Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

Lavera Body Spa N E U !

Habe gerade erfahren, dass es voraussichtlich ab Oktober 2005 folgende neue BODY SPA Produkte in den bekannten Duftnoten gibt:

- Body SPA Badeöle

- Body SPA Körperöle

- Body SPA Meeres-Badesalz

Corina

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Lavera Body Spa N E U !

Meeres-Badesalz... das wird ein
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von lioara

Experte Avatar von shiva

BOA Körper und Badeöle!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich platt, ich glaub ich werd jetzt anfangen zu sparen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Körperöle

Ich fang auch schon mal an zu sparen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von shiva

Wo hast du denn die Info her? Gibts im 'Internet einen Bericht und vielleicht Bilder von den neuen Produkten? Weisst du vielleicht auch was die anderen NK Marken diesen Winter neues auf den Markt bringen?

Experte Avatar von shiva

Schaut mal was ich gefunden habe:
    Lavera Body Hautöl Citrusfrüchte (100ml)

Fitness für Haut und Körper. Hautöl Citrusfrüchte mit Grapefruit, Orange und Lemongras erfrischt die Haut nach dem Duschen und Baden. Hautaktivierende Citrusöle schnken Ihrer haut Erfrischung, intensive Pflege und ein wunderbar weiches Hautgefühl. Wertvolle Auszüge aus Jojoba, Macadamia- und Kukuinuß umhüllen Ihre haut und erhalten so die natürliche Hautfeuchtigkeit. Erlesenes Johannisbeersamenöl bietet Ihrer Haut die Extraportion an Pflege und intensivem Schutz. hauterfrischende Pflege, besonders empfohlen zur Massage, Vorbeugen von Cellulite und Schwangerschaftsstreifen.
    Inhaltsstoffe: Mandelöl, Jojobaöl, Macadamianußöl, Kukuinußöl, Johannisbeersamenöl, Olivenöl (kbA), Vitamin E, Vitamin C, Zitronensäure, Orangenöl (kbA), Grapefruitöl (kbA), Lemongrasöl, Weingeist (0,1%), Mischung

Lavera Body Hautöl Wildrose (100ml)
    NEU im Sortiment
    Entspannung für Haut und Sinne. Wildrosen- und Jojobaöl versorgen Ihre Haut mit intensiv pflegenden Wirkstoffen aus der Natur. Reichhaltiges Aloe Vera- und Jojobaöl schenken Ihrer Haut ein entspanntes und zartweiches Hautgefühl. Ihre Haut wird so vor Feuchtigkeitsverlust und Trockenheit geschützt. Echtes Wildrosenöl und wertvolles Nachtkerzenöl wirken hautausgleichend und harmonisierend. Entspannung für Haut und Sinne schenkt das edle Rosenblütenöl. Vitamin E bietet konzentrierten Pflegeschutz und schenkt Ihrer Haut ein wunderbar gepflegtes Gefühl. Intensive Hautpflege und sinnliches Massagevergnügen zugleich.
    Inhaltsstoffe: Mandelöl, Jojobaöl, Wildrosenöl, Nachtkerzenöl, Vitamin E, Olivenöl (kbA), Aloe Vera Öl, Vitamin C, Zitronensäure, Weingeist (0,1%), Rosenblütenöl, Mischung etherischer Öle.
    Lavera Body Badeöl Wildrose (100ml)

Entspannung für Haut und Sinne. Das Badeöl versorgt Ihre Haut während des Badens mit intensiver Pflege und Entspannung zugleich. Wertvolle etherische Öle aus Rosen- und lavendelblüten entspannen Haut und Sinne. Hautmildes Mandelöl umhüllt Ihre Haut mit einem leichten Schutzfilm und bewahrt sie so vor dem Austrocknen. Erlesenes Wildrosenöl, reichhaltiges Jojobaöl und das seltene Aloe Vera Öl schenken Ihnen während des Badens ein weiches und zartes Hautgefühl. Pure Entspannung und harmonisierende Intensivpflege beim Baden.
    Inhaltsstoffe: Mandelöl, Glycerinfettsäureester, Polyglycerinfettsäureester, Jojobaöl, Wildrosenöl, Lecithin, Aloe Vera Öl, Sojaöl (nicht genmanipuliert), demineralisiertes Wasser, Vitamin E, Vitamin C, gehärtetes palmöl, Rosenblütenöl, Lavendelblütenöl (kbA), Mischung etherischer Öle.
    Quelle:http://www.megavitalshop.de/shop/lavera-body.htm

Bilder gibts unter:
    http://www.splash-bad.de/splash13/topthema/september05/top4.htm

prima, und jetzt hab' ich gesehen, dass es auch als Badeöl "Vitalität Eukalyptus-Rosmarin" gibt. Ist bestimmt ein super Erkältungsbad für die nass-kalte Zeit.

Los Lavera - will jetzt Schoki und leckere Öle

Corina

Experte Avatar von shiva

Ja das Eukalyptus-Rosmarin Badeöl wird auch GARANTIERT als Erkältungsbad bei mir einziehen, hab schon lange nach so was im NK Bereich gesucht! Glaubt ihr das Citrusfrüchteöl riecht genauso wie die BL? Weil der Patchouligeruch in der BL ist nicht so mein Fall, aber das Körperöl bzw. seine Inhaltsstoffe sagen mir doch seeehr zu!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke Shiva für den Hinweis. Ist echt interessant
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ein NK-Erkältungsbad - ich wusste doch dass mir was fehlt
    Und jetzt wo es so gemein kalt wird ist eh heiß baden angesagt.