Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Wellness- bzw. Beautyfarm

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich manchmal böse mit euch bin... oder mit mir selbst, weil ihr mich zu Käufen hinreisst, die nicht immer notwendig sind und ich manchmal denke... ... so kann ich doch nicht mehr ohne euch und eure Tipps!!!

Ich bin deshalb auch diesmal guter Dinge, dass ihr mir bei diesem Thema unter die Arme greifen könnt. Also ich möchte mal übers Wochenende oder vielleicht auch länger?... auf so ne Wellnessfarm oder so ähnlich. Ich muss mich mal von hier (nein, nicht von euch!) und Freund erholen, was könnte ihr mir so empfehlen? Worauf sollte ich achten? Wo seid ihr denn schon so gewesen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Fortgeschritten Avatar von venustear

Re: Wellness- bzw. Beautyfarm

huhu

also ich war mal mit meiner sista in norddeich (fährhaus hieß das glaub ich).

das war n wochenende nur, aber ich fands klasse . gut, war auch mein erster "wellness-urlaub".

du kannst da, wie wahrscheinlich überall, so verschiedene pakete buchen, die dann verschiedene anwendungen beinhalten. wir hatten nur so n mini paket (rhassoul-dampfbad, gesichtsbehandlung, massage) aber uns hat das vollkommen gereicht! die atmosphäre war da eh so entspannend: kleines hotel, im obersten stockwerk des turmes is so n wellnessbereich, wo du von deiner liege aus auf die nordsee schaun kannst (suuuper, wenn draußen shit-wetter is). es liegt überall obst rum, dass du naschen darfst, die angestellten da zünden teelichter an...also es war einfach schön.

aso, war n 4*-hotel, halbpension...aber das abendessen da is jetzt nich sooooo, dafür is das frühstück gut!

wenn du im netz googelst, findest die bestimmt.

liebe wellness-grüße

Meine Laune...
    Angelic

aha,,... das hört sich schon mal gut an!!!

Hat schon mal jemand woanders sich entspannt und hat jemand diese Tschibo-Reisen ausprobiert?
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Menno....!!!

Hat denn niemand sonst noch Ahnung, Tipps, Erfahrungen? ...das kann doch nicht sein....
    Mein Tagebuch

Amy
    Besucher

hotel "hanseatic" in göhren auf der insel rügen
    hotel "meerlust" auf dem darss in zingst (wenn`s etwas exklusiver sein darf)

Meine Laune...
    Angelic

@ Amy

Danke!!! Das schaue ich mir mal an!!!

Ansonsten bin ich für jeden Tipp wirklich dankbar!!!

[ Geändert von Mietzenliebe am 09.09.2005 09:52 ]
    Mein Tagebuch

Inventar

Hallo Mietzenliebe,

ich war schon im "Alten Meierhof" an der Ostseeküste (bei Flensburg, wenn du aus dem Fenster schaust siehst du Dänemark ), im Hotel Neptun in Warnemünde, im SAS radisson auf Rügen und in den A`Rosa-Resorts in Brandenburg (am Scharmützelsee in der Mark Brandenburg) und in Travemünde. (ganz neu - erst ein paar Tage eröffnet und im alten Kurhaus untergebracht - superschön!).

Die A`Rosa-Resorts sind unschlagbar (meine persönliche Meinung), allerdings auch nicht grad günstig. Dafür wirst du aber von vorn bis hinten verwöhnt (auch essenstechnisch ist alles vom Feinsten und auf "fitte Küche" ausgelegt. Das Konzept (und somit auch das Publikum) ist wesentlich "jünger" als bei den meisten anderen Beauty-Dingern und das Ambiente ist auch sehr hübsch, nicht verkitscht oder verplüscht, sondern eher modern und zum Wohlfühlen. Die Auswahl an kosmetischen Anwendungen ist gigantisch und die Wellnessbereiche sind der Wahnsinn. Man kann dort auch prima relaxen ohne sich all zu viele Anwendungen zu gönnen (denn die hauen ja immer sehr ins Portemonnaie). Diverse Sportprogramme werden auch angeboten (Yoga, Reiten, Golf, etc). Und landschaftlich ist es am Scharmützelsee z.B. auch wirklich sehr sehr schön.

Wenn du lieber so ein "Gesamtpaket" buchen willst, geh doch mal ins Reisebüro und hol dir Kataloge. Es gibt von einigen Anbietern (TUI zum Beispiel) auch spezielle Kataloge für Beauty und Wellness. Und eine supergünstige Quelle sind die Angebote bei Otto-Reisen (mal im Internet schauen - da gibt es auch Wellness-Kurzreisen!)

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Angelic

@Alsterperle

Das hört sich ja interessant an!!! Vorallem auch mit dem etwas jüngeren Publikum wäre nicht so schlecht. Ich werde mir deine Anregungen mal näher anschauen und die Tage ins Reisebüro hüpfen und mir etwas Vorfreude darauf holen!!!

Sag mal, bist du da ganz alleine hingereist oder mit ner Freundin? Und sind da auch einige alleine angereist? Waren dort fast nur Frauen? Ich würde eher eine Männerfreie-Zone bevorzugen zum entspannen. Ich werde nämlich alleine dorthin fahren, da keine Freundin von mir z.Z. die Zeit und das Geld dafür hat.
    Mein Tagebuch