Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Auch Männer wollen makellos aussehen.....

Hi Ihr Süßen,

nachdem Ihr sooooooo viele tolle Tipps für mich hattet, möchte ich euch um einen Rat in Bezug auf Make-Up bitten.

Momentan benutze ich noch das Cover Make Up von Manhattan Clearface. Es deckt zwar sehr gut ab, aber nach einiger Zeit wird es ungleichmäßig, sammelt sich an einigen Stellen und wirkt dadurch extrem unnatürlich auf der Haut..

Da ich auf NK umsteige, bitte nur solche vorschlagen. Klarissa schwört auf Lavera, aber leider gibt es keine in meiner Hautfarbe. Alle viel zu hell, bin ja ein mediterraner Typ.

Hab hier auch was von Mineral Foundation gelesen, gibt es schon erste Geschäfte die das anbieten? Ich bestelle grundsätzlich keine Dekorative Kosmetik.

Ich weiß, hier gibt es schon einiges durchzulesen, aber mit der Suchfunktion komme ich einfach nicht klar. Es ist mir einfach zu unübersichtlich.

Für die Vorschläge und Links bedanke ich mich jetzt schon mit einem diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken Bussi :Kuss:

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Re: Auch Männer wollen makellos aussehen.....

MF gibt es (soweit ich weiß) nur übers Internet. Gib mal MF in der Suchfunktion ein, dort findest du auch links zu shops. Viele rühren ihre MF auch selbst. Ist wesentlich günstiger. Ich habe mir, nachdem viele MF als ihren HG gefunden haben Proben bestellt. Bis jetzt jedoch hält meine Begeisterung sich in Grenzen. Ich muss wohl noch üben. Der Aufrag wird jedoch fleckig und außerdem werden alle Poren betont ( Colleen). Die Proben( ich glaub von mineralfoundation.de( brauch ich noch auf, wenn es dann nicht klappt, such ich mir etwas anders. Mir gefällt vor allem, dass MF LSF hat.

LG

Besucher

Hallo mein Lieber,

MF gibt es bisher nur in online-shops. Geh mal zu Google und gib Mineralfoundation ein.
    Du kommst dsnn zu einem Shop, wo du eine kleine Abfüllung zum ausprobieren für nur 1,50 Euro bekommt. Da kannst due vielleicht ja ein mehrere Farben ausprobieren.

Viele Grüße
    Renate

BJ-Einsteiger

Wie wäre es mit Puder-Makeup? Ich habe eins von Shiseido und Annayake und bin super zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und fürs abdecken würde ich einen festen Concealer von MAC empfehlen. MAC hat auch tolle Makeups, das Studiofix deckt auch super und es gibt tausend Farbtöne. Ich persönlich komme mit den NK-Makeups nicht zurecht, da es zuwenige Farbtöne gibt und ich nach ein paar Stunden glänze wie ein Ölfass . Geh doch einfach mal zum Probeschminken, dann siehst Du wie es wirkt und ob Du es verträgst.

LG, snoopy

Vielen Dank für eure Tipps.

Ich bin ja schon sehr neugierig, was MF betrifft.

LG, Magiceyes

lauraKXD
    Besucher

Auch Männer wollen makellos aussehen
    ...leider nicht alle....

aber ich kann die mf auch nur empfehlen! mit "richtigem" komme ich überhaupt nicht klar, aber mf ist super!
    und im internet bestellen fand ich eigentlich auch nicht so toll, aber mit den pröbchen kann man das echt ganz gut testen! und ich finde, da gibts auch recht dunkele töne.

Hallo Laura,

was meinst du mit "richtigem"? Make-Up? Und wenn ja, warum?

LG, Magiceyes

lauraKXD
    Besucher

ich meine damit flüssige. habe mehrere ausprobiert, u.a. auch von manhattan, oder irgendwelche pröbchen. bei mir sieht es immer total maskenhaft aus. einfach gar nicht natürlich. das ist bei mf ganz anders: sie mattiert und deckt ab, aber man sieht nicht angemalt aus!

Meine Laune...
    Amused

Mein Tip zur MF : Selbstmachen...... dann hast Du garantiert die passende Farbe und wesentlich billiger gehts auch nimmer

LG

@ Laura:

Das Problem hab ich auch.

@ Windsbraut:

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber leider hab ich keinen Mixer. Außerdem weiß ich mit meinen beiden linken Händen jetzt schon, dass das nicht gut gehen kann

Grüüüüüüüüße, Magiceyes

Meine Laune...
    Amused

Mixer hab ich auch net... aber einen Mörser....gibts zur Not bei Ikea...und nen MIxer bei Tchibo

Joa.... und das ist auch das einzige, was ich selber gerührt bekam... *auchzweilinkeHändehab*

oder Monave-Pröbchen bestellen.... reichen ewig.... wichtig ist halt vor allem der richtige Pinsel zum Auftragen!

LG