Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 1525333435
Ergebnis 1.361 bis 1.399
  1. #1361
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.913

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe entweder Flip Flops oder sonstige Badeschuhe an. Vor allem in der Küche ist es mir ohne was zu kalt auf den Fliesen und es ist unangenehm, wenn man mit Socken in was Nasses tritt. Für den Winter habe ich solche Ugg-Boot- Kopien.

  2. #1362
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zu Hause trage ich eigentlich maximal dicke Socken, aber wir haben eigentlich auch überall Teppich. Für die Küche oder fürs Müll rausbringen habe ich so Birkenstock-Verschnitte von Lidl. Ich rutsche aber auch in der Küche auf Socken sehr wenig, deswegen mache ich mir meist die Mühe mit Hauspuschen nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #1363
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.027
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Diese Plüsch-Puschen habe ich tatsächlich auch schon auf der Straße gesehen.

    Weil wir letztens das Thema C&A hatten.

    Guck mal, jasminbluete, das sieht nach dir aus

    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/o...-top-2222514/1

    obwohl das fast noch schöner ist

    https://www.bonprix.de/produkt/cold-...setId=23034224
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  4. #1364
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.804

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Diese Plüsch-Puschen habe ich tatsächlich auch schon auf der Straße gesehen.

    Weil wir letztens das Thema C&A hatten.

    Guck mal, jasminbluete, das sieht nach dir aus

    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/o...-top-2222514/1

    obwohl das fast noch schöner ist

    https://www.bonprix.de/produkt/cold-...setId=23034224
    Oh, die sind tatsächlich beide hübsch

    One-shoulder gibt's seit letztem Jahr viel. Dieses Jahr kamen noch schwarz-weiß Streifen dazu. Beides genau mein Stil. Wobei ich tatsächlich trotzdem bisher kaum zugeschlagen habe. Einerseits, weil meine finanzielle Situation durch mehrere Beerdigungen in den letzten Jahren, doch recht stark strapaziert wurde und andererseits, weil sich meine Lebenssituation auch verändert hat. Hier aufm Dorf sind meine "normalen" Klamotten schon extrem auffällig und ich habe wieder einen höheren Bedarf an strapazierfähiger Kleidung (Pferde, Friedhof, Garten...). Ich glaube, ich habe in den zwei Jahren seitdem ich wieder hier bin, 2/3 meines Kleiderschranks nicht getragen und ich habe nichtmal sonderlich viel. Gut, das kam auch durch die Pflege meiner Mutter und wird sich jetzt nach ihrem Tod wahrscheinlich auch wieder ein bisschen ändern, aber ich stelle doch immer mehr fest, dass ich auch bei Kleidung ein krasses Gewohnheitstier bin. Ich trage immer die gleichen Sachen, bis sie kaputt gehen und dann hätte ich am liebsten auch wieder exakt die gleichen Sachen. Natürlich sind die dann gerade nicht mehr Mode, das ist ja immer so Wobei ich sagen muss, dass das im Vergleich zu früher heutzutage schon ein einfacher ist, zumindest wenn man Onlinebestellungen gegenüber nicht abgeneigt ist. Es gibt halt einfach von allem mehr, d.h. es gibt auch abseits von Modetrends von allem mehr. Früher musste man für ganz spezifische Modestücke in die ganz großen Städte wie Hamburg, Berlin und Co. fahren. Und selbst da gab's dann nur einige wenige Spezialgeschäfte, die diese Stilrichtung überhaupt bedient haben.

    Was ich tatsächlich noch bräuchte, wären 2-3 leichte Sommerkleider. Das hier finde ich hübsch:

    https://www.bodendirect.de/de-de/fla...0aqlXhEV33jH4k

    Das hier auch:

    https://www2.hm.com/de_de/productpag...eBo6dytXqbEXyS

    Das find ich auch süß:

    https://www.bonprix.de/produkt/kleid...VDxfpxVCTuSWxS

    Und das noch:

    https://www.bonprix.de/produkt/maxik...1Zm2GJxhlr-KOa

    Und diesen Jumpsuit in rot oder gestreift beobachte ich noch:

    https://www2.hm.com/de_de/productpag...s5yVzMziBnNNqY

    Vllt. gönne ich mir eine Sache von der Liste. Mal schauen. Momentan muss ich eher schauen, dass ich mein Geld zusammen halte und wenn ich nichts von den Sachen kaufe, ist's halt trotzdem noch lange nicht so, als müsste ich nackt rumlaufen.

  5. #1365
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.027
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh, das tut mir sehr leid, mit deiner mum.

    Pflege ist ne Hausnummer (habe ich auch 3,5 Jahre hinter mir) und da hat man wirklich andere Prioritäten.

    Virtuell shoppen ist auch schön und oft stellt man dann fest, dass man die Dinge nicht wirklich braucht oder unbedingt haben muss.

    Von deinen links finde ich dieses Kleid super schön

    https://www2.hm.com/de_de/productpag...eBo6dytXqbEXyS

    Schwarz/weiß ist irgendwie auch immer edel.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  6. #1366
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.804

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir sehr leid, mit deiner mum.

    Pflege ist ne Hausnummer (habe ich auch 3,5 Jahre hinter mir) und da hat man wirklich andere Prioritäten.

    Virtuell shoppen ist auch schön und oft stellt man dann fest, dass man die Dinge nicht wirklich braucht oder unbedingt haben muss.

    Von deinen links finde ich dieses Kleid super schön

    https://www2.hm.com/de_de/productpag...eBo6dytXqbEXyS

    Schwarz/weiß ist irgendwie auch immer edel.
    Danke, Peachy

    Ich hatte mal so ein ähnliches Kleid, allerdings mit V-Ausschnitt, aber auch mit so dünnen Trägern und einem ähnlichen schwarz -weißen Druck. Das habe ich so sehr geliebt. Ich weiß nicht, wie oft ich die Träger immer wieder dran genäht habe und aufgerubbelte Stellen an den Rändern, vor allem vorne und unterm Arm, immer wieder genäht habe. Sogar die Schneiderin habe ich es reparieren lassen, weil ich es einfach nicht gehen lassen wollte. Irgendwann war's dann aber halt einfach mal durch.

    Kleider finde ich im Sommer immer am praktischsten. Einfach reinschlüpfen und angezogen sein. Kein ewiges Hin und Her, welches Oberteil zu welchem Unterteil, o.ä.

  7. #1367
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das Kleid ist hübsch
    Und der Jumpsuit gefällt mir auch

    Die One Shoulder Shirts finde ich beide klasse, nur fürchte ich, dass die groß ausfallen. Zumindest C&A ist oft groß geschnitten.

    Mir geht's ähnlich mit Kleidung, bei der Arbeit falle ich jetzt schon sehr auf - natürlich auch durch die Farben.
    Meine Lebenssituation ist halt auch nicht mehr so, dass ich in der Freizeit alle Sachen auftragen kann.

    Ich habe mir zwei Sommerkleider (in Gelb - inspiriert von Peachy ) und eine schwarze weite Leinenhose gekauft. Ist aber alles noch bei der Änderung

  8. #1368
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Herzliches Beileid für deine Mutter. Meine Tante hat meine Oma gepflegt. Das ändert Menschen.

    Das Boden Kleid finde ich toll. Sehr teuer aber tolle Farben.
    Und den Jumpsuit auch, leider geht hinten offen (also ohne BH) nicht für mich. Auch Frauen mit kleinerer Brust können leider nicht alle ohne BH gehen.

    Ich hätte eigentlich auch gerne noch 2-3 Sachen für den Sommer. Ein langer Rock in rot oder türkis vielleicht. (Ich vermisse auch nach Jahren noch manche Lieblingssachen, hatte früher einen türkisen Rock den ich geliebt habe).
    Eine legere Hose in einer hellen Farbe. Hab nur eine dunkelrote, die kann man nicht so gut mit anderen sommerlichen Farben kombinieren.
    Aber ich muss auch im Moment etwas sparen. Muss Pässe für 4 Kinder und einen neuen Personalausweis für mich machen lassen (+Fotos natürlich).

  9. #1369
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.027
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Danke, Peachy

    Ich hatte mal so ein ähnliches Kleid, allerdings mit V-Ausschnitt, aber auch mit so dünnen Trägern und einem ähnlichen schwarz -weißen Druck. Das habe ich so sehr geliebt. Ich weiß nicht, wie oft ich die Träger immer wieder dran genäht habe und aufgerubbelte Stellen an den Rändern, vor allem vorne und unterm Arm, immer wieder genäht habe. Sogar die Schneiderin habe ich es reparieren lassen, weil ich es einfach nicht gehen lassen wollte. Irgendwann war's dann aber halt einfach mal durch.

    Kleider finde ich im Sommer immer am praktischsten. Einfach reinschlüpfen und angezogen sein. Kein ewiges Hin und Her, welches Oberteil zu welchem Unterteil, o.ä.
    Das klingt so, als ob das Kleid ganz oben auf deine Wunschliste gehört.
    Ich finde auch, dass man das lässiger kombinieren kann, damit es nicht zuuu schick wirkt und auch besser zum normalen Alltag passt.

    Ja, die Größe könnte bei C&A echt wieder ein Problem werden, Tigerkatzi.
    BonPrix kann ich gar nicht wirklich einschätzen. Da war früher oft von "passt genau" bis "ich sauf darin ab" alles dabei.

    Echt? Gelbe Kleider?
    Kann ich mir super bei dir vorstellen und gelb gibt es ja in so vielen Tönen.
    Maisgelb ist nicht deins, zironengelb vermutlich auch nicht. Aber so ein softes gelb....definitiv.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  10. #1370
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.247

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Jasmin, das erste Kleid, dass du verlinkt hast, ist sehr schön, erinnert mich sehr an Frida Kahlo vom Muster her.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #1371
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.804

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei Boden habe ich erst 1x bestellt, da hatte mir das Oberteil dann aber doch nicht so gut gefallen. Was ich aber wirklich gut finde ist, dass sie sehr viele kräftige Farben anbieten. Außerdem haben ganz viele ihrer Röcke und Kleider Eingrifftaschen. Das schwarz-weiße H&M Kleid könnte z.B. locker auch welche haben, hat es aber nicht. Da rege ich mich jedesmal drüber auf, dass es das nicht (mehr) oft gibt. Meine Oma und Großtante väterlicherseits haben nach dem Krieg die Felder und den Hof selbst bestellt, weil die Männer halt nicht ausm Krieg zurück gekehrt waren und da war das noch genau andersrum. Auch Röcke und Kleider mussten in erster Linie praktisch sein. Die hatten alle riesige Eingrifftaschen. Meine Erinnerung mag da auch etwas verzerrt sein, weil ich damals noch ein Kind war, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die beiden aus diesen Eingrifftaschen einfach alles rauszaubern konnten, so groß waren die.

  12. #1372
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.913

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Liegt vielleicht an den Schnitten. In weiten Röcken ist dafür viel Platz, und es fällt in der Weite auch nicht auf, wenn was drin ist. Aber Taschen an schmaler geschnittenen Kleidungsstücken tragen auf oder stören die Shilhouette. Ich mag Taschen gar nicht, und nähe sie oft sogar zu, was aber auch daran liegt, dass ich eher figurnahe Sachen trage und sie bei mir irgendwie oft abstehen.

    Kennt ihr das Kleid, das Cher in "Meerjungfrauen küssen besser" trägt? Damit hadere ich schon seit ich es das erste Mal gesehen habe und denke mir, das ist cool, das nähe ich irgendwann mal nach. Aber eigentlich stören mich die Taschen, und wenn ich sie weglasse, ist es nicht mehr *das* Kleid.
    Mermaids

  13. #1373
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Peachy - beide Kleider haben einen knalligen Gelbton - zitroniges Gelb geht auch, ist aber schwierig, weil es dann schnell in eine grünliche Richtung mutiert.
    Leuchtstift Gelb also Neon geht auch, leider ist das oft mit Materialien oder Schnitten kombiniert, die ein Kleidungsstück trashy aussehen lassen.

  14. #1374
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag überhaupt keine Engrifftaschen an Kleidern, Röcken etc. Bei Mäntel und Jacken, Blazern lasse ich sie zugenäht. Hat den einfachen Grund, dass ich schon als Kind ständig die Hände eingesteckt habe...
    Erstens beulen Taschen dann aus, zweitens lasse ich die Schultern hängen und stehe bucklig da. Und das ist wie eine Seuche bei mir, sobald Taschen da sind, zack Hände rein .
    Bei Jeans nicht, da sind die Taschen anders.

  15. #1375
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde das sehr praktisch, wenn Röcke (nahtfeine) Taschen haben, da kann man wenigstens mal ein Taschentuch unterbringen. Ich bin aber auch oft ohne Handtasche unterwegs - also wenn das nicht so auftragen würde, bräuchte ich eigentlich Cargohosen oder -röcke
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #1376
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.804

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei figurnahen Schnitten passen Taschen tatsächlich oft nicht gut. Tragen halt auf bzw. zeichnen sich ab. Man sieht das auch oft bei weißen Hosen, die leicht durchscheinend sind. Das gefällt mir auch nicht, wenn man da die eingenähten Taschen sieht.

    Momentan gibt's aber wieder sehr viel weite Röcke, an denen Taschen von außen nicht zu sehen sind. Meist sind die Eingriffe an der Naht. Hier mal zwei Beispiele:

    https://www.zalando.de/touche-prive-...1b02o-k11.html

    https://www.zalando.de/touche-prive-...1b02j-c11.html

    Ich habe meine Hände gern in Rocktaschen. Und ich renne auch oft mal schnell noch ausm Haus. Hier ist fast alles fuß-/fahrradnah, d.h. ich brauche oft keine Tasche, wenn ich nur eine Kleinigkeit zu erledigen habe, will aber halt auch nicht meinen Schlüssel und den Geldbeutel die ganze Zeit blöd in der Hand halten müssen. Der Friedhof ist z.B. nur 10 Min. zu Fuß den Berg hoch. Da brauche ich nur den Hausschlüssel, mein Handy und diese kleine Box mit den In-Ear Kopfhörern. Handtasche ist mir da schon wieder zuviel, ich will die da nicht hinter mir herschleifen, sondern nur schnell Hochrennen, gucken, ob alles in Ordnung ist und die Blumen gießen. Rocktaschen sind da ideal. Ich mag aber auch gern meine Arme frei haben. Mich stört es dann tatsächlich eher, immer was über die Schulter oder in der Hand zu haben

  17. #1377
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.804

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hippieschaf: vllt. wäre es eine Lösung, die Taschen nur als Paspeln angedeutet aufzunähen? Oder wie auch immer man das nennt, wenn gar keine Tasche da ist. Da die Taschen ja schwarz abgesetzt sind am Rand, könnte man sie auch nur andeuten und würde das Problem umgehen, dass etwas absteht. Auf den Bildern ist ja gut zu erkennen, dass die richtigen Taschen bei dem Schnitt automatisch abstehen.

  18. #1378
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    OT: Was ist denn mit dem Forum heute los In den Texten sind Bilder eingefügt bzw. "schweben" über den Beiträgen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah scheinbar werden beliebige Bilder (Smilies und andere, die zum Design gehören) willkürlich durch Fotos ersetzt, die irgendwann man im Forum gespeichert worden sind.

  19. #1379
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.913

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hippieschaf: vllt. wäre es eine Lösung, die Taschen nur als Paspeln angedeutet aufzunähen? Oder wie auch immer man das nennt, wenn gar keine Tasche da ist. Da die Taschen ja schwarz abgesetzt sind am Rand, könnte man sie auch nur andeuten und würde das Problem umgehen, dass etwas absteht. Auf den Bildern ist ja gut zu erkennen, dass die richtigen Taschen bei dem Schnitt automatisch abstehen.
    Sie geben auch so ein bisschen Form, was sicher gewollt ist. Sie stehen (sieht man im Film und im Video von Shoop Shoop Song) an der Hüfte so ein bisschen ab. Die sind auch direkt mit in den Schnitt gebaut, irgendwie wäre es dann doch anders. Naja, ich wüsste sowieso nicht, wo ich sowas anziehen sollte. Aber es sticht mir trotzdem immer ins Auge, wenn ich es sehe.


    Mann, das Forum macht heute sowas von keinen Spaß. Ich musste jeden einzelnen Beitrag "zitieren", um ihn lesen zu können, und mir scheint, das sind auch nicht nur Werbefotos, die da gigantomanisch vor einem erscheinen, sondern auch private aus irgendwelchen Beiträgen oder Profilen.

  20. #1380
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag keine Kleider mit Taschen.
    Ich trage aber auch lieber engere Sachen.

    Die Fotos im Text habe ich auch gesehen und gedacht: warum sind da Vögel und Lidschatten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mag keine Kleider mit Taschen.
    Ich trage aber auch lieber engere Sachen.

    Die Fotos im Text habe ich auch gesehen und gedacht: warum sind da Vögel und Lidschatten?

  21. #1381
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.913

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Am Handy finde ich es noch seltsamer, am PC sah man deutlich, dass das was zerschossen und überlagert ist, aber am Handy sieht es aus, als wären die Bilder bewusst eingefügt. In meinem Beitrag sehe ich zB das Bild von einer Frau mit Hund, in Tigerkatzis Beitrag ist eine Zeichnung, die nicht zum Kontext passt.

  22. #1382
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hippieschaf, ich finde ja, die von Dir verlinkten Kleider sehen aus wie Kittelschürzen! "Und das Wichtigste für ihn ist der Pudding". So unterschiedlich sind die Geschmäcker. *zwinkersmilieeinfüg* (Ich nutze heute lieber keine Smilies, obwohl ich die Piepmätze alle ganz entzückend finde...)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #1383
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.913

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Sie sind halt sehr "sixties" und auch klassisch in rosa mit den kleinen Polkatupfen. Das ist nichts Zeitloses, das man einfach so anziehen würde, eher zu einer Themenparty.
    Da gibt es im historischen Kontext einiges, das ich grundsätzlich echt cool und kultig finde, aber man weiß dann eben nicht, wo man es im richtigen Leben anziehen soll.

  24. #1384
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ach so - ja, da könnte ich mir das gut vorstellen. *zustimmendnick*
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #1385
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.027
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Peachy - beide Kleider haben einen knalligen Gelbton - zitroniges Gelb geht auch, ist aber schwierig, weil es dann schnell in eine grünliche Richtung mutiert.
    Leuchtstift Gelb also Neon geht auch, leider ist das oft mit Materialien oder Schnitten kombiniert, die ein Kleidungsstück trashy aussehen lassen.
    Knalliges gelb klingt toll.

    Ich liebe ja gelb und ich liebe alles, was Taschen hat.
    Kleider, Röcke, weite Hosen.

    Dieser Rock wäre mein absoluter Traumrock

    https://www.otto.de/p/kiki-a-linien-...d=S0DAO0UNVFGK

    Ich finde, Taschen machen es immer etwas lässiger.

    Schade, dass das H&M-Kleid keine hat. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass welche vorhanden sind.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  26. #1386
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Der gelbe Rock von Otto ist richtig schön!!
    Ich denke den kann man auch im Alltag gut anziehen, im Büro oder so

  27. #1387
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.027
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Der gelbe Rock von Otto ist richtig schön!!
    Ich denke den kann man auch im Alltag gut anziehen, im Büro oder so
    Booahhh...dieser thread ist besonders schlimm betroffen. Hier kann man ja überhaupt nichts mehr richtig lesen.
    Ja, ich würde den Rock auch überall tragen. Ich freu mich, dass er dir auch gefällt, obwohl weit sonst nicht so deins ist.
    Leider gibt es ihn nur noch in großen Größen, sonst wäre er schon meins.
    Das gelbe Oberteil dazu finde ich auch toll.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  28. #1388
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Kleiner Tipp für Firefox-Nutzerinnen: E sgibt eine Erweiterung namens "Nuke Anything". Wenn man die installiert hat, kann man störende Grafiken mit der rechten Maustaste anklicken und "nuken", dann sind sie weg. Diese Klickerei ist natürlich ziemlich lästig, wenn ständig dieses Auge auftaucht, aber man kann zumindest wieder was lesen.

    Es löst nicht das Problem, aber es ist ein Workaround, bis das BJ-Team hoffentlich bald mal das Problem löst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #1389
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.027
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Super Tipp, Almut! Danke.
    Habe es gerade installiert und die 2 Klicks sind schnell gemacht. Klein Vergleich zu "Seite x-mal neu laden (was teilweise auch nicht mehr hilft) oder den Betrag zu zitieren und das jedes mal.
    Hoffen wir mal, das wir es nicht mehr lange brauchen, aber bis dahin ist es eine echte Hilfe, finde ich.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  30. #1390
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich sehe heute keine komischen Bilder mehr, oder?

  31. #1391
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich schon

  32. #1392
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei mir ist seit gestern abend alles wieder in Ordnung.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #1393
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Cookies löschen und Cache leeren hat geholfen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #1394
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei mir leider nicht.

  35. #1395
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ok, ich korrigiere mich, in der mobilen Version geht es, die Desktop Version spinnt immer noch, trotz Cache leere. Aber die Mobile Version mag ich nicht.

  36. #1396
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich nutze die normale Version auf dem Laptop, da ist alles normal. Cookies hast Du auch gelöscht? Abmelden, anmelden? Tut mir leid, sonst fällt mir auch nichts ein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #1397
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Microsoft Tablet hab ich noch nicht getestet - nur Smartphone. Denke eigentlich schon, dass ich alles gelöscht habe

  38. #1398
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mit Smartphone kenne ich mich nicht so aus, da ich keins hab. Evtl. Neustart?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #1399
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hab es schon gefunden - es gibt einen extra Punkt für gespeicherte Bilder löschen, der beim "Browserverlauf" löschen nicht aktiviert war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.