Hallo. Wo kauft ihr eure Baumwollslips? Brauche einen vollen Slip, also vom Schnitt her (keine andere Form). Danke. :)
Hallo. Wo kauft ihr eure Baumwollslips? Brauche einen vollen Slip, also vom Schnitt her (keine andere Form). Danke. :)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Inzwischen ehrlich gesagt beim CundA.
Ich war immer Wäsche Snob, aber dank Lockdown und Co dort zugeschlagen und festgestellt, dass ich die echt gerne mag. Dazu muss ich nur ein paar Packen davon mitnehmen und bin voll ausgestattet. Ich habe aktuell am liebsten die mit einem Blumenettikett und kaufe die eher in bequemer Größe.
Tchibo und Aldi-Süd wenn die gerade in der Aktion sind, da war und bin ich immer zufrieden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielleicht sowas: https://www.waschbaer.de/shop/speide...an-471141?F=52
Super Passform und sehen mit der Spitze auch hübsch aus, finde ich.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
tchibo meistens und ich habe mir letztens eine ladung bei zalando gekauft (marc o´polo, schiesser) etc. ich mag bei slips und pantys nur baumwolle. alles andere stört mich da eher.
Bei Klingel, da hatte ich mir einen Schwung bestellt aus Baumwolle und sie halten immer noch.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Bon Prix! Am liebsten diese hier.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Danke euch allen. Ich gucke mir eure Tipps alle an. :)
Hatte jahrelang dieselben Slips gekauft, aber die waren plötzlich nicht mehr erhältlich.
ich kaufe die bei C&A, meistens im Mehrerpack, wo so 4 oder 5 Stück drin sind
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich liebe diese schwarzen Baumwollhöschen von la Redoute.
https://www.laredoute.com/de/ppdp/pr...avigation_tabs
OK aber das sind doch schlüpper? die sind sehr weich, leicht und ich fühle nicht dass ich sie trage.
Ich dachte an Taillenslips, wie die die ich verlinkt hatte.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ksenja, die sind nicht voluminös genug. Ab einem gewissen Alter hat man es gern geräumiger im Zwischengeschoss.
Edit: ich muss allerdings gestehen, vielleicht habe ich Epikurs Eingangspost auch nur falsch interpretiert. Eventuell hieß "voller Slip" auch nur so viel wie "kein Stringtanga". Ich habs als "bauchbedeckend" gelesen.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Ich kaufe Baumwollslips meist bei Otto, Bader oder Witt
Ah ok bis zur Taille. Hab ich falsch verstanden, ich dachte sie meint bequeme Höschen aus Baumwolle, bloß nicht Tanga.
Ich muss aber zugeben dass ich Slips unter dem Bauch bequemer finde, sie schränken den Bauch nicht ein ich konnte das auch in den Schwangerschaften nicht leiden, das Höschen musste unter dem Bauch sein. OK, etwas versteckt am Ende
Jahrelang war Bon Prix ebenfalls mein Lieferant in Sachen Unterbekleidung, doch irgendwas haben die geändert, ich vertrage den Stoff nicht mehr.
Ksenja, sowas wäre für mich nichts, ich würde aller 5 Schritte daran rumzuppeln.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Ja, ich suche nach Taillenslips, so richtig bequem. :)
OK ich finde meine super gemütlich. hab noch nie drüber nachgedacht dass jemand die unbequem finden könnte
Die sitzen an ihrem Platz, bedecken alles und man fühlt sie nicht.
Aber hier gibt's ja verschiedene andere Tipps
Ich kann es nicht ausstehen, wenn meine Wampe überm Höschenbund hängt. Ich fühle mich dann wie ein alter fetter Mann.
(Truck Stop)
Wenn eine echt super Silps ab 42 braucht, dann die Büroslips von Ulla Popken, die sind echt toll
https://www.ullapopken.de/de/waesche...E&gclsrc=aw.ds
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser