Habe gerade erfahren, dass es voraussichtlich ab Oktober 2005 folgende neue BODY SPA Produkte in den bekannten Duftnoten gibt:
- Body SPA Badeöle
- Body SPA Körperöle
- Body SPA Meeres-Badesalz
Corina
Habe gerade erfahren, dass es voraussichtlich ab Oktober 2005 folgende neue BODY SPA Produkte in den bekannten Duftnoten gibt:
- Body SPA Badeöle
- Body SPA Körperöle
- Body SPA Meeres-Badesalz
Corina
Meeres-Badesalz... das wird ein
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
BOA Körper und Badeöle!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich platt, ich glaub ich werd jetzt anfangen zu sparen...
Körperöle
Ich fang auch schon mal an zu sparen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wo hast du denn die Info her? Gibts im 'Internet einen Bericht und vielleicht Bilder von den neuen Produkten? Weisst du vielleicht auch was die anderen NK Marken diesen Winter neues auf den Markt bringen?
Schaut mal was ich gefunden habe:
Lavera Body Hautöl Citrusfrüchte (100ml)
Fitness für Haut und Körper. Hautöl Citrusfrüchte mit Grapefruit, Orange und Lemongras erfrischt die Haut nach dem Duschen und Baden. Hautaktivierende Citrusöle schnken Ihrer haut Erfrischung, intensive Pflege und ein wunderbar weiches Hautgefühl. Wertvolle Auszüge aus Jojoba, Macadamia- und Kukuinuß umhüllen Ihre haut und erhalten so die natürliche Hautfeuchtigkeit. Erlesenes Johannisbeersamenöl bietet Ihrer Haut die Extraportion an Pflege und intensivem Schutz. hauterfrischende Pflege, besonders empfohlen zur Massage, Vorbeugen von Cellulite und Schwangerschaftsstreifen.
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Jojobaöl, Macadamianußöl, Kukuinußöl, Johannisbeersamenöl, Olivenöl (kbA), Vitamin E, Vitamin C, Zitronensäure, Orangenöl (kbA), Grapefruitöl (kbA), Lemongrasöl, Weingeist (0,1%), Mischung
Lavera Body Hautöl Wildrose (100ml)
NEU im Sortiment
Entspannung für Haut und Sinne. Wildrosen- und Jojobaöl versorgen Ihre Haut mit intensiv pflegenden Wirkstoffen aus der Natur. Reichhaltiges Aloe Vera- und Jojobaöl schenken Ihrer Haut ein entspanntes und zartweiches Hautgefühl. Ihre Haut wird so vor Feuchtigkeitsverlust und Trockenheit geschützt. Echtes Wildrosenöl und wertvolles Nachtkerzenöl wirken hautausgleichend und harmonisierend. Entspannung für Haut und Sinne schenkt das edle Rosenblütenöl. Vitamin E bietet konzentrierten Pflegeschutz und schenkt Ihrer Haut ein wunderbar gepflegtes Gefühl. Intensive Hautpflege und sinnliches Massagevergnügen zugleich.
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Jojobaöl, Wildrosenöl, Nachtkerzenöl, Vitamin E, Olivenöl (kbA), Aloe Vera Öl, Vitamin C, Zitronensäure, Weingeist (0,1%), Rosenblütenöl, Mischung etherischer Öle.
Lavera Body Badeöl Wildrose (100ml)
Entspannung für Haut und Sinne. Das Badeöl versorgt Ihre Haut während des Badens mit intensiver Pflege und Entspannung zugleich. Wertvolle etherische Öle aus Rosen- und lavendelblüten entspannen Haut und Sinne. Hautmildes Mandelöl umhüllt Ihre Haut mit einem leichten Schutzfilm und bewahrt sie so vor dem Austrocknen. Erlesenes Wildrosenöl, reichhaltiges Jojobaöl und das seltene Aloe Vera Öl schenken Ihnen während des Badens ein weiches und zartes Hautgefühl. Pure Entspannung und harmonisierende Intensivpflege beim Baden.
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Glycerinfettsäureester, Polyglycerinfettsäureester, Jojobaöl, Wildrosenöl, Lecithin, Aloe Vera Öl, Sojaöl (nicht genmanipuliert), demineralisiertes Wasser, Vitamin E, Vitamin C, gehärtetes palmöl, Rosenblütenöl, Lavendelblütenöl (kbA), Mischung etherischer Öle.
Quelle:http://www.megavitalshop.de/shop/lavera-body.htm
Bilder gibts unter:
http://www.splash-bad.de/splash13/topthema/september05/top4.htm
prima, und jetzt hab' ich gesehen, dass es auch als Badeöl "Vitalität Eukalyptus-Rosmarin" gibt. Ist bestimmt ein super Erkältungsbad für die nass-kalte Zeit.
Los Lavera - will jetzt Schoki und leckere Öle
Corina
Ja das Eukalyptus-Rosmarin Badeöl wird auch GARANTIERT als Erkältungsbad bei mir einziehen, hab schon lange nach so was im NK Bereich gesucht! Glaubt ihr das Citrusfrüchteöl riecht genauso wie die BL? Weil der Patchouligeruch in der BL ist nicht so mein Fall, aber das Körperöl bzw. seine Inhaltsstoffe sagen mir doch seeehr zu!
Danke Shiva für den Hinweis. Ist echt interessant
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ein NK-Erkältungsbad - ich wusste doch dass mir was fehlt
Und jetzt wo es so gemein kalt wird ist eh heiß baden angesagt.