Bei der ersten Variante müsste man sich die Beine nicht mehr enthaaren, das fällt eh nicht auf
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei der ersten Variante müsste man sich die Beine nicht mehr enthaaren, das fällt eh nicht auf
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Für alle die gerne mal zum Tier werden:
Pfotenstrümpfe
Gibt's auch in Vogel.
Schon wieder durcheinandergewürfelte Beiträge. In der Übersicht wurde mir deiner als letzter angezeigt, sobald ich den Thread geöffnet habe, waren sie vertauscht.
Das Forum mag die Socken auch nicht...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bei mir ist es auch Durcheinander.
Schreckliche Socken auf jeden Fall, passt in diesem Thread gut rein.
https://www.zalando.de/giaro-pumps-b...qCToGDkrf8W9cY
Leute wer von euch kann damit laufen?
Jesses, wieviel cm sind das denn?
Oh weh was furchtbar hässliche Dinger.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Himmel
Leuteee, das sind Bettschuhe und Fasching haben wir auch.
Oder Jorge González braucht Money
Habt ihr auf den Kindergeburtstagen früher auch immer "Dosenlaufen" gemacht?
Das ist dann so eine Art "Dosenlaufen 2.0", ohne Schnur.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Doch doch Cheyenne, meine Kinder spielen diese Spiele, gerade letzte Woche Topfschlagen auf dem Geburtstag von meiner Tochter.
Mein Sohn hat mal die Bänder von den Dosenlaufen Dosen entfernt und die Dosen mit sehr starkem Kleber an alte Gummi galoschen geklebt.
Livi, ich denke auch das sind Bettschuhe aber ehrlich gesagt finde ich die sogar unbequem,wenn man nur mit liegt, kniet, sitzt.
Da steht nicht wie hoch die sind oder bin ich blind?
Das ist cool Ksenja, dass sie solche Sachen noch spielen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Dein Sohn ist vielleicht der Schuhdesigner von morgen. Wenn ich irgendwann in zwanzig Jahren mal im Laden Flips Flops mit Raviolidosen-Absatz sehe, denke ich an dich.
Vielleicht haben die Hiiiigh Heels ein Geheimfach. Dann kann man sich die Handtasche sparen und steckt seinen Lippenstift und sein Geld einfach in die Schublade im Plateau.
WENN man mit diesen Hiiiigh Heels den Weg bis zur Bar oder Club schafft
Mein Mann findet high heels natürlich schön (wie so viele Männer)aber sogar er sagte, wenn man mit diesen Schuhen falsch tritt, dann bricht man sich alle Sehnen.
Mein Sohn will immer Sachen "verbessern". Und er fand es nicht praktisch, dass man die Bänder festhalten muss. Also weg damit und direkt an die Schuhe kleben. Hab noch irgendwo ein Foto davon, ist schon lange her ich glaube er war damals 8.
Machst du jetzt Kaffeeflecken-Kunst?
Auch ne Idee, warum eigentlich nicht?
Kaffeesatz wäre auch eine gute Option! Anstelle Wüstensand
Sowas gibt es wirklich z.B. hier.
Aber da wir hier im Modethread sind: Ich kann auch gut Kaffeeflecken-Kunst auf meinen Schals, T-Shirts und Bademänteln machen.
Ich kann wahlweise Tomatensoße auf weißem Untergrund oder Joghurt auf dunklen Sachen
Liebe Grüße von Meryem
Ja, definitiv, Joghurt-Salatsauce auf schwarzem Untergrund ist das Beste. Vor allem in frühlingshafter, rosa-orangener Thousand Islands-Variante.
Meine fast 10 Jahre alte Tochter heute:
Ich: auf den Stühlen am Esstisch sind Flecken, weil ihr immer drauf kleckert!
Tochter: ICH nicht! Ich klecker nur auf meine Pullover!!
Das finde ich irgendwie cool.
Schnitt würde zu mir passen, Farben und Muster nicht. Aber es sieht interessant aus.
https://www.zalando.de/desigual-news...432WdnQGjBEg64
Das finde ich glatt tragbar - ist ja ein eher klassischer Schnitt.
Gestern habe ich eine Frau mit einem weiten überknielangen Rock in bürotauglicher Form gesehen - aber mit Krümelmonster-Muster. Und eine Frau mit einer Steppjacke im Comicprint. Vielleicht wird das wieder "in"?
Ja das Kleid ist tragbar, wenn es zu der Frau passt.
Ich mag Drucke, Blumen, Muster oder Tiere.(nicht so sehr für mich, das erdrückt mich, aber steht anderen gut).
Aber Comic und Zeichentrick Figuren auf Kleidung finde ich meist kindisch.
Allerdings, ich glaube es gibt Frauen die da cool mit aussehen.
Das ist Typ Sache, ich sehe sowieso wie ein Kind aus wenn ich zb ein Sweatshirt und Turnschuhe trage.
Aber wenn eine Frau mehr so ein "harter" Typ ist (kantiges Gesicht, sehr groß und schlank, große Hände und Füße zb) dann bricht ein Comic Druck die Härte vielleicht und es wirkt jugendlich, fröhlich, freundlich, verspielt.
Ich hätte schon gern einen Rock mit Kirschen oder Zitronen... oder mit Grobi oder der klassischen Mickey Maus. Ich find das süß...
Früchte sind was anderes, die sind sommerlich.
Grobi kenne ich nicht, Micky Maus, wenn es zu dir und deinem Look passt warum nicht.
Ich habe ja nur für mich gesprochen.
Bei top Vintage gibt's oft so 50er Kleider mit lustigen Mustern. Ich habe da Mal ein Dino Kleid gesehen das fand ich süß. Wie gesagt, nix für mich aber wenn man so einen Stil hat.
So 50er Jahre Frisuren, Pop Art schmuck und so, das passt auch sehr gut zu diesen Motiven finde ich.
Comicdrucke gibt es meist nur auf bestimmten Stoffen, die sich dann auch nur für bestimmte Kleidungsstücke eignen. Daher müsste man schauen, wie man damit arbeiten kann.
Ich habe sehr kindliche oder verspielte Sachen eher bei den Accessoires, als bei den Klamotten, aber schlecht finde ich das grundsätzlich nicht.
Carrie von SATC hatte mal so ein Kleid von Dior an mit Zeitungsprint, das fand ich damals und auch heute noch mega cool.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Und ich dachte, die Hosen wären damals in den 90ern bei den Möchtegern HipHoppern weit unten gehangen
https://www.instagram.com/reel/CpIfG...d=YmMyMTA2M2Y=