Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 1727353637
Ergebnis 1.441 bis 1.457
  1. #1441
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.325

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Nach Vanilla Girls jetzt die Vanilla Boys?

  2. #1442
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.228

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    https://www.nssmag.com/en/fashion/27086/lace-shirts-men
    Scheint tatsächlich ein Trend zu sein.

  3. #1443
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.827

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ah, ja, da ist sie, die cremefarbene Häkelspitze!

  4. #1444
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.872
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das ist ja schrecklich
    Sie aus als ob die Jungs sich Klamotten aus Muttis Kleiderschrank geliehen haben.

  5. #1445
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.827

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich denke immer, jeder soll das tragen, in dem er sich wohl/bequem/sexy findet, und wenn das bei einem Jungen eine Spitzenbluse ist - ach, von mir aus. Aber diese krasse Häufung... das fand ich schon irritierend. Das ist dann nicht mehr unique und anders oder kreativ, sondern eine Art Uniform.

  6. #1446
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.228

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin immer nur irritiert, wenn etwas nicht zusammenpassen will. Wenn z.B. Jungs, die eigentlich bis in die Haarspitzen homophob sind, plötzlich in mit ihren Fake-Gucci-Täschchen herumlaufen und diese seltsamen Haarreifen tragen. Und man denkt sich: Merkst du eigentlich nicht, dass du aussiehst wie das Klischee von dem, was du ablehnst?

  7. #1447
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.848

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde es gut, wenn zwischendurch Bewegung in die Männermode kommt. Die ist ohnehin meistens sehr langweilig.
    Seit den 90-ern habe ich z.B. keinen Mann mehr im Rock gesehen.

  8. #1448
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.827

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Anscheinend ist die 90er-Jahre schwarz umrandete Lippe wieder da. Ich habe damit schon mehrere Mädels gesehen - blasse Lippenfarbe, aber die Lippenkontur schwarz oder dunkelbraun. Das hat mir schon damals nicht gefallen.

    Ich hatte in der Bahn ein ganz skuriles Gespräch mit einem jungen Mädchen, bei der sich der schwarze Kajal stellenweise ins Gesicht verwischt hatte (vermutlich aus einer großen Tasse getrunken) und die dann eine Art grauen Schnurbart ins Gesicht gemalt hatte.

    Ich: Entschuldigung, ihr Lippen-Makeup...
    Mädel: JAAA, das ist GANZ neu, im Winter werden das ALLE tragen, soetwas gab es noch NIIIIE...
    Ich: In den 90ern gab es das auch, aber was ich eigentlich...
    Mädel: NEINneinNein, das gab es noch NIE, das ist ganz NEU!
    Ich: Ist mir eigentlich wumpe, ich wollte nur sagen, das das Lippen-Makeup verschmiert ist.
    Mädel: Sie sind alt, das muss so und sie haben ja keine Ahnung!
    Dabeistehender Mann: Also ich findedas ganz knuffig, wenn die jungen Mädchen sich jetzt einen Schnurrbart malen

    Ich persönlich hatte gegen die cremefarbene Männerspitzenbluse auch nicht generell etwas einzuwenden. Jeder soll alles tragen dürfen. Mich irritierte nur, dass auf einmal sooo viele Jungs die gleiche Klamotte tragen. Es gibt soviel Auswahl - warum eine Uniform tragen, wenn man anders sein will.

  9. #1449
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.848

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Dunkel umrandete Lippen fand und finde ich auch nie schön. Ich hatte das aber immer so verstanden, dass die Leute da etwas missverstanden hatten mit "einen Ton dunkler". G0ttschalks Frau war ja ein wandelndes Beispiel für diese Lippen. Aber vermutlich habe ich da was falsch verstanden und es war in, modisch und schön... außer halt für mich.
    Fand es bei ihr immer schade, denn sie ist sicher eine schöne Frau. Für mich hatte dieses MU aber immer was von Schreckschraube, die sich nicht schminken kann. Aber da ich keine Ahnung bei MU habe, war's wohl doch total hübsch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gedacht ist das vermutlich aber in etwa so: https://i.pinimg.com/originals/22/cf...fc2672b489.jpg

  10. #1450
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.827

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Einen Ton dunkler - oder 2-3 - das kann durchaus Sinn machen, um die Lippe voller wirken zu lassen, damit eine Nudelippe nicht blass wirkt oder ein Rotton alltagstauglich. Die schwarze Lippenkontur wirkt für mich alt. Schreckschraube trifft das sehr gut!

    Glücklicherweise bin ich alt, und muss nur noch tragen was mir gefällt - und keine Trends. Wobei ich heute meine alte Spitzenbluse aus der Stoffrestekiste gezogen habe. An mir ist das nix, aber ich werde mal einen Nachbarn fragen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, mit DEM Farbverlauf finde ich das wirklich cool, Untiefe!

  11. #1451
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.848

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, der richtige Ton und Verblenden machen da einen Riesenunterschied. Den Unterschied, den manche wohl nicht so ganz begreifen...

