Gebacken hab ich noch nicht mit den CF. Darf man den Süßstoff denn hoch erhitzen?
Gebacken hab ich noch nicht mit den CF. Darf man den Süßstoff denn hoch erhitzen?
Also ne Freundin hat da ein Rezept für Brownies,ging wohl ganz gut.
Aber obe man den erhitzen darf oder nich weiss ich ehrlich gesagt gar nicht.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich nutze die Royal Flavours oder manchmal Flavour Drops auch zum Backen und habe da noch keine Probleme mit gehabt.
Liebe Grüße, Conner.
Danke. Ich habe noch nie vorher Sucralose benutzt.
Tatsächlich, im Kaffee ist es wirklich gut.
Aber ja nicht auf die Stückchen beissen, die sind wirklich übel.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe mir da gar keine Gedanken gemacht, ob ich es so heiss erhitzen kann (200°) und habe es einfach gemacht.
Das Resultat spricht für sich.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Ich hab jetzt auch nochmal eine größere Bedeutung aufgegeben. Neu bestellt habe ich Himbeer Joghurt. Da bin ich gespannt drauf.
Außerdem meine Favoriten in groß (Butterkeks, Cinnalicious) und einige Proben. Freue mich aufs Testen. :)
Ich habe mich jetzt erstmal wieder mit den Body Attack Flav Drops in Vanilla und Butter Biscuit eingedeckt. Für's Erste bin ich versorgt.
Außerdem habe ich heute das ESN Flav'n Tasty Pulver in Strawberry White Chocolate probiert (in Quark), welches ich als Goodie zur letzten Black Friday Bestellung dazu bekam. Kann man durchaus essen. Um Welten bersser als die Flav Drops und es enthält tatsächlich Stückchen von weißer Schokolade.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Chunkys von MN enthalten auch Stückchen. :)
Also meine Chunkys schmecken so gut, ich bin ein bisschen süchtig nach Joghurt mit Chunky. :D
Ja gell, das Ganze hat Suchtpotential.
Welche milchfreien Joghurts sind lecker? Möchte gerne die Milchprodukte reduzieren. Könnt ihr was empfehlen? Danke. :)
Ich nehme gern Kokosjoghurt. Und zwar diesen hier: https://shop.rewe.de/p/rewe-bio-vega...r-400g/7963454
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Bitte, gerne.
Im Kokosjoghurt schmeckt das Chunky sogar noch besser. :)
Ich mag auch am liebsten das Cocos Chunky vom Geschmack her und könnte mir ein reines Cocosjoghurt gut vorstellen.
Meine Tochter hat zum Muttertag einen Käsekuchen mit dem Geschmack Lemon Cheesecake gebacken. War sehr lecker.
Cheesecake habe ich auch schon gemacht mit dem Chunky Puddingcreme. War sehr lecker. Im Teig noch Blaubeeren. :)
Habe heute die neuen Sorten Waldfrucht und Vanille bestellt. War echt schwierig. Eine Sorte, die ich wollte, war sofort ausverkauft (White Choc Coconut)
Hat jemand schon mal Eis mit Chunkys hergestellt?
@Coline: nein, aber in den More Instagram Accounts wirst du dazu fündig. :)
Danke schön, ich schau mal.
Ich have jetzt auch die neuen Chunky Flavours Vanilla Perfection und Waldfrucht getestet. Beide okay, aber nicht so gut, wie ich sie erwartet hatte. Leider wenig Geschmack drin, man muss sehr viel dosieren. Schade.
Habe noch einen Tipp für euch: Das Waldfrucht Chunky ist richtig lecker, wenn man noch mit echten Blaubeeren als Topping genießt. Am besten alles eiskalt. :)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.