Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 186

Thema: Julisis

Thierry
    Besucher

Re: Julisis

ich darf kurz zitieren?
    "ja aber warum bekommen das andere nk-hersteller zu einem vernünftigen preis hin ? "
    das heißt doch, daß nk-hersteller _das_, was julisis bietet, billiger anbieten. (q.e.d. )

"aber zu akzeptablen preisen !"
    jetzt geht's doch nur noch um billig?

ich wollte ja nur mal wissen, welche nk-hersteller, das denn bieten... hm... war wohl nix.

das es auch nette produkte von nk-herstellern gibt, will ich nicht bestreiten. aber es geht ja insbesondere um den vergleich mit julisis.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sorry, aber ich diskutiere hier nicht mehr rum, das wird mir etwas zu blöd. Jeder soll benutzen, was ihm Spaß macht und guttut, und wenn einer meint soviel Geld für eine Creme auszugeben soll er auch das tun. Ich für meinen Teil kann es mir nicht leisten und bin mit "billiger" NK sehr gut dran. Ich würds auch nicht tun, wenn ich das Geld hätte, davon mal abgesehen. Aber jedem Tierchen sein Plaesierchen oder so....

Das ist meine Meinung. So und jetzt sage ich dazu nichts mehr, es lohnt nicht.

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Thierry
    Besucher

@jeanny99: prinzipiell ja. eod
    @seestern: genau jeder wie er kann und möchte. bei einigen würde aber sicher auch eine große papiertüte helfen. kopf abreißen finde ich doch etwas extrem

Inventar Avatar von Zeanra

bei einigen würde aber sicher auch eine große papiertüte helfen.
    Na, der Spruch hat ja fast schon das Format des Margarine-Kloppers unserer Mary-Kay-Vertreterin.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Thierry
    Besucher

Besucher

@ Zeanara

KK = NK mit einer anderen Vertriebsmasche.

Oma Avatar von IVY

thierry, ist schon klar das du hier gerne etwas unruhe reinbringen willst...ist dir langweilig ?

SO wirst du niemanden von diesen überteuerten produkten überzeugen

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Thierry
    Besucher

bei verständnisproblemen hilft: einfach nochmal lesen...
    ich glaube übrigens nicht, daß wir hier alle unter da gleiche verstehen

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

schneckig schrieb:
    Du kannst Dir doch ein Probenset mit 4 Produkten à 5 ml für 45,-€ bestellen..
    Wie gesagt, dafür ist mir das Geld zu schade.

Die ganze Diskussion über den Preis ist mir auch völlig egal. Ob's KK oder NK ist mir auch egal.

Aber wenn hier ständig jemand diese Creme anspricht und wie gut sie doch ist. Dann interessiert mich hier die Wirkung! Irgendeine Beauty sprach doch von einer Über-Nacht-Porzellanhaut-Effekt. DAS interessiert mich.

Ehrlich gesagt, fande ich es auch schade, dass der Thread von Anfang an so niedergemacht wurde. Wenn jemand das Geld hat, soll sie doch diese Creme kaufen (beautyqueen oder sonstwer). Ich find's nur doof, dass hier alle auf den Preis herumhacken. Wenn es eine Aldi Creme wäre, "dürften" wir darüber diskutieren. :meinung: Dann würde keiner von "Schleichwerbung" sprechen. Hier wird doch auch ständig LN oder Hauschka gelobt...

Lassen wir doch einfach mal den Preis außen vor. Ich dachte, das wäre hier ein Beautyforum. Und da darf jeder hier "Jubelschreie" loswerden. Soll aber erklären, warum und weshalb und uns eine Gelegenheit (Proben ab-) geben, um uns selbst davon zu überzeugen.

Fortgeschritten

Der Übernacht Porzellanhaut Effekt interessiert mich auch.

