Hallo,
Ich habe mir vor kurzem tape Extensions zur Verdichtung machen lassen. Sie nutzen Tapes von einer eigenmarke, sie sagen 100% echthaar. Prüfen kann ich es natürlich nicht, aber ich bin an sich zufrieden und man sieht überhaupt keinen Übergang oder sonstiges. Nur riechen sie manchmal etwas chemisch
An sich bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Das Ambiente gefällt mir aber nicht wirklich und der Salon ist etwas arrogant.. ist halt ein typischer Blogger Friseur.
Nun habe ich mich vor kurzem bei einem Friseur beraten lassen, der mit einer sehr bekannten extensionsmarke arbeitet, Marke darf ich hier scheinbar nicht nennen. Wer es wissen will dem sag ich es gerne per Pn. Vielleicht hat dann ja auch jemand Erfahrungswerte für mich von dieser Marke
In diesem Salon sind sie total nett und da weiß man natürlich was man bekommt, denke ich(100% echthaar usw.) Sollen mit die besten auf dem Markt sein. Zudem sagte die Friseurin, dass man sie mindestens ein halbes Jahr wieder verwenden kann, teilweise sogar länger. Mein jetziger Friseur setzt nur 1x hoch.
Wenn ich dahin wechseln würde wär es schon um einiges teurer.
Jetzt bin ich unsicher zu welchem der beiden Friseure ich gehen soll. Zu meinem aktuellen, wo ich zwar mit der Leistung und dem Preis zufrieden bin, aber nicht so mit der Freundlichkeit & dem Ambiente, zudem ist die Extensions Marke „no Name“(?) bzw. Nicht wirklich bekannt, was ja eigentlich aber auch keine Rolle spielt wenn die Optik stimmt.
Oder gehe ich zu dem anderen Friseur, die eine bekannte Extensions Marke anbieten, das Ambiente stimmt, die Freundlichkeit, dafür aber um einiges teurer?!
In diesem Salon nimmt man sich wirklich Zeit und es ist deutlich ruhiger, bodenständiger.. nicht so hektisch..
Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Was würdet ihr machen?
LG