  12. #1452
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.228

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh ja, an die Lippen mit überambitionierter Konturenfarbe erinnere mich mich auch noch. Das habe ich auch nie verstanden, ich habe das tatsächlich immer drauf geschoben, dass die einfach farblich daneben gegriffen haben oder nichts Passenderes zur Hand war. Manchmal glaube ich, so entstehen viele Trends.

    Ich frage mich das manchmal auch bei Strähnchen. Manche fließen gekonnt in die Naturhaarfabe ein und setzten Highlights, andere sind ein völlig unnatürlicher Kontrast zu der eigentlichen Haarfarbe, aber auch nicht so, dass es originell aussieht, sondern wie gewollt und nicht gekonnt. Dann frage ich mich immer, ist das ein Trend oder ein Frisörunfall?

    Ich finde das zwar manchmal faszinierend, wenn irgendwelche YouTuberinnen "ihr Gesicht machen", weil die da z.T. ja wirklich total kunstoll schattieren und mit Farbverläufen arbeiten, um zu kaschieren und hervorzuheben, da wäre Michelangelo neidisch geworden. Aber ansprechend finde ich es nicht. Nicht schön kann man nicht sagen, denn es ist ja eigentlich Perfektionismus, aber es wirkt auf mich einfach oberflächlich, plakativ und ersetzbar. Das ist kein Vorteil, wenn man alle Ecken und Kanten rundschleift. Finde ich zumindest.

  13. #1453
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.848

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also in echt sehen manche MU ehrlich gesagt total künstlich aus. Letztens erst eine Frau gesehen. Ich denke, die hat alles richtig aufgetragen und sicher auch verblendet und echt nicht schlecht gemacht. Dennoch - es stach sooooo in's Auge. Es war irgendwie nichts im richtigen Ton, oder wie ich sagen soll. Gerade beim Rouge - das war so total orange.

    Das Problem ist, dass man sich halt drinnen schminkt und draußen in der Sonne sieht man aus, als hätte man eine farblich unpassende übertriebene Maske auf. Denke mir oft, wie ich wohl öfters so aussehe... obwohl ich ja echt wenig schminke, aber ein bisschen im falschen Ton reicht auch schon.

  14. #1454
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.827

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich denke, dass ist eher ein Problem bei deckender Farbe. Wenn man die Haut im Gesicht komplett abdeckt, muss man ja einen natürlichen Farbverlauf "nachmalen". Wenn man dann noch hinmalen will, was nicht da ist - Kuhlen unter den Wangen hinkonturieren, eine schlankere Nase malen - schwierig, dass bei Tageslicht noch natürlich wirken zu lassen.

    Wobei ich diesbezüglich recht schmerzfrei bin... ich trage selbst Lidschatten auch in pink, grün und blau, sowie roten, pinken oder orangenen Lippenstift...

  15. #1455
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.848

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Da könnte was dran sein. Mir ist vor allem auch dieses deckende aufgefallen. Vielleicht ist es deswegen nicht stimmig.

    Ich schminke mich ja normalerweise nicht so stark deckend und hoffe daher, dass ich echt nicht so aussehe. Wobei ich bei Teintprodukten mich ohnehin immer mal draußen ganz genau begutachte wie das passt, weil ich das Thema schon kenne. Bei einer getönten Sonnencreme hatte ich das Thema so richtig krass. Drinnen sah es so super aus. Ich schaue mich draußen im Auto in den Spiegel und mich trifft fast der Schlag - ich war komplett dunkelorange im Gesicht. Drin sah man das überhaupt nicht. Die war aber auch recht deckend, da man ja viel auftragen muss von Sonnenpflege.

  16. #1456
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.827

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, bei Teintprodukten kann das in Richtung "Möhre"oder "wandelnde Leiche" gehen. Dieses Jahr gab es graue Kontourprodukte - kann auch sehr merkwürdig aussehen, wie Dreck im Gesicht. Highlighter oder herabfallender Glitzerlidschatten verwandeln auch gern mal in eine Discokugel. Aber das ist ja nur Farbe und man kann es abwaschen.

  17. #1457
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.228

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe heute meine Palazzo (oder was auch immer) Hose verwirklicht und sie ist ganz gut geworden. Hab mich gegen das Schnittmuster entschieden, sondern einfach das meiner gut sitzenden Schlaghose genommen und die Beine von der Hüfte ab in A-Linie zugeschnitten. Ich habe also quasi den Saum vom Schlag angepeilt, aber den Teil ausgespart, wo die Hose am Oberschenkel und Knie nochmal enger wird.
    Sitzt ganz gut, da oben eng, aber dann luftig.

    Ich hatte vom letzten holländischen Stoffmarkt noch einen Coupon schwarzen Viskose Jersey. Durch den fließenden Fall sieht es optisch eigentlich fast trotzdem wie eine Schlaghose aus, ist aber weiter.

    Nur bei der Länge bin ich mir noch unsicher. Solche Hosen sind in der Regel sehr lang und das sieht auch gut aus, aber ich befürchte, dass ich mir auf den Saum trete. Naja, kürzen ist in der Regel einfacher als länger machen, wenn es nerven sollte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.