Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 13233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.236

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Danke Leider durch das Kunstleder ein bisschen schwitzig, aber vielleicht ist es auch immer noch zu warm dafür.... Jedenfalls weiß ich sehr zu schätzen, dass die Sohle relativ rutschfest ist im Gegensatz zu den meisten Sneakern, ich denke, mit dicken Socken kann ich die auch noch im Winter tragen. Ich habe sie allerdings auch nicht zum Originalpreis gekauft, irgendwann waren die beim Amazon mal günstiger.
    Gloria, großes Kompliment für das Shirt und die Geisha-Schuhe

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  2. #1282
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Danke schön

  3. #1283
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Gloria dein Outfit klingt super. Ich liebe Farben und bin leider etwas blass für zu starke Farben. Aber ich finde es immer toll und die Schuhe sind richtig cool.

  4. #1284
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die ocker-/senf-farbenen Schuhe hab ich bisher nicht bereut. Total bequem und mal was ausgefalleneres. Ich hab mir noch Wolle im gleichen Farbton gekauft und muss mir da jetzt schnell ein Tuch stricken. Wobei vermutlich der Winter vorbei ist, bis das Tuch fertig ist. Die Wolle war ebenfalls reduziert, da angeblich dieser dunkle Ton "vom letzten Jahr" ist, nun sei pastellgelb "in". Mir egal, ich trag meine Sachen immer mehrere Jahre bis sie auf sind.

    Mal ein anderes Thema: wie steht ihr zu "Styling für pummelige Frauen"? Da gibt es ja sehr gegensätzliche Meinungen...

    Die einen meinen, man müsse sich möglichst dezent in Säcken verhüllen, nur nicht auffallen, weil dick niemand sehen wolle. Das höre ich oft von Leuten, die nach meinem Geschmack nicht grade durch ihr schickes Äußere auffallen.

    Ich bin zwar inzwischen selbst betroffen, war aber schon immer (auch als ich noch schlank war) der Meinung, jeder wie er mag und sich wohlfühlt. Man muss ja nicht grad hauteng wie in die Wurstpelle geschossen tragen, aber warum nichts knalliges/glitzeriges/körperbetontes?

    Wie seht ihr das?

  5. #1285
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar inzwischen selbst betroffen, war aber schon immer (auch als ich noch schlank war) der Meinung, jeder wie er mag und sich wohlfühlt. Man muss ja nicht grad hauteng wie in die Wurstpelle geschossen tragen, aber warum nichts knalliges/glitzeriges/körperbetontes?
    So sehe ich das auch Ich war schon immer dick und habe mich früher nie getraut, was von meinem Körper zu zeigen, bin sogar im Hochsommer mit langärmeligen Oberteilen rumgelaufen... Vielleicht macht es der Sport und ein besseres Körpergefühl oder einfach das Alter (naja, 47 ) und damit einhergehend ein größeres Wohlwollen gegenüber dem eigenen Körper und eine größere Dankbarkeit für das, was er jeden Tag so leistet, keine Ahnung.... Ich werde wahrscheinlich nie der Typ für knallenge Glitzerstretch-Kleidchen sein, aber einfach, weil es mir nicht gefällt.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #1286
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich denke, dass es nie darauf ankommt, was andere sagen, sondern immer nur auf darauf, wie man sich selbst damit fühlt.

    Wenn man selbst unsicher ist, ist man auch angreifbar. Die Meinung der anderen ist auch nur eine Meinung, die muss einen nicht berühren und nicht verletzten, weil sie nicht mehr oder weniger wert ist, als die eigene. Aber wenn man selbst mit sich unzufrieden oder unsicher ist, dann bringt einen alles schnell aus dem Gleichgewicht.
    Wenn man dagegen voll hinter dem steht, wer man ist und was man trägt, und sich darin wohlfühlt, kann einem die Meinung der anderen völlig schnuppe sein. Wenn du dich selbst schön findest und dich in etwas wohlfühst, kann dir kein Mensch irgendwas anderes wollen. Klamotten, in denen man sich gut fühlt, machen einen selbstbewusst, und dann soll erstmal einer kommen, der einem das mies machen will.

    Es ist halt auch so, je schillernder und auffälliger man angezogen ist, desto mehr Blicke zieht man auf sich, und desto mehr Meinungen wird man dazu bekommen. Und garantiert ist auch einer dabei, der was zu meckern hat.
    Es liegt aber an einem selbst, wie man das dann bewertet und damit umgeht.

    Zu dem Senfgelb: Ja, das war vor zwei Jahren mal zusammen mit Waldgrün die Modefarbe schlechthin. Aber Modefarben sagen eigentlich nur, wie verfügbar eine Farbe gerade im Laden ist. Modefarben sind eigentlich sinnfrei, weil sie immer nur einem kleinen Teil von Menschen gut stehen. Man achtet einfach mehr darauf, was zum Typ passt. Aber wegen der Modefarben läuft man sich in einem Sommer die Hacken ab, nach einem brombeerfarbenen Shirt und wird zwei Jahre später damit totgeworfen.

  7. #1287
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.306
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich sehe das auch so, wie ihr
    Tragen, worin man sich selbst gefällt und wohlfühlt.

    Das Leben ist doch auch zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken könnten - ich finde dieses Bodyshaming in jeglicher Form eine Frechheit - zu dick, zu alt, Pickel wollen wir auch nicht sehen, zu viel geschminkt aber auch nicht - bitte nur junge, schlanke, natürliche aber makellose Menschen

    In meinem Umfeld kenne ich leider einige junge Frauen, die ihre Figur verhüllen und nur schwarz tragen (weil Farben auffällig sind und die Frauen mit ihrer Figur keinesfalls auffallen wollen ).
    Dann gibt es die Frauen in meinem Alter, die dann wieder das Alter als weitere Hürde haben, sie würden gerne...aber, der Mann, die Kinder, die KollegInnen sagen...
    Das Umfeld macht es einem halt oft nicht leicht, selbstbewusst zu sein, die Gesellschaft fördert leider die Unsicherheit und Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper.

  8. #1288
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hippieschaf: und Wintertypen wie ich stehen vor einem senfgelben und moosgrünen Wald und denken sich - och nö
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #1289
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so, wie ihr
    Tragen, worin man sich selbst gefällt und wohlfühlt.

    Das Leben ist doch auch zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken könnten - ich finde dieses Bodyshaming in jeglicher Form eine Frechheit - zu dick, zu alt, Pickel wollen wir auch nicht sehen, zu viel geschminkt aber auch nicht - bitte nur junge, schlanke, natürliche aber makellose Menschen

    In meinem Umfeld kenne ich leider einige junge Frauen, die ihre Figur verhüllen und nur schwarz tragen (weil Farben auffällig sind und die Frauen mit ihrer Figur keinesfalls auffallen wollen ).
    Dann gibt es die Frauen in meinem Alter, die dann wieder das Alter als weitere Hürde haben, sie würden gerne...aber, der Mann, die Kinder, die KollegInnen sagen...
    Das Umfeld macht es einem halt oft nicht leicht, selbstbewusst zu sein, die Gesellschaft fördert leider die Unsicherheit und Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper.
    Ja, irgendwas ist immer. Irgendeinen Makel findet man immer, und hat man eine makellose Schönheit vor sich, heißt es: So ganz ohne Ecken und Kanten ist es irgendwie auch langweilig.

