Ist jetzt OT: Aber unsere Gesellschaft kommt mit manchmal optisch übersexualisiert und gleichzeit aber nicht sexuell erfüllt (wie auch immer ich das jetzt richtig ausdrücken soll) vor.
Wie gesagt, ich persönlich finde nackte Körper nicht "schlimm", finde aber nicht dass ihnen besondere Ästhetik inne (schön von mir aus, aber nix, was ich dauernd überall sehen muss) liegt. Es gibt Situationen da ist NAcktheit was sehr tolles, aber das schließt bei mir eben nur sehr vereinzelte Menschen in besonderen Situationen ein.
Stillen in der Öffentlichkeit und nackte Kinder sind für mich aber wieder was anderes. Öffentlich gestillt habe ich selbst, aber ich finde nicht, dass das groß was mit Nackheit zu tun hat. Und kleine Kinder sind in ihrer Nackheit wieder was anderes. Wobei ich das auch nicht überall passend finde - lieber im "geschützem Rahmen". Finde es gitb zu viele seltsame Leute da draußen...
Was ich ja eher skandalös finde sind so Sachen, dass Frauen beim Sport teils so "sexy" Sachen anziehen müssen. So müssen/mussten Beach Volleyballerinnen wohl so Bikinihöschen anziehen und Tennisspielerinnen diese lächerlichen Röckchen.
Das ist doch total affig. Und mir soll keiner einreden, dass das nicht ist, damit bei diesen Sportarten immer auch gegafft werden kann. Es müsste doch total wurst sein, was man bei so einem Sport oder der Siegerehrung trägt!!!
siehe z.B. hier https://www.sportschau.de/beachvolle...yball-100.html