Nur weils teuer ist, muss es ja nicht schlecht sein... ich hielte es sogar für möglich, dass es wirklich toll ist. Meine Erfahrung auf anderen Gebieten (Mode, Möbel,...) käme dem entgegen.
    Wer sichs leisten kann hats gut. Deshalb muss ich, wenn ich es mir nicht leisten kann eine Creme um hunderte Euros zu kaufen, solche Sachen nicht gleich verteufeln.
    Bin aber auch nicht so scharf darauf, Proben zu bekommen. Denn was nützt es, wenn die Haut hinterher toll aussieht, ich mir das Ding auf Dauer aber nicht leisten kann. Also bleibe ich realistisch und probiere solche Sachen, die ich mir eventuell hinterher auch kaufe.

Aber ich bin und bleibe immer neugierig darauf zu hören was es alles gibt.
    Darum fand ich diesen Thread hier interessant.

LG Iloveflorence

Klarissa
    Besucher

Der Übernacht Porzellanhaut Effekt interessiert mich auch.

den gibts aber nicht!- hautbeschaffenheit ist reine genetiksache- mitunter kann man gewisse dinge beeinflussen- aber wenn man zur problemhaut neigt, - oder auch normale haut hat- wird man nicht von heute auf morgen, und auch nicht ! langfristig porzellanpuppenhaut bekommen- das gibt es nicht- und die 0,1% der menschheit die das haben, dürfen sich gesegnet schätzen- der rest muss sich damit abfinden-

ist leider so-

ich hätte auch gerne wunderschöne glatte oberarme- wirds aber nicht spielen...

Fortgeschritten

Das klingt nüchtern, realistisch aber ein bisschen kalt.
    Ein bisschen träumen möchte ich schon

Aber vielleicht ist mir porzellan eh zu hell

Klarissa
    Besucher

sorry -

aber mich nervt es schon, daß ständig leute eingelullt werden- ich weiß nicht wieviele produkte meine freundin sich schon ins gesicht geschmiert hat- und nix ist besser geworden- gar nichts,- alles nur rausgeschmissenes geld für minimale erfolge-

wenn man mitesser hat, hat man sie eben- und ausdrücken bringt ja auch nur kurzfristig was --

du kannst ja weiterhin träumen -ich bleibe realistisch-

Ps: helle haut gefällt mir persönlich überhaupt am allerbesten- muss aber bei gott nicht porzellan sein -

außerdem hatten wir alle mal schöne haut als wir babies waren

Klarissa
    Besucher

möchte und wollte nicht "kalt" rüberkommen- ganz im gegenteil bin ein sehr humorvoller mensch der sehr "warm sein kann"

mich ärgert das alles nur schon, wie gesagt ich hätte auch gerne ganz glatte oberarme- bin aber mit verhornungen "gesegnet" was solls- eben keine trägerleiberl

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also, eine Beauty hier hat sich ja das Julisis-Testset gekauft, hat gestest, war tatsächlich begeistert,und hat mir dann, netterweise ganz ohne Kosten für mich, die Reströhrchen ca. halbvoll zum testen geschickt.

Mein Urteil: Die Sachen sind qualitativ sehr gut, haben einen für NK sehr angenehmen zarten Duft, ( vor allem die Silbercreme) und beim testen fand ich die Wirkung auch super. Trotzdem hält mich der Preis der Originalgrößen absolut davon ab, diese nun auch zu kaufen. Vor allem, weil ich mit meinen derzeitigen Pflegesachen total zufrieden bin.

Da man also den irren Preis hier kritisiert, finde ich in Ordnung, nicht aber, das man die Produkte, _ohne_ sie zu kennen ( und hier kennt sie nun fast keiner) in Grund und Boden schimpft _nur_ wegen dem Preis
    Und echt Leute, ich hatte gestern in meinem Day Spa eine Zeitschrift in der Hand, da waren Cremes, 30ml KK für ungelogene 1200.- Euro pro Tiegel. Es geht also noch viel absurder. Lasst doch die Leute kaufen was sie wollen, und wenns 5000.- Euro kostet. Es gibt auch einen neuen Duft, den die Promis tragen, ein Flascherl Parfum 100ml mit ein paar Diamanten im Schraubverschluß drin.. Kostenpunkt 14.500.- Euro pro Flasche. Madonna findets toll. Wer sichs leisten kann und wems Spaß macht.. ich hab weder damit Probleme, noch damit, das dann jemand hier von einer Creme oder Pflegelinie schwärmt, die eben recht teuer ist.

lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 14.11.2005 21:44 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Klarissa
    Besucher

sehe ich auch so...

tatsache ist aber, daß die überaus teuren produkte auch keine porzellanhaut zaubern können-

Klarissa
    Besucher

soll ja auch leute geben, welche sich schuhe um 5.000euro leisten oder taschen um 8.000 euro- jeder wie er meint- finde da jetzt persönlich auch keinen unterschied, obs schuhe sind oder eine creme...-

Oma Avatar von IVY

ja natürlich hast du recht, siobhan.
    und wenn eine beauty sich diese produkte kaufen würde und unvoreingenommen hier davon schwärmt ist das aber was ganz anderes als wenn sich hier jemand anmeldet um für seine völlig überteuerten produkte zu werben...

wenn du deine erfahrungen mit der creme hier gepostet hättest wären die reaktionen bestimmt ganz anders ausgefallen

[ Geändert von IVY am 14.11.2005 22:03 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Busy

@IVY

ja, da hast du wohl recht, es ist ( selbst wenn es von der Eröffnerin hier tatsächlich kein werben sein sollte) so doch etwas unglücklich, gleich mit dem ersten Post so mit der Tür ins Haus zu fallen.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Amazed

Naja, aber wenn man nach Gleichgesinnten sucht...und gleich den ersten Thread so eröffnet. Finde ich nicht schlimm.

Siobhan, finde ich interessant, dass du sie tatsächlich ausprobiert hast. Porzellaneffekt? Hast du einen sehr großen Unterschied gesehen?

Na, schön zu wissen, dass es nicht NUR teuer ist.

Ich finde auch, wer es sich leisten kann und WILL, dann viel Spaß.

Meine Laune...
    Busy

@lemon-melody

also bei der Silbercreme hab ich durchaus einen stark verfeinernden Effekt sehen können, ähnlich wie mit silikonhaltigen Cremes, aber vom Gefühl her anders, also besser ( Silikone sind auch tatsächlich keine drin). wenn man also grundsätzlich schon recht feine Haut hat ( die ich habe) dann kann die Creme durchaus einen Porzellanteint zaubern. Die Goldcreme fandich allerdings recht unspektakulär.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    also ich bin so eine Durchgeknallte, die die Sachen probiert hat. Also beide Testsets...
    Das Silberzeug ist herrlich. Morgens hatte ich immer das Gefühl, dass alle Unebenheiten und auch Unreinheiten wirklich über Nacht weg waren. Die Goldcreme konnte ich jetzt nicht ganz so bejubeln, aber das ist vielleicht auch nach 4 Wochen noch schwierig. Habe mir die Silbercreme gekauft und ich kann die Interessierten, die es vielleicht trotz des Preises juckt, gerne auf dem Laufenden halten.

Meine Laune...
    Amazed

Laufmauskatze schrieb:
    Habe mir die Silbercreme gekauft und ich kann die Interessierten, die es vielleicht trotz des Preises juckt, gerne auf dem Laufenden halten.
    Ist mir zwar zu teuer, aber interessant ist es allemal.

Oma Avatar von IVY

interessieren würde es mich auch
    vor allem die langzeiterfahrung !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Wieviel genau kostet diese Silbercreme denn nochmal?

LG, Seestern

Experte Avatar von Laufmauskatze

öhm, ich schreib es jetzt mal in Worte, sieht nicht ganz so garstig aus: hundertfünfundfünfzig