  10. #1290
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.306
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hippieschaf: und Wintertypen wie ich stehen vor einem senfgelben und moosgrünen Wald und denken sich - och nö
    Dito
    Ich trage ja immer "meine" Farben und bin dann fast enttäuscht, wenn die in einer Saison zur Modefarbe werden und dann plötzlich alle Rot und Pink tragen als wäre es das neue Schwarz

  11. #1291
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Dito
    Ich trage ja immer "meine" Farben und bin dann fast enttäuscht, wenn die in einer Saison zur Modefarbe werden und dann plötzlich alle Rot und Pink tragen als wäre es das neue Schwarz
    Mädels bin auch dabei, ich trage was mir gefällt. Schon immer. Bei mir ist es leider umgekehrt. Muss um jedes Fettdepot kämpfen. Beim kleinsten Stress purzeln die Reserven vom Knochen.

  12. #1292
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Beim einen nährt's, beim anderen zehrt's. Hat meine Kollegin immer gesagt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #1293
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Beim einen nährt's, beim anderen zehrt's. Hat meine Kollegin immer gesagt
    Boah danke für den genialen Spruch Gloria, hab ihn mir hinter die Ohren geschrieben. Sobald wieder einer von den blöden "Hunger-Sprüchen" aufkommen mag, werde ich ihn anwenden.

  14. #1294
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde sehr viele verschiedene Frauen Typen haben tollen Stil.
    Es gibt kurvige Frauen, die sind präsent wenn sie einen Raum betreten weil sie ihren Stil mit Persönlichkeit zeigen.
    Es gibt für jede Figur und jeden Stil passende Klamotten und Farben und wenn man sich mit seiner Mode ausdrückt, dann ist man individuell und strahlt seine Persönlichkeit aus.

  15. #1295
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Danke für eure Meinungen.

    Ja, irgendwen stört immer irgendwas, und wenn man nur zu unauffällig ist. Ich hab mir da mittlerweile ne Hornhaut angeschafft. Muss ja mir gefallen.

  16. #1296
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.236

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin auch der Ansicht, dass man das trägt, was einem gefällt und worin man sich wohl fühlt. Ich glaube, wir leben auch in einer Zeit, in der Klamottentechnisch sehr viel erlaubt ist, und es kommt imho auch auf die Ausstrahlung an, will sagen, wenn es dir gefällt, Bibi, trag was dir gefällt selbstsicher und mit Stolz und worin du dich wohl fühlst. egal ob knallig, glitzerig und körperbetont. Du trägst deine Kleidung für dich und nicht für die anderen. Die anderen stehen im Stall und sollen sich gefälligst selbst aufhübschen...

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die ocker-/senf-farbenen Schuhe hab ich bisher nicht bereut. Total bequem und mal was ausgefalleneres. Ich hab mir noch Wolle im gleichen Farbton gekauft und muss mir da jetzt schnell ein Tuch stricken. Wobei vermutlich der Winter vorbei ist, bis das Tuch fertig ist. Die Wolle war ebenfalls reduziert, da angeblich dieser dunkle Ton "vom letzten Jahr" ist, nun sei pastellgelb "in". Mir egal, ich trag meine Sachen immer mehrere Jahre bis sie auf sind.

    Mal ein anderes Thema: wie steht ihr zu "Styling für pummelige Frauen"? Da gibt es ja sehr gegensätzliche Meinungen...

    Die einen meinen, man müsse sich möglichst dezent in Säcken verhüllen, nur nicht auffallen, weil dick niemand sehen wolle. Das höre ich oft von Leuten, die nach meinem Geschmack nicht grade durch ihr schickes Äußere auffallen.

    Ich bin zwar inzwischen selbst betroffen, war aber schon immer (auch als ich noch schlank war) der Meinung, jeder wie er mag und sich wohlfühlt. Man muss ja nicht grad hauteng wie in die Wurstpelle geschossen tragen, aber warum nichts knalliges/glitzeriges/körperbetontes?

    Wie seht ihr das?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  17. #1297
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Passend für diesen Thread: Eine Frau trug wirklich einen Pyjama im Cafe (so ein Flannelding). Ich weiß, dass das angeblich mal Trend war, aber ehrlich, es sah für mich nicht so toll aus. Aber über Geschmack kann man nicht streiten.

  18. #1298
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hab vorhin eine in ner Hello Kitty Rumschlumpfhose gesehen… üff.

  19. #1299
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Lags an Hello Kitty oder der Rumschlumpfoptik oder der Kombi?

    Ich gestehe, ich mag Hello Kitty. Eine Bekannte hat einen Rock mit diesem Hasen aus der Reihe (heißt der Miffy?) drauf, ich bin da ganz neidisch.

  20. #1300
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die Kombi. Einfach wie so ne Schlafanzughose.

  21. #1301
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Uiii Kopfkino. Schlafanzug würde ich jetzt nicht wagen. Aber immer öfter lassen sich wirklich sehr, sehr originelle Outfits in der City blicken. Ich denke, es kommt sehr auf die Trägerin an, wie sie sich in ihrem Outfit fühlt, wie sie sich bewegt, wie sie zu ihrem Ego steht. Dann ist so ziemlich alles erlaubt. Aber ich könnte niemals in einem Schlafanzug auf die Piste huschen. Lustig eure Beiträge.

  22. #1302
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Vielleicht hatte sie sich ausgesperrt oder ein wirklich schlechtes Date hinter sich und brauchte erstmal einen Kaffee.

    Der klassische Flanell-Pyjama ist insgesamt nicht so meins. Aber ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was Strandkleider/Jerseykleider letzten Endes von Nachhemden unterscheidet, außer ggf das Motiv. Gleiches gilt für die Pyjama-Shorts. Was unterscheidet sie von den anderen, wenn sie schlicht sind, also weder explizit sportlich, noch mit Schlafmotiven bedruckt?

    Aber lustig, dass der Thread wieder ausgegraben wurde. Ich mochte ihn immer.

  23. #1303
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, mir war der Flannelpyjama eine Leichenfledderei dieses Threads wert.
    Und er war auch vom Stoff schlafimäßig. Hellblau mit weißem Karo. Ich habe eine ähnliche Bettwäsche.

    Auf der anderen Seite, es war noch vor dem Mittagessen. Die haben da vielleicht gefrühstückt und ich muss zugebenm dass es außergewöhnlich und mutig ist.

    Ich selber liebe übrigens Schlafanzüge und daheim am WE kann man mich relativ lange darin "erwischen".
    Ich mag allerdings auch nur Jersey vor allem bei den Oberteilen, weil ich das bequemer finde.

  24. #1304
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das ist es ja, ich habe zu Hause fast immer Jerseykleider oder Long Shirts an, wenn es kälter ist Yoga oder Schlaghose, und wenn es ganz warm ist dann meist Shirt und Shorts. Das würde alles auch prima Nachtwäsche abgeben, es gibt eigentlich keinen Unterschied. Damit würde ich aber jederzeit auch rausgehen, bzw sitze ich damit auf der Terrasse.

    Nicht elastisches Material ist mir zum Schlafen oder im Wellnessbereich aber zu unbequem. So ein klassischer Pyjama hat dann auch noch Knöpfe und Kragen, das ginge bei mir gar nicht.

  25. #1305
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, ich will immer meine Schalfkleidung so in Richtung Loungewear ausbauen, weil ich dann ungeniert in den Tag reinlumpern kann und es nicht so sehr auffällt. Aber irgendwie hat das bisher nicht so funktioniert.
    Beziehungsweise, ich hätte dafür ja sogar schon Stoff da...

    Mein allerliebster Pyjama ist ein "Leggings-Pyjama". Der sieht aus wie Skiunterwäsche ist aber aus Baumwolljersey. Der trägt sich so gut und damit schlafe ich dermaßen gut. Nur ich sehe damit aus wie eine Wurst mit Herzerlprint.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    NAchtrag: Aber auch beim Herzerlwurst Outfit weiß ich mir zu helfen, dass ich lumpern kann - ich werfe da ein Kleid drüber. Dann wirkt's mehr wie Pippilangstrumpf in der Midlifecrisis.

  26. #1306
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Vielleicht ging es der Hello-Kitty-Dame wie einem Bekannten: der hat nach einer langen Zeit des Homeoffice festgestellt (als er wieder ins Büro musste), dass keine Hose mehr passte. Und dass die in seiner Größe im Laden unbequem seien und an empfindlichen Stellen kneifen. Seitdem läuft der in seiner Freizeit immer mit Joggingbuxe herum. Einiges ist so dünn, das ist vermutlich auch Schlafanzugbuxe. Zu Hemd und ggf. Sakko. Ist auch ein Modestatement.

  27. #1307
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Was tun, wenn Frau keine Schlafanzüge besitzt? Hab' grade meinen Kaffee verschüttet. Herrlich!

  28. #1308
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe mal versucht, das Schnittmuster für eine Schlaghose zu knacken und habe den Prototyp dann mit einem billigen Stoff vom Grabbeltisch erstmals ausprobiert, um zu sehen, ob es wirklich passt. Der Stoff sollte vor allem billig sein, Optik egal, ging ja nur um die Passform und hätte schiefgehen können. Bekommen habe ich also geringelten Stoff, mit Hallo in verschiedenen Spachen als Aufdruck (Hello, Ciao, Bonjour).
    Hat funktioniert. Passt.

    Warum verliebt man sich dann plötzlich in solche Kleidungsstücke? Das ist jetzt meine absolute Lieblingshose, und wenn ich zu Hause die Wahl habe (sie also nicht in der Wäsche ist), ziehe ich immer die an.

  29. #1309
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde, das ist doch eine tolle "Begrüßungshose" für daheim. Da ist man für Besuch perfekt gekleidet.

    Ich hab mir im Sommer - zum üben - einen Rock aus Dekostoff genäht. Da sind kreischbunte Blumentopfe drauf. Ich hab den Rock im Sommer hoch und runter getragen und sogar nochmal ein anderes Bündchen drangenäht, damit der nicht nur für daheim rum geht. Sondern auch "ausgehfein" ist. Manchmal passt es eben.

  30. #1310
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails


  31. #1311
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zum Thema Jogginghose draußen anziehen. Ich habe auch meine Liebe für Gummibundhosen vor einiger Zeit entdeckt. Ich gestehe, ich habe da ein paar sehr bequeme Hosen mit an sich normalem Stoff und Schnitt, nur, dass sie einen Gummibund und Bindeband haben. Sind Herrenhosen, aber ich liebe die.

    Alternativ finde ich Latzhosen sehr bauchbequem, aber damit sähe ich im Büro halt auch wiederum etwas "speziell" aus.

  32. #1312
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ist jetzt bei mir kein Gummibund, aber ich mache oben oft nur breiten Bündchenstoff dran. Wenn die Hose oben eng sitzt, geht das einfach optisch ineinander über, ohne zu puffen oder aufzutragen. Bündchenstoff, mit leichter Spannung angenäht, hat für leichte Sachen wie Sweat, Jersey, Nicky oder Wollwalk ganz guten Halt.

    Ich habe ja insgesamt selten Hosen an, aber sowas mag ich eben.

    Der Blumentopf-Rock sehe ich förmlich vor mir, sowas finde ich witzig. Ich kenne einen Laden, der nur sowas verkauft. Einmal hätte ich mich fast in ein Frida Kahlo-Print Kleid verliebt, aber das war nicht ganz billig und nicht ganz meine Farbe, auch wenn es echt cool war.

  33. #1313
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.799
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Latzhosen waren, sind und werden für mich immer ein absolutes No-Go sein. Darin seh ich wie einfach nur wie eine Tonne aus, wahlweise Walküre oder schwanger. Sogar in der Schwangerschaft hätte ich das garniemalsnicht getragen dafür geb ich zu, die Schwangerschaftshosen mit bequem elastischen hohen Bund noch Jahre danach getragen zu haben

    Hach ich beneid Euch ja immer für Eure Nähtalente. Im Kopf hätt ich so vieles , aufs Papier kann ichs mühelos zeichnen... aber da hörts leider auf
    Blumentopfrock, klingt auch gut und Frida Kahlo Prints sind eh der Hit
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #1314
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe auch eine Schwangerschaftshose noch ewig getragen. Ich muss gestehen, ich mag solche Bündchen. Wenn es mir nicht zu peinlich wäre, würde ich mir glatt wieder so eine Hose holen. Was ich toll finde, da kann die Hose nicht runterrutschen, wenn man sich mal bückt oder so und es ist immer "alles bedeckt".

  35. #1315
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.799
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Genau "alles bedeckt" vielleicht sollten wir - quasi als Gegentrend zum Pyjama im Café - das Recht auf solche bequemen Hosen auch für Nicht-Schwangere vorleben, wir setzen Trends
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #1316
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Habe meinen ur- ur- uralt Latzrock ausgegraben - und er passt und steht mir immer noch. Ganz vergessen über die Jahre.

  37. #1317
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    In Asien tragen die Frauen Pyjamas jeden Tag überall. Aber das sind sehr dünne Stoffe oder Satin/ Seide.

    Ich persönlich habe keinen Schlafanzug und ehrlich gesagt auch keine "nur Zuhause Kleidung".

    Zum schlafen trage ich Jogginghosen und Shirts oder wenn es sehr kalt ist Fleece Jacken.
    Sobald ich aber gefrühstückt habe, ziehe ich mir täglich normale Kleidung an die ich auch draußen trage.

    Kommt natürlich auf den Tag an, wenn es kalt ist, oder wenn ich krank bin oder ich weiß dass ich in die Natur gehe oder Spielplatz etc dann Jeans und Pullover.
    An den anderen Tagen mehr Rock, Kleid etc.
    Ich achte immer drauf dass meine Kleidung bequem ist, auch Blusen und Röcke, aber trotzdem mag ich es hübsch und schick.

    In den Schwangerschaften trug ich die Hosen und fand sie auch später bequem, aber sobald der Bauch weg ist, dann rutschen mir diese Gummi Bünde und mein Po hängt so platt in der Hose.ich wünschte dass ich so nähen könnte wie ihr.
    Dann würde ich eine Hose mit breitem Jersey Bund machen, die aber trotzdem fest sitzt am Po und Hüfte.

    Solche bunten Stoffe gibt es oft für Retro Kleider. Bei top Vintage oder anderen Shops gibt's auch Blumentöpfe, Snoopy, lachende Bananen und was weiß ich. Ich finde das auch cool. Zu mir passen die Muster nicht aber ich finde es toll wenn Frauen sowas tragen und hello Kitty liebe ich und miffy auch

  38. #1318
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Naja, wenn ich frei habe, früstücke ich fast den ganzen Vormittag, beziehungsweise trinke ich halt meinen Tee und mache so mein Zeug. Insoferne stimmt es bei mir auch, dass ich mich nach dem Frühstück umziehe.

  39. #1319
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails


    Ich bin ein Morgenmuffel. Ich bin ganz ekelig wenn ich nicht gegessen habe, gewaschen und frisch gekleidet bin.
    Deshalb kann ich nicht so lange warten bis ich mich fertig mache.
    Für meinen Frieden nicht aber auch für die Familie nicht.
    Sobald ich frisch bin, werde ich nett. (Glaube ich)

  40. #1320
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Der Bund muss halt passen. Ich fahre immer gut mit Taillenumfang mal 0.8. Damit kriegt man etwas Spannung drauf, die aber trotzdem noch bequem ist. Wenn die Hose auf Schwangerschaft ausgelegt ist, passt es hinterher natürlich nicht mehr so gut.

    Ich habe auch eine gekaufte Yogahose, die mag ich gar nicht. Der Bund ist zu weit. Die Hose hält zwar oben, trägt aber fürchterlich auf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.