Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Holiday Skin färbt ab

Hilfe, ich beginne dieses doofe Holiday Skin Zeugs zu hassen, oder bin ich einfach nur zu doof? Erstes wird das immer fleckig (trotz Peeling) und zweitens färbt es total ab, meine Wäsche wurde total gelbstichig (auch noch einen Tag später).

[ Geändert von casiopeia25 am 07.09.2005 09:51 ]

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Re: Holiday Skin färbt ab

Hallo casiopeia!

Also du bist sicher nicht zu doof dafür...i
    Am Anfang war ich von der Holiday Skin ziemlich angetan, aber dann hab ich von dem Zeugs nämlich auch ziemlich auffällige Flecken bekommen, obwohl ich vorher gepeelt und die Lotion nur ganz dünn aufgetragen hab.

Meine Beine haben ausgesehen, als ob ich mich seit Wochen nicht mehr gewaschen hätte

Abgefärbt hat´s bei mir zum Glück nicht.
    Alles wird gut.

black
    Besucher

Die meisten Selbstbräuner färben auf Kleidung ab.. einige mehr, andere fast gar nix. Ich "bastle" mir meine Holiday Skin meistens selber.. einfach viel Bodylotion und nur einen Spritzer Selbstbräuner ganz gut vermischen.. und auftragen! Oder noch fast besser: Körperoel und SB-Spray gut mischen und einmassieren, in kleinen kreisenden Bewegungen. Das gibt eigentlich am wenigsten Flecken. Ich mach vorher nicht mal n'Peeling..

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich mach´s genauso wie black_crx !

Ist zwar ein bißchen blöd mit zwei Flaschen zu hantieren, aber es lohnt sich. Keine Flecken, nicht so fieser Geruch, billiger... .

black
    Besucher

Vor allem das billiger ist doch das beste Argument.. ich finde, Bebe verlangt schon fast frech viel für die Holiday Skin. Die machen bestimmt massig Gewinn mit dem Zeuch... tssss!!

Meine Laune...
    Blah

Mich nervt vor allem die Abfärberei. Mit Sb hab ich nicht viel Erfahrung. Vor HS hatte ich mal einen anderen versucht (weiß nicht mehr welchen) der färbte nicht ab. Vor allem hab ich mir gleich drei Flaschen gekauft, Hamsterkauf halt... Mist. Dann bleib ich lieber blass.

black
    Besucher

Wieso mischst du ihn denn nicht einfach mit normaler Bodylotion? So kannst du ihn aufbrauchen und hast immer ne sanfte Bräune! Abfärben tuts mit so wenig SB eigentlich nicht sehr krass - bei mir fast gar nix. Ich benutze entweder den Spray von Yves Rocher oder "Sun Ozon" von Müller.

Meine Laune...
    Blah

Auf die Mischidee kam ich noch nicht. Dank für den Tipp. Ich bin kein guter Wegwerfer....

Inventar Avatar von Darleene

jaaa bei mir war das auch so...
    Ich war gleich nach dem zweiten mal auftragen gefleckt
    Das war weniger Holiday - like

Ich benutze sonst einen Selbstbräuner von Biotherm und das ist für mich mit Abstand der Beste den ich je gehabt habe.
    Nach dem Auftragen hat man sofort einen leichten Braunton gemischt mit Goldschimmer.
    Mit dem hab ich keine Flecken gar nix....

Färben tut er auch nicht
    Nur einmal hat er ganz leicht auf meine weissen BH-Träger abgefärbt.

black
    Besucher

Gern geschehen...

Ich würd einfach jeweils nur einen Spritzer SB beigeben und dann in einem Schälchen alles lange und sehr, sehr gut verrühren. Nur in den Händen verrühren wird meiner Erfahrung nach dann ziemlich ungleichmässig und fleckig. Die BL und der SB müssen echt gut vermixt sein!

Meine Laune...
    Blah

Die Verfärbung ging beim Waschen nicht raus. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich sprühe immer Selbstbräuner-Spray in die Hand mit der Bodylotion und vermische es dann. Klappt super !

Hol Dir für die Flecken dochmal dieses Oxi Zeugs, was man mit in die Waschmaschine gibt.

black
    Besucher

Bei weisser Wäsche würde es wohl auch mit einer milden Bleiche klappen, aber z.B. Unterwäsche nur so bei 30° damit waschen.. evtl. halt mehrmals.

nieselentchen
    Besucher

Ich hab mein Holiday Skin nur 1. Mal benutzt.
    Dachte ja das das nicht so konzentriert ist, habe aber trotzdem gepeelt.
    Und dann rein in den weißen Bademantel.

Ich sah total fleckig aus, war an manchen Stellen so " kackbraun" und hatte
    dann im Bademantel so richtig braune Krümel.
    Da ist wirklich alles schief gelaufen.

LG Jeannette

BJ-Einsteiger

Hm... also ich benutze es nun auch schon seit 1-2 Wochen ungefähr und habe weder Flecken, noch färbt es sich ab... Kommt das noch?

Wann habt ihr denn diese flecken gekriegt? Sonst hör ich sofort damit auf

Zum Glück hat meine Ma das bezahlt (hatte sie für sich geholt, benutzt es aber nicht)

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich benutze mein HS eher selten und auch nur für die Beine. Das Einziehen dauert halt eeeewig. Mein Tipp: Erfreu' Deinen Freund / Mann und lauf 15 min nackisch durch die Wohnung. Wenn's gut einzieht, wird's bei mir nicht fleckig, aber der Zeitaufwand ist dadurch etwas hoch.
    Beautyly, monkey