.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

urmelsari schrieb:
    So, warscheinlich habe ich mich jetzt direkt unbeliebt gemacht...aber ich finde, man muss manchmal auch etwas hinter die Kulissen schauen
    Finde ich interessant. Ich habe den ganzen Thread mitverfolgt. Also, ich habe, um es mal vorwegzunehmen für alle "Schleichwerbungmacher", nicht das Geld mir eine Creme für 800 Euro zu kaufen. Aber wenn die Wirkung so toll ist. Hat jemand die Creme und kann 'ne Probe abfüllen? Muss die Wirkung mit eigenen Augen überprüfen.

Interessant finde ich es auf jeden Fall! Und das mit dem Ernten verstehe ich. Denn manche Blumen müssen ja auch frühmorgens geernetet werden, weil sie dann am intensivsten riechen und für die Parfumherstellung am besten sind.

Ne! Avatar von schneckig

lemon_melody schrieb:
    urmelsari schrieb:
    Finde ich interessant. Ich habe den ganzen Thread mitverfolgt. Also, ich habe, um es mal vorwegzunehmen für alle "Schleichwerbungmacher", nicht das Geld mir eine Creme für 800 Euro zu kaufen. Aber wenn die Wirkung so toll ist. Hat jemand die Creme und kann 'ne Probe abfüllen? Muss die Wirkung mit eigenen Augen überprüfen.

Interessant finde ich es auf jeden Fall! Und das mit dem Ernten verstehe ich. Denn manche Blumen müssen ja auch frühmorgens geernetet werden, weil sie dann am intensivsten riechen und für die Parfumherstellung am besten sind.

Du kannst Dir doch ein Probenset mit 4 Produkten à 5 ml für 45,-€ bestellen..

Oma Avatar von IVY

urmelsari schrieb:
    Ich hatte das große Glück, Hern Eulberg persönlich kennen zu lernen und ich finde, dass die Sorgfalt und Liebe zu seinen Produkten und die absolute Einzigartigkeit der Inhaltstoffe sowie die Wirkung die Preise absolut rechtfertigen!

Hinzu kommt, dass nicht nur die Inhaltsstoffe von hoher Reinheit sind sondern auch das ganze Herstellungverfahren, welches nach homeopathischen Kriterien geschieht.

Oder kenn Ihr eine Firma, die Ihre Neroli-Blüten genau am 21.Juli erntet, da sie da von höchster Qualität sind bzw. nach Mond-Zyklen ect. erntet??
    ja aber warum bekommen das andere nk-hersteller zu einem vernünftigen preis hin ?
    es gibt auf dem nk-markt SO VIELE produkte mit tollen inhaltsstoffen zu bezahlbaren preisen.
    bei julisis stimmt die relation einfach nicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Thierry
    Besucher

Wirklich? Und welche wären das (am liebsten würde ich da eine Gegenüberstellung Inci-Menge-Preis sehen)?
    Im übrigen ist es ja nicht damit getan, einfach alles in einen Topf zu werfen und umzurühren. Die unterschiedlich aufwendigen Gewinnungs- und Verarbeitungsprozesse werden hier irgendwie nie berücksichtigt...

NK ist doch auch nur eine weitere Vertriebsmasche

Inventar Avatar von Zeanra

[size=x-small]NK eine Vertriebsmasche? Und was ist dann bitte KK?[/size]
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Oma Avatar von IVY

Thierry schrieb:
    NK ist doch auch nur eine weitere Vertriebsmasche
    , neuer name ?

aber zu akzeptablen preisen !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

ich benutze "Vertriebsmasche " und du??? :abroll:
    Tagebuch

Thierry
    Besucher

ich denke: ?
    die frage beantwortet sich doch von allein. ich hoffe doch, daß ich hier gerade niemandem auf seinen nk-schlips getreten bin...

nö bist du nicht, aber irgendwie ist doch alles eine "Vertriebsmasche" oder? Egal ob NK oder KK. Außerdem muß jeder selber wissen, was er benutzt. Und ich für meinen Teil benutze lieber preisgünstige NK (und KK) als mir eine Creme für 800 Euro ins Bad zu stellen, die nichts bringt.
    Tagebuch

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Nein, bitte nicht schon wieder von vorne!!

Wenn jemand nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld, dann soll er sich doch bitteschön diese Creme ins Gesicht schmieren!!
    Jeder, wie er´s mag. Schöner wird man deshalb dummerweise auch nicht, da müsste man dann schon den Kopf abreißen und einen neuen drauf schrauben :meinung:
    Wie gesagt, wenn sich jemand besser fühlt, sich damit einzucremen - dann nur zu!!!

LG, Seestern