Ist bei mir auch so. Ich habe gerade zwei Paar Pumps mit relativ dünnen Absätzen entsorgt. Eines hatte ich am Samstag auf einer Feier an und habe mich schon auf dem Weg zur Garage dreimal fast aufs Gesicht gepackt mit den Dingern. Hatte zum Glück noch Sneaker eingesteckt.... Ich mache mich immer lustig über die Frauen, die mit hohen Absätzen nicht laufen können, aber am Samstag habe ich damit selber zum Lachen ausgesehen. Und die Absätze waren max. 4 cm hoch, aber eben relativ dünn. Nachdem ich mir letztes Jahr einen Nerv im Rücken eingeklemmt habe, hat es ein Jahr gedauert, bis ich wieder richtig laufen konnte - das setze ich bestimmt nicht wegen Pumps aufs Spiel und handele mir noch einen Bänderriss oder so ein, weil ich umknicke
Bei mir muss der Schuh auch fest am Fuß sitzen - also Mary Janes oder Ballerinas mit Bändchen über dem Spann, Sandalen, die an der Ferse einen Riemen haben.... und wenn Absatz, dann Blockabsatz.
Wenn man die mit Selbstbewusstsein trägt, sind die der
Mir wären sie zu speziell (abgesehen vom Absatz), aber angucken tue ich mir sowas schon gern.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dieses Shirt hier habe ich heute an, passt in XXL auch richtig gut (trage Größe 48). Ich finde es witzig
https://www.amazon.de/gp/product/B07...RGHA34PY&psc=1