Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Experte Avatar von Fusseltrine

AW: Knallrote Lippen

ich liiiiiieeeeeebe das rot von DIOR rouge (positiv red 857) ein unglaubliches tolles schneewittchenrot. (eher was für kontrastreiche wintertypen)

mein zweitliebser ton is ein klein bisschen pinkiges aber sehr intensives dunkleres rot von shiseido red luxe P7 wwwoooowwww!

zu letzterem gibt es ne fast vergleichbare alternative von ASTOR soft sensation die 450.

dem sommertypen würde ich (meine meinung) eher ein erdbeerrot empfehlen. nicht zu klar und zu dominant.

LG
    Fusseltrine

Experte Avatar von Fabienne

Oh, vielleicht könnt ihr mich auch mal beraten:

Ich liebe rote Lippen, hab bisher immer aus einem Lippenstift und aus farblosem Lipbalm ein eher transparenteres Rot hergestellt, weil ich eben doch ein bisschen unsicher bin hinsichtlich der Farbwahl.

Ich hab mittelbraunes Haar, olivfarbene Augen und einen eher rotstichigen Teint. Geht da blaustichiges Rot? Ich empfinde es zumindest so, dass kalte Farben mir eher stehen, aber sicher bin ich nicht...

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab früher niiiieeee Lippie getragen, aber seit kurzem trage ich so einen schönen glossigen Lippie - und heute hab ich 2 Komplimente dafür eingeheimst
    Verwendet hab ich L'Oréal Glam Shine Cream Nr. 101, auf der Farbkarte sieht die Farbe so aus: Aber aufgetragen wirds nicht so dunkel, eher ein Kirschrot.
    Dazu trag ich blassen Teint und schwarze Haare

charade1970
    Besucher

...also, wenn ich roten lippenstift trage, sehe ich mindestens 10 jahre älter aus. egal, ob im winter, wenn ich blass bin oder im sommer mit gebräunter haut. meine haare sind recht dunkel - aber im ernst - es sieht scheußlich bei mir aus. so domina-mäßig

wenn ihr aber meint, dass quasi jeder roten lippenstift tragen kann, hab ich vielleicht immer das falsche rot benutzt. muss ich mich vielleicht auch mal von einer fachfrau beraten lassen... neugierig nun!!!

liebe grüße!

Nimue
    Besucher

Thurisaz, denn habe ich mir auch angeguckt. Meinst du mir Kirschrot etwas, das eher in die Kühle richtung geht, so richtung Pink, oder bleibt das war? er sah schon vielversprechend aus, so weit ichmich erinnern kann.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Was macht man den AMU- mäßig zu rotem Lippie? Nur Mascara und Kajal sieht bei mir soooo blöd aus, ohne AMu auch... zu viel geht auch nicht! Hiiiilfe...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

maxie
    Besucher

rote UND superweiche gepflegte lippen bekomme ich ganz billig mit labello kirsch, bis jetzt das beste was ich je an rot hatte, ob mans glaubt oder nicht, sogar vor meinem geliebten shiseido-rot, den ich mir dank labello NICHT mehr nachkaufen werde (sorry shiseido)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich trage am liebsten dazu:

Eyeliner Braun (schwarz steht mir nicht) am Oberlid + gut getuschte Wimpern

oder Augen mit goldenem Kajal umrandet + gut getuschte Wimpern

LG,Kupferrot

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Goldener Kajal tönt gut... vielleicht sollte ich das mal testen... hach, ich muss sowieso zum dm!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Inventar Avatar von missimüller

Gold für die Augen klingt toll

Ich habe auch ab und an so Tage, da MÜSSEN es einfach rote Lippen sein. Aber da ich sonst meine Augen sehr stark schminke und die bei roten Lippen sehr vernachlässige (nur eyeliner + Wimperntusche) fühl ich mich immer sooo fremd Da scheint mir gold eine super Alternative

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von maxie
    rote UND superweiche gepflegte lippen bekomme ich ganz billig mit labello kirsch, bis jetzt das beste was ich je an rot hatte, ob mans glaubt oder nicht, sogar vor meinem geliebten shiseido-rot, den ich mir dank labello NICHT mehr nachkaufen werde (sorry shiseido)
    Den liebe ich ja auch, aber zu kaufen gibt's hier nur noch Labello "Strawberry Kiss" oder so ähnlich. Und Erdbeere ist längst nicht so toll

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nimue
    Thurisaz, denn habe ich mir auch angeguckt. Meinst du mir Kirschrot etwas, das eher in die Kühle richtung geht, so richtung Pink, oder bleibt das war? er sah schon vielversprechend aus, so weit ichmich erinnern kann.
    Nein in die pinke Richtung geht er nicht... eher Rotweinrot
    Aber teste ihn am besten mal, mit Lippies und den versch. Farben kenn ich micht nicht soooo besonders gut aus

Jedenfalls sieht er in Stiftform eher dunkelbraun aus und auf den Lippen wird er aber dunkelrot. Ist auch kein Lippenstift sondern so ein Lippenstift-Gloss-Gemisch in Stiftform

Nimue
    Besucher

Lippenstift-Gloss gemischt ist gut ich finde das sieht wneiger angealt aus, und auch einfacher aufzutragen. Rotweinrot wäre eine tolle farbe, ich glaube, ich schmeiss meinen alten dunkelroten lippie weg, dann kann ich mir guten gewissens was neues Kaufen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich würd ja zugerne von jade den forever superstay in burnished gold kaufen. wenn ich nur wüsst wo ich rote lippen tragen könnte. (hab auch relativ volle lippen so dass das gleich doppelt auffällig wäre.)
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von Thurisaz
    Ich hab früher niiiieeee Lippie getragen, aber seit kurzem trage ich so einen schönen glossigen Lippie - und heute hab ich 2 Komplimente dafür eingeheimst
    Verwendet hab ich L'Oréal Glam Shine Cream Nr. 101, auf der Farbkarte sieht die Farbe so aus: Aber aufgetragen wirds nicht so dunkel, eher ein Kirschrot.
    Dazu trag ich blassen Teint und schwarze Haare
    Passt der auch für Winter-Typen oder ist der dafür noch zu bräunlich? Die Farbe klingt jedenfalls toll.

vf

Meine Laune...
    Busy

Ich find ihn nicht zu bräunlich, aber da er eher glossig ist und nicht soooo deckend hängt das wohl auch von der natürlichen Lippenfarbe ab. Am besten ausprobieren.

Jedenfalls werd ich ihn morgen in der Arbeit wieder tragen

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrinastrophe

Huhu,

Ich bin mal ganz frech und bitte hier auch um Hilfe.
    Ich würde mir zu gerne auch mal knallrote Lippen schminken.Doch ich weiß weder welcher Rotton mir steht, noch von welcher Marke ich mir einen Lippenstift kaufen sollte.

Also ich habe braune Haare mit einem leichten Rotstich und grüne Augen.Ich bin eher blaß.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

lg
    "Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
    (Thomas Alva Edison)

(\_/)
    (O.o)
    (" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati

Allwissend Avatar von vipw

hab letztens ein mädel gesehn:
    blonde haare, helle-leicht gebräunte haut richtig volle lippen und dunkelroter, glitzernder lippenstift....boah...sah dass genial aus
    die augen (blau oder grün) waren gut getuscht und mit schwarzem eyeliner umrandet un auf den lidern und unterm auge am äußeren augenrand hatte sie einen schimmernden, goldenen e/s -den hat man kaum gesehn, deshalb war das ganze auf keinen fall overdressed...einfach zum verlieben, werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren

Nimue
    Besucher

Den nächsten, diesmal wirklich passenden rote Lippie werd ich mir von MAC leisten - die haben sooo viele Rottöne, das sicher ein passender dabei ist! Und man kann sie ich auch auftragen lassen...

Katharinastrophe bist du denn eher warm oder kalt? Wenn du weisst, was für ein Farbtyp du bist, fällt dir die auwahl sicher leichter. Ich empfehle einen kleinen Abstecher in den Farbtyp-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrinastrophe

Huhu,

Vielen Danke Nimue.Das war ein guter Tipp.
    Ich weiß nun dass ich ein Herbsttyp bin.

Nun die Frage die kommen muss:Weiß jemand einen guten roten Lippenstift der zu mir passt.

Ich bin leider absolut Ahnungslos.

Schon mal Danke vorab...

lg
    "Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
    (Thomas Alva Edison)

(\_/)
    (O.o)
    (" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati

BJ-Einsteiger

ich schalt mich jetzt auchmal ein
    katharinastrophe, mächtest du denn unbedingt einen lippenSTIFT oder würde es auch ein gloss tun, was dann trocknet?
    denn ich bin auch ein herbsttyp und benutze von manhattan "lips2last" nr. 284 (hat leider keinen bestimmten namen). der ist sehr deckend, hält super lang, kostet kein vermögen und passt super zu den farben, die in meinem gesicht so vorkommen. des ist so ein bräunlicher rotton, das heißt der passt ganz toll zu braunen, goldenem oder grünen eye mu. und kussfest is er auch

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

@katharinastrophe:
    versuchs doch mal mit der nr. 52 oder 39 vom jadelippie.
    nr 52 kann ich mir jedenfalls gut zu deiner beschreibung vorstellen .

Großstadtprinzessin

Also ich hab mich ja am Samstag für meinen Auftritt das erste Mal an rote Lippen gewagt. War auch wirklich ein knallrotes,leuchtendes Rot.
    Ich trug dazu eher klassische Klamotten, schwarzen Rock,weiße Bluse und schwarzer Taillengürtel. Dazu passte der Lippie gut.
    Augenmak-up hatte ich Lidstrich und leichten beigen E/s und eine etwas dunklere banane. Sah ganz toll aus, aber für jeden Tag ist das wohl eher nichts.

Obwohl ich mir ja ernsthaft Gedanken mache, ob ich das nicht öfter tragen sollte. Ich fand, es stand mir hervorragend Und aufgefallen bin ich damit auch. Habe selten an einem Abend so viele Komplimente bekommen