Hallo zusammen! Ich möchte die Produkte von Koro testen. Welche Produkte lohnen sich? Was könnt ihr empfehlen? Suche möglichst proteinreiche und zuckerarme Produkte. Danke. :)
Hallo zusammen! Ich möchte die Produkte von Koro testen. Welche Produkte lohnen sich? Was könnt ihr empfehlen? Suche möglichst proteinreiche und zuckerarme Produkte. Danke. :)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Hallo, ich bestelle dort sehr oft. Regelmäßig kaufe ich Kakaonibs fürs Müsli (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis), geröstete Kokoschips, Haselnussmus (das ist göttlich), Blütenpollen. Der mittelscharfe Senf ohne Zuckerzusatz ist sehr lecker, ebenso die gelbe Curry Paste.
Gerne Einen Gutscheincode habe ich leider nicht.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Danke für eure Tipps. Ich bin immer noch dabei meine Bestellung zusammen zu basteln. :)
Die Auswahl ist ja gigantisch!
Ihr Lieben, der Podcast hagrids Hütte macht Werbung für Koro. Hier gibt es auch oft Rabattcodes am Anfang des Podcasts.
Hatte hier schon Mal jemand die Crispies mit Kakao oder neutral? Kann man sich damit ein Müsli zaubern? Oder eher ungeeignet? Danke.
Ich habe mir mal die Koro Linsennudeln bestellt. Kurze Kochzeit und Leckerer Geschmack. Unterschied ist, dass auch Leinsamen enthalten sind. Damit ist der Linsengeschmack nicht so dominant und relativ gut formstabil, wenn man genau auf did Kochzeit achtet. Nachteil: Gibt es nur als 2 Kilo Packung. :)
Ich liebe so viel von Koro, vor allem die Nuss-Muse. Absolute Suchtgefahr, gerade die mit Geschmäckern wie Banana Bread, Pumpkin Spice oder Vanille. Die Sojacrispies in pur habe ich auch hier, die Frage ist allerdings schon überholt denke ich^^
Ich mochte Koro-Erdnussmus auch sehr gerne. Allerdings bin ich mittlerweile auf eins von EDEKA umgestiegen, das ohne Salz und ohne Zucker ist, das ist momentan mein Favorit.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Erdnussbutter ist meine liebste von Ültje. Die hat auch keinen Zucker. :)
Die Sojacrispies rochen nach Tierfutter? Ich bin grad nicht daheim, sonst hätte ich meine Nase mal in die Dose gesteckt aber ich glaube, meine riechen nach nix. Wobei ich auch echt trittfest bei sowas bin, wenn mir die Nährwerte passen. Sonst habe ich als Alternative zu denen noch vom DM die Sojaflocken im Angebot, da wechsle ich nach Lust und Laune. Wobei ich halt bei meiner Pampe immer schaue, ob ich eher noch Protein brauche oder Kohlenhydrate; im letzteren Fall dürfen es dann die Haferflocken sein.
Ich wollte euch das Nussmus Cashew Banana Bread empfehlen. Das ist das leckerste Mus, dass ich je probiert habe. Suchtgefahr. :D