.
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:02 Uhr)
Ich habe letzte Woche ein Erdbeer Schauma gekauft. Es sprach mich einfach an, ich liebe Erdbeeren, hatte aber schon lange keins mehr von der Marke.
Von den neuen Shampoos habe ich noch keins probiert. Das Erdbeer Shampoo interessiert mich auch, aber ich habe es hier noch nirgendwo gesehen. Ich hatte mal die (alten) Haar-Smoothies probiert, die waren ganz nett.
Ich trauere immer noch dem Bio-Mandel Shampoo hinterher.
Ich hatte früher gerne das was wie diese Multivitaminbonbons roch
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Das kenne ich leider nicht.
Ich habe mir das Schaume Superfruit &Glanz geholt und seit 2 Wochen in Anwendung. Das mit Pfirsichduft. Ich mag es gerne, die Haare fühlen sich gut gepflegt an und glänzen auch schön. Und die Kopfhaut juckt mir davon nicht, das ist mir immer am Wichtigsten.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:03 Uhr)
Meine Kopfhaut kommt damit nicht dauerhaft zurecht. Ich habe jetzt ein Jahr überwiegend darauf verzichtet. Das hat meiner Kopfhaut sehr gut getan. Mittlerweile kann ich zwischendurch mal ein Shampoo mit Coco Glucosiden benutzen, aber immer nur 1-2 Mal und dann wieder mein Shampoo ohne.
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:01 Uhr)
Hallo LaBouche mein absoluter HG ist seit einem Jahr das Pure Shampoo von Alverde. Das hat nur 10 Inhaltsstoffe und ist ganz mild. Dieses Shampoo hat meine Kopfhaut gerettet
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:00 Uhr)
Doch, es hat Lauryl Glucoside und Sodium Coco Sulfate, die aber nicht ganz vorne. Die Rezeptur funktioniert für mich super. Hauptsache keine Coco Glucoside.
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:00 Uhr)
Schauma ist ja auch sehr aggressiv, sonst würde es ja nicht so schäumen, wie Bolle. Ich hatte von Schauma immer Pickelchen auf der Stirn.
Hallo, ich habe im Moment die neue Schauma Serie mit Reiswasser, Feuchtigkeit und Glanz. Shampoo, Spülung und Sprühkur.
Finde sie ganz gut. Gute Kämmbarkeit, Volumen und gut aussehende Haare. Wer hat von euch im Moment Schauma in Gebrauch?
Ich habe mich nach langem mal wieder an Schauma ran getraut. Ich benutze das Erdbeer & Kräuter Shampoo gerne.
Finde es super dass es auch mal eine Sprühkur gibt, die macht so gut kämmbar, 2 Mal durch und schon alles entwirrt
Von Schauma interessiert mich lediglich das neue LI spray aus der Reis-Serie. Die Shampoos sind raus wegen den Coco-Tensiden da haben die schönen Dummkram gemacht, nicht wenigen beschert dieses Inci Kopfhautjucken vom Feinsten!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir fast die komplette Serie von dem neuen Schauma mit Reismilch gekauft. Also Shampoo, Spülung und Sprühkur. Erstmal der Duft ist ja herrlich, so schön frisch am Morgen. Die Sprühkur ist klasse, ich bekomme meine Haare gut durchgekämmt danach. Shampoo und Spülung finde ich auch gut bisher, der Langzeit Test steht aber noch aus. Aber ich bin sehr angetan von der Serie.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe jetzt auch die 5 in 1 Kur, die in der praktischen Flasche, ich habe sie als Kur verwendet, sie ist sehr pflegend, für meine Haare etwas zu viel Pflege, ich werde sie noch als Nachtkur ausprobieren