und wir alle gratulieren ganz herzlich.
Mach dir noch einen schönen Tag und freue dich deines Lebens mit deinen lieben Katzis und natürlich lieben Freund
und wir alle gratulieren ganz herzlich.
Mach dir noch einen schönen Tag und freue dich deines Lebens mit deinen lieben Katzis und natürlich lieben Freund
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auch von mir... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Feier schön!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Auch hier nochmal liebe nuri, alles alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Alles Liebe zum Burzeltag liebe nuri
Wir vermissen dich hier im Forum
Happy Birthday !!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Alles Gute Nuri
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
nachträglich
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Nachträglich auch von mir alles liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit
Lg rosenresli
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
vielen lieben dank an euch alle. damit hab ich gar nicht gerechnet
ich habe jetzt länger nicht geschrieben, weil es mir nicht gut ging. im moment habe ich urlaub und bin endlich mal ausgeruht.
Schön, dich wieder mal zu lesen und gute Besserung.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nuri mich Hauptsache, es geht dir wieder besser.
danke, das ist lieb von dir. wenn es mir wieder schlecht geht, werde ich zum arzt gehen. auch wenns meinem arbeitgeber nicht gefällt. gesundheit ist mir wichtiger.
Ich hab’s mir schon gedacht, dass du erschöpft gewesen bist. Ja, nutzt ja nichts, wenn das Wochenende und der Urlaub nicht ausreichen um erholt zu sein. Musst besser aufpassen, nicht so lange durchhalten wollen.
Es geht alles zu Lasten deiner Gesundheit.
Dein Arbeitgeber hat …eigentlich…Fürsorgepflicht, aber die allermeisten powern ihre Mitarbeiter bis zum letzten aus.
Darum……lerne mit deinen Kräften zu haushalten. Ich weiß, was ich hier schreibe, aus eigener Erfahrung.
Duuuu hast gefehlt, liebe nuri!
Und…..ich finde es wirklich super, dass du wieder da bist.
Lg rosenresli
danke dir!
ich weiß, dass meinem arbeitgeber meine gesundheit egal ist. meine kollegin ist schwer gestürzt und sollte 6 wochen ausfallen. sie haben sie überredet nach 2 wochen wieder auf die arbeit zu kommen. daher hat es länger gedauert, bis es ihr besser ging. mein kollege hatte corona, da wollten sie ihm einen laptop vorbeibringen, dabei hat es immer gehießen, dass homeoffice in unserer abteilung nicht geht, weil unser system zuhause so langsam wäre. komischerweise wäre es da wohl gegangen meinem kollegen ging es aber nicht gut, so dass er es abgelehnt